Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon: Blu-ray oder DVD kaufen…

Wäre toll, denn Streamen ist of teurer als die BluRay!!!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wäre toll, denn Streamen ist of teurer als die BluRay!!!

Autor: debattierer 01.06.16 - 15:07

Hab ich am Wochenende wieder festgestellt bei "Guardians of the Galaxy". Streamen (Kauf, da Leihe nirgends verfügbar) auf ALLEN verfügbaren Plattformen für 17¤ (...so viel zur Konkurrenz beim Streaming...)
    BluRay 9,99¤

2. Re: Wäre toll, denn Streamen ist of teurer als die BluRay!!!

Autor: most 01.06.16 - 15:54

In letzter zeit gab es sehr oft 99 Cent Deals, da habe ich mir einige Blockbuster gestreamt statt in der Videothek geliehen. Star Wars 7 war auch dabei.

Wird also langsam besser auf dem VOD Leihmarkt

3. Re: Wäre toll, denn Streamen ist of teurer als die BluRay!!!

Autor: debattierer 01.06.16 - 15:59

Sonderangebote sind SONDERangebote und spiegeln nicht die allgemeine Markt- und Preissituation wieder.

4. Re: Wäre toll, denn Streamen ist of teurer als die BluRay!!!

Autor: most 01.06.16 - 16:12

debattierer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sonderangebote sind SONDERangebote und spiegeln nicht die allgemeine Markt-
    > und Preissituation wieder.

mag ja stimmen. Wenn diese seit Jahresanfang aber fast jede Woche regelmäßig und von verschiedenen Anbietern kommen, dann werden sie irgendwann zur Normalität.

Kann sein, dass bald wieder Schluss damit ist, aktuell kann ich aber nichts davon erkennen. Heute Abend steht z.B. Hateful Eight für 99 Cent bei mir an.

5. Re: Wäre toll, denn Streamen ist of teurer als die BluRay!!!

Autor: debattierer 01.06.16 - 16:35

Wir reden über Amazon Video.
    Da gabs mal diese 99Cent Sache schon seit 1-2 Monaten nicht mehr. Die gabs dann auch nur Freitags.
    Hateful 8 kostet 4,99¤ zum Leihen.

6. Re: Wäre toll, denn Streamen ist of teurer als die BluRay!!!

Autor: most 01.06.16 - 16:53

debattierer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wir reden über Amazon Video.
    > Da gabs mal diese 99Cent Sache schon seit 1-2 Monaten nicht mehr. Die gabs
    > dann auch nur Freitags.
    > Hateful 8 kostet 4,99¤ zum Leihen.

Dann habe ich Dich falsch verstanden, "Mit allen Plattformen"
    Ich beschränke mich da auch nicht weiter und nutze fast alle Plattformen, die möglich sind.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Berlin
  2. OKI EUROPE LIMITED, Branch Office Düsseldorf, Düsseldorf
  3. Giesecke+Devrient Mobile Security GmbH, München
  4. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 699,00€
  2. 699,00€
  3. 119,90€
  4. 19,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Europäische Netzpolitik: Schlimmer geht's immer
Europäische Netzpolitik
Schlimmer geht's immer

Lobbyeinfluss, Endlosdebatten und Blockaden: Die EU hat in den vergangenen Jahren in der Netzpolitik nur wenige gute Ergebnisse erzielt. Nach der Europawahl im Mai gibt es noch viele Herausforderungen für einen digitalen Binnenmarkt.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

Kaufberatung: Den richtigen echt kabellosen Bluetooth-Hörstöpsel finden
    Kaufberatung
    Den richtigen echt kabellosen Bluetooth-Hörstöpsel finden

Wer sie einmal benutzt hat, möchte sie nicht mehr missen: sogenannte True Wireless In-Ears. Wir erklären auf Basis unserer Tests, was beim Kauf von Bluetooth-Hörstöpseln beachtet werden sollte.
    Von Ingo Pakalski

1. Nuraphone im Test Kopfhörer mit eingebautem Hörtest und Spitzenklang
    2. Patent angemeldet Dyson soll Kopfhörer mit Luftreiniger planen

CES 2019: Die Messe der unnützen Gaming-Hardware
    CES 2019
    Die Messe der unnützen Gaming-Hardware

CES 2019 Wer wollte schon immer dauerhaft auf einem kleinen 17-Zoll-Bildschirm spielen oder ein mehrere Kilogramm schweres Tablet mit sich herumtragen? Niemand! Das ficht die Hersteller aber nicht an - im Gegenteil, sie denken sich immer mehr Obskuritäten aus.
    Ein IMHO von Oliver Nickel

1. Mobilität Das Auto der Zukunft ist modular und wandelbar
    2. Slighter im Hands on Wenn das Feuerzeug smarter als der Raucher ist
    3. Sonos Keine Parallelnutzung von Alexa und Google Assistant geplant

1. US-Kampagne: Huawei-Chef warnt vor Entlassungen
      US-Kampagne
      Huawei-Chef warnt vor Entlassungen

Der Gründer von Huawei sieht die Zukunft des Ausrüsters nicht mehr so positiv wie bisher und spricht über Stellenabbau. Doch im Unternehmen sieht man seine Worte mehr als Warnung vor einem Worst-Case-Szenario zu 5G.

2. Berthold Sichert: 5G für die Telekom aus dem Berliner Multifunktionsgehäuse
      Berthold Sichert
      5G für die Telekom aus dem Berliner Multifunktionsgehäuse

Die Telekom könnte ihre Vectoring-Multifunktionsgehäuse am Straßenrand auch für 5G-Kleinzellen nutzen. Die Gehäuse mit 5G-Antennen gehen in Serienproduktion und können die vielen neuen Antennen deckeln.

3. Resident Evil 2 Remake im Test: Gruselig gelungene Rückkehr nach Raccoon City
      Resident Evil 2 Remake im Test
      Gruselig gelungene Rückkehr nach Raccoon City

So geht Remake! Die von Grund auf frisch produzierte Neuauflage von Resident Evil 2 schickt Spieler mit Leon und Claire erneut mitten in Horden von Zombies und anderen Monstern - ein spannendes Abenteuer für (erwachsene) Actionfans.

1. 20:18

2. 19:04

3. 17:00

4. 16:19

5. 16:03

6. 16:00

7. 15:52

8. 15:26