Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Activision: Poltergeisterjagd in…

Wird so schlecht wie der Film

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wird so schlecht wie der Film

    Autor: Spezies 16.04.16 - 11:31

    Ich denke das Spiel, wird wie der Film ein Flop. Da wird wiedermal nur altbekanntest in neue Kleider gepackt und für viel Geld verkauft.

    Geldmacherei mit einem ehemals guten Namen.

  2. Re: Wird so schlecht wie der Film

    Autor: Der schwarze Ritter 16.04.16 - 12:47

    Ich will mich noch nicht festlegen. Was man bisher an Trailern sah, war Licht und Schatten zugleich. Es gab ein paar Dinge, die spannend sein könnten, aber wenn diese gleich von Schrei-Humor der Schwarzen im Quartett im Keim erstickt wird, ist der Film unten durch. Wenn die Szene des Trailers die einzige dieser Sorte war, könnte es dennoch was werden. Wie gesagt, bin da noch unschlüssig.

    Aber ja... einen dritten Teil hätte man zu Lebzeiten von Harold Ramis realisieren sollen, mit der Originalbesetzung. Und wenn es dann einen vierten Teil mit anderer Besetzung geben soll, hätte man das im dritten Teil so halb gleich einleiten können. So total losgelöst vom Original mit Powerfrauen-Proll-Humor (weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll, aber es ist die Art Humor, die mir ziemlich auf den Keks geht, genauso übrigens, wenn ähnliches bei unpassend besetzten Männerrollen vorkommt) kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, dass das so richtig super wird.

    Ich lass mich überraschen und versuche nicht allzu voreingenommen ins Kino zu gehen. Überhaupt ist es nicht selten besser, keine Kritiken zu lesen oder übermäßig Trailer zu schauen, bevor man ins Kino geht.

  3. Re: Wird so schlecht wie der Film

    Autor: Dwalinn 18.04.16 - 09:40

    Bill Murray wollte ja noch nicht mal den zweiten Film machen.... dafür musste man ihn ja regelrecht mit Geld erpressen.

    Daher wäre ein 3. Film auch eher unwahrscheinlich (zumindest mit der Originalbesetzung)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TIMOCOM GmbH, Erkrath
  2. Landeshauptstadt Wiesbaden, Wiesbaden
  3. Voith Group, Heidenheim an der Brenz, York (USA), Sao Paulo (Brasilien), Västerås (Schweden)
  4. AWO Kreisverband Mittelfranken-Süd e.V., Schwabach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Google Game Builder ausprobiert: Spieldesign mit Karten statt Quellcode
Google Game Builder ausprobiert
Spieldesign mit Karten statt Quellcode

Bitte Bild wackeln lassen und dann eine Explosion: Solche Befehle als Reaktion auf Ereignisse lassen sich im Game Builder relativ einfach verketten. Der Spieleeditor des Google-Entwicklerteams Area 120 ist nicht nur für Einsteiger gedacht - sondern auch für Profis, etwa für die Erstellung von Prototypen.
Von Peter Steinlechner

  1. Spielebranche Immer weniger wollen Spiele in Deutschland entwickeln
  2. Aus dem Verlag Neue Herausforderungen für Spieler und Entwickler

WEG-Gesetz: Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor
WEG-Gesetz
Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor

Können Elektroauto-Besitzer demnächst den Einbau einer Ladestelle in Tiefgaragen verlangen? Zwei Bundesländer haben entsprechende Ergebnisse einer Arbeitsgruppe schon in einem eigenen Gesetzentwurf aufgegriffen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. ACM City Miniauto soll als Kleintransporter und Mietwagen Furore machen
  2. Startup Rivian plant elektrochromes Glasdach für seine Elektro-SUVs
  3. Elektroautos Mehr als 7.000 neue Ladepunkte in einem Jahr

Nachhaltigkeit: Bauen fürs Klima
Nachhaltigkeit
Bauen fürs Klima

In Städten sind Gebäude für gut die Hälfte der Emissionen von Treibhausgasen verantwortlich, in Metropolen wie London, Los Angeles oder Paris sogar für 70 Prozent. Klimafreundliche Bauten spielen daher eine wichtige Rolle, um die Klimaziele in einer zunehmend urbanisierten Welt zu erreichen.
Ein Bericht von Jan Oliver Löfken

  1. Klimaschutz Großbritannien probt für den Kohleausstieg
  2. Energie Warum Japan auf Wasserstoff setzt

  1. Urheberrecht: Youtuber sollen bei Snippets kein Geld mehr verlieren
    Urheberrecht
    Youtuber sollen bei Snippets kein Geld mehr verlieren

    Bisher konnten Urheber die Einnahmen von Youtubern komplett an sich ziehen, auch wenn diese nur ganz kurze Teile der eigenen Werke übernahmen. Das soll künftig auf Youtube nicht mehr möglich sein.

  2. Einrichtungskonzern: Ikea startet eigenen Geschäftsbereich für Smart Home
    Einrichtungskonzern
    Ikea startet eigenen Geschäftsbereich für Smart Home

    Der Einrichtungskonzern Ikea will mit einem eigenen Geschäftsbereich seine Smart-Home-Produkte voranbringen. Das Unternehmen will damit mehr bieten als nur gewöhnliche Möbel.

  3. Zoncolan: Facebook testet 100 Millionen Zeilen Code in 30 Minuten
    Zoncolan
    Facebook testet 100 Millionen Zeilen Code in 30 Minuten

    Das Entwicklerteam von Facebook hat ein eigenes Werkzeug zur statischen Code-Analyse erstellt und stellt nun erstmals Details dazu vor. Das Projekt habe Tausende Sicherheitslücken verhindert.


  1. 14:34

  2. 13:28

  3. 12:27

  4. 11:33

  5. 09:01

  6. 14:28

  7. 13:20

  8. 12:29