1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon: Neuer Fire TV Stick…

Gibts es da keine mit Kodi-Taste?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gibts es da keine mit Kodi-Taste?

    Autor: Flexy 23.03.21 - 22:23

    Und wenn bringt Amazon endlich Kodi in den eigenen Store?

  2. Re: Gibts es da keine mit Kodi-Taste?

    Autor: MrKlein 23.03.21 - 23:41

    Wieso sollten sie?
    Du sollst gefällnigst Prime kaufen und dann noch alle Filme, die nicht in Prime enthalten sind. Aber ganz sicher keine eigene Mediathek abspielen^^

  3. Re: Gibts es da keine mit Kodi-Taste?

    Autor: berritorre 23.03.21 - 23:55

    Amazon sieht in Kodi offensichtlich keinen Markt und das ist durchaus verständlich. Sind wir doch mal ehrlich, woher kommen denn die ganzen Inhalte die da auf Kodi geschaut werden. Ich würde jetzt mal behaupten, dass > 50% aus obskuren Quellen kommen. ;-)

    Mit den Tasten die sie da anbieten, dürften sie wohl 80% des Streamingaufkommens weltweit abdecken. Für 0,0001% Kodi-User gibt es halt keine eigene Taste.

    Aber Kodi könnte doch so einen Stick bauen lassen, in China.

  4. Re: Gibts es da keine mit Kodi-Taste?

    Autor: Fotobar 24.03.21 - 00:47

    Flexy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und wenn bringt Amazon endlich Kodi in den eigenen Store?

    Glaubst du echt, dass Amazon die Netflix Taste und co. aus Nächstenliebe dort platzieren? Die bezahlen höchstwahrscheinlich Gebühr dafür, damit die ihren Button dort bekommen. Ich bezweifle stark, dass die Publisher von Kodi auch nur ansatzweise den Preis bezahlen würden.

    Des Weiteren sollten wir uns eingestehen, dass du und ein paar andere Nutzer die Nutzer eines ganz kleinen Kreises seid, im Vergleich zu den Nutzerzahlen bei Netflix.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Security Manager Analyse und Konzeption (w/m/d)
    EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  2. SAP Logistik-Berater (m/w/x) mit Fokus auf SD - SAP Logistic
    über duerenhoff GmbH, Darmstadt
  3. Senior IT Solution Engineer Integration Platform (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  4. Technology Generalist Business Innovation (m/w/d)
    ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Corona und IT: Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen
Corona und IT
Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen

Für manche in der IT mag er ein Segen sein, für andere ist er projektgefährdend: der coronabedingte Wegfall von Geschäftsreisen.
Ein Erfahrungsbericht von Boris Mayer


    IAA: Die Greenwashing-Party der deutschen Autoindustrie crashen
    IAA
    "Die Greenwashing-Party der deutschen Autoindustrie crashen"

    IAA 2021 Auf der IAA präsentiert die Automobilindustrie neue Autos, als gebe es keinen Klimawandel. Aktivisten wollen die "Klimakillerparty" blockieren - und haben die Argumente auf ihrer Seite.
    Ein IMHO von Moritz Tremmel und Sebastian Grüner

    1. IAA Mobility 2021 Verbrenner sind nichts mehr fürs Image, nur für den Umsatz
    2. Autobahn-Proteste Aktivisten müssen bis Ende der IAA in Haft
    3. Re:Move Polestar präsentiert elektrischen Lastenscooter

    Free-to-Play: Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen
    Free-to-Play
    Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen

    Eine riesige Fantasywelt in Bless Online, Ballerspaß mit Rogue Company: Golem.de stellt gelungene Free-to-Play-Computerspiele vor.
    Von Rainer Sigl