1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Youtube: Mit Machine Learning…

Hoffentlich bald auch gegen Müllinhalte

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hoffentlich bald auch gegen Müllinhalte

    Autor: MeinSenf 08.08.17 - 16:03

    Es gibt eine Menge guter Beiträge aber was einem da tagtäglich in dem "empfohlen" präsentiert wird ist oft unter aller Kanone und unseriös.

  2. Re: Hoffentlich bald auch gegen Müllinhalte

    Autor: jsm 08.08.17 - 16:40

    Klar. Und wer soll das entscheiden?

  3. Re: Hoffentlich bald auch gegen Müllinhalte

    Autor: Umaru 08.08.17 - 16:45

    Falls du einen Account hast: Gegen Schrott in den Empfehlungen half erstmal Verlauf abschalten (warum auch immer) und ein Greasemonkeyscript namens: "Hide 'recommended Videos for you' on the sidebar".
    Ansonsten einfach keinen Schrott abonnieren, liken oder favorisieren (empfindet jeder anders). Grundsätzlich gehe ich aber sofort auf Subscriptions und spare mir die Empfehlungen, die aus dem bestehen, was ich schon kenne. Interessant sind die Kreuzverweise auf befreundete Youtuber oder wirklich in Verbindung stehende Videos oder Playlists (und da muss man eben die Sidebar säubern, was hier zumindest funktioniert hat).

    Solltest du keinen Account haben, bist du natürlich geliefert; da staune ich immer, wenn ich fremde Menschen ohne Account und ohne Werbeblocker auf Youtube gehen sehen >.<



    5 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.17 16:49 durch Umaru.

  4. Re: Hoffentlich bald auch gegen Müllinhalte

    Autor: violator 08.08.17 - 23:33

    Die YT-Übersicht ist totaler Müll. Zeigt mal dies an, mal das an, aber nie das was man will. Mal veraltete Sachen von Kanälen, die ich abonniert habe, statt den aktuellen Videos. Einen Tag später nur noch Videos, die mich evtl. interessieren könnten, statt denen, die mich wirklich interessieren, weil ich sie geliket oder abonniert habe. Dazu wird mir dauernd Musik von Bushido empfohlen oder irgendwelche YT-Spacken mit ihren Zappelschnittvideos.

  5. Re: Hoffentlich bald auch gegen Müllinhalte

    Autor: William 09.08.17 - 09:17

    violator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die YT-Übersicht ist totaler Müll. Zeigt mal dies an, mal das an, aber nie
    > das was man will. Mal veraltete Sachen von Kanälen, die ich abonniert habe,
    > statt den aktuellen Videos. Einen Tag später nur noch Videos, die mich
    > evtl. interessieren könnten, statt denen, die mich wirklich interessieren,
    > weil ich sie geliket oder abonniert habe. Dazu wird mir dauernd Musik von
    > Bushido empfohlen oder irgendwelche YT-Spacken mit ihren
    > Zappelschnittvideos.

    Falls du tatsächlich lediglich den Inhalt der abonnierten Kanäle sehen möchtest, öffne bei deinem nächsten Besuch auf Youtube die Abo-Seite von Youtube. Da wirste nicht mit Empfehlungen zugeschüttet, die dich eventuell überhaupt gar nicht interessieren und verpasst somit auch kein Upload deiner abonnierten Kanäle, da dort alle Uploads in chronologischer Reihenfolge aufgelistet sind.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Cloud Platform Engineer / DevOps (m/f/d)
    PTV Group, Karlsruhe
  2. Mitarbeiter IT-Helpdesk / Supporttechniker (m/w/d)
    Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, Isernhagen bei Hannover
  3. Manufacturing Digitalization Expert (m/f/d)
    Heraeus Quarzglas GmbH & Co. KG, Kleinostheim
  4. Berufseinstieg SAP-Berater*in (m/w/d)
    Lufthansa Industry Solutions AS GmbH, Hamburg, Frankfurt, Wetzlar, Köln, Stuttgart

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. Teilnahmeschluss 28.09., 19 Uhr
  2. 39,99€ (Release 01.10.)
  3. 9,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de