1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon Basics ausprobiert: Maus…

Geheimtipp: Lightningkabel von Amazon Basics

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Geheimtipp: Lightningkabel von Amazon Basics

Autor: sofries 27.03.19 - 14:40

Bei Amazon gibt es manchmal im Angebot für 9,99¤ 2x Lightningkabel von Amazon Basics. Diese Kabel sind nicht nur einen halben Meter länger als die Original Apple Kabel, sondern auch wesentlich besser verarbeitet und haben ein schönes zurückhaltendes Design. In Gegensatz zu den meisten anderen Kabeln für den Preis sind sie MFI zertifiziert und es gibt somit keine Probleme bei Updates. Und falls sie irgendwann kaputt gehen sollten, dann ist Amazon ja extrem kulant wie sonst immer. Habe die auch für Familienmitglieder geholt und alle sind begeistert.

2. Re: Geheimtipp: Lightningkabel von Amazon Basics

Autor: JNZ 27.03.19 - 16:17

Geheimtipp: So ziemlich alle nicht-apple Lightning Kabel sind besser als die Originalen :D
    Habe ein recht langes von Hama: Hält seitdem das Original-Kabel meines ersten iPhones kaputt gegangen ist. Dürften schon so ca 6 Jahre sein. Das von Apple hat höchsten 6 Monate gehalten.

Zusätzlich habe ich noch zwei Amazon Basics, die sind auch schon gute 3 Jahre alt und sehen noch aus, wie am ersten Tag.

Generell scheint mir, dass alles, was von Apple kommt und ein Kabel hat, innerhalb von max 6 Monaten kaputt zu gehen. Die Kopfhörer meines damaligen iPods hat ganze 3 Monate gehalten. Hab ich dann 2x auf Garantie noch ersetzen lassen und mir dann vernünftige geholt, die a) günstiger waren und b) noch nen besseren Klang hatten. Und die sind nun auch locker 10 Jahre alt :D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Atlassian Tools
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München
  2. IT Systemadministrator (m/w/d)
    DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG, Arnstadt
  3. Product Owner - Media Solutions (m/f/d)
    Cataneo GmbH, München
  4. Product Owner Buchungsmanagement (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. 499,99€
  3. 599,99€
  4. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de