1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 3D-Blu-ray mit Tücken und Chancen

Verblödung der Menschheit ?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Verblödung der Menschheit ?

Autor: dddddddddddddd 05.09.09 - 00:15

Merkt ihr nicht, wie immer wieder neuer "Technik-Spielkram" verkauft wird ?

"Jetzt ist Player xyz angesagt, aber leider kann der nicht A, und ist nicht abwärtskompatibel zu B." Blablablabla...

Und alles wegen ein paar Pixel mehr, und sonstigem Quatsch.

Der Inhalt wird immer dümmer und dümmer und dümmer. Noch mehr Action und noch mehr Geflimmere.

Ich vermute die halbe Westliche Welt ist schon verblödet, weil die BluRays ja jetzt tatsächlich gekauft werden.

2. Re: Verblödung der Menschheit ?

Autor: dermannohnenamen 09.03.10 - 15:13

Entschuldige, aber solche Stammtischparolen sind mehr als langweilig und überflüssig. ENtweder man hat etwas zu sagen und gibt sich die Mühe, auch Beispiele zu bringen, oder man läst es bleiebn.

3. Re: Verblödung der Menschheit ?

Autor: xxxx 09.03.10 - 22:34

Zumal es ja jedem selbst überlassen bleiben sollte.

Ich beispielsweise nutze die 2 Blu-Rays für 22 Euro Aktion bei A*****.de und gebe so 11E für eine Bluray aus, das ist ein wenig mehr als ich für ne DVD ausgebe und dafür nutze ich meinen Full-HD TV aus den ich mir vor knappen 2 Jahren gekauft hab(hatte bis dahin nur nen PC-Monitor als TV, brauchte also eh einen).

Und wenn der Standard raus ist warte ich nen Jahr und werde mir dann wahrscheinlich auch nen 3D-TV kaufen.

Solche Kommentare von Neidern wie dir, die sich wahrscheinlich die Geräte nicht leisten können oder wollen, eben diese Kommentare schreiben und dann Tag und Nacht beim Kumpel ders sich geleistet hat hocken braucht keiner.

Hochachtungsvoll

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ING Deutschland, Frankfurt
  2. Möbel Martin GmbH & Co. KG, Saarbrücken
  3. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen
  4. OEDIV KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 388,95€
  2. 242,72€ (Vergleichspreis 299€)
  3. ab 84,90€ auf Geizhals
  4. 86,51€ (Vergleichspreis 98,62€ + Lieferzeit, 103,78€ sofort verfügbar)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de