1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Acer: Full-HD-Projektor mit 20.000…

Polarisations 3D

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Polarisations 3D

Autor: Curthi 15.08.12 - 11:15

Wenn er auf einer Speziellen Leinwand noch Polarisationstechnik beherrschen würde, würde ich den sofort kaufen. Aber ohne diese Feature fehlt mir was. Dann warte ich lieber noch ein paar Monate, bis Beamer mit dieser Technik kommen.

Ne Shutterbrille ist mir zu schwer auf der Nase und das wird zu teuer / kompliziert, wenn man mit mehreren gucken möchte (Bekannte nach passenden Brillen fragen)

Dann lieber noch wa auf dem kleinen LCD in 2D gucken, bis ein Beamer kommt, der alles kann, was ich haben will. Denn "nur" als Überbrückung sind mir 2500,- zu viel.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker als IT-Anwendungsbetreuer für SAP in der Wohnungswirtschaft (d/m/w)
    DEGEWO AG, Berlin-Tiergarten
  2. IT-Einkäufer (m/w/d)
    Swiss Steel Edelstahl GmbH, Düsseldorf
  3. Referent (m/w/d) Datenmanagement
    TransnetBW GmbH, Stuttgart
  4. System Requirement Analyst (m/w/d)
    Preh GmbH, Bad Neustadt (Saale)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 21,49€
  2. 14,99€
  3. 139,99€
  4. (u. a. SteamWorld Dig für 2,50€, Hellfront Honeymoon für 1,99€, Dawn of Fear für 8,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de