1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon: Neuer Fire TV Stick…

Typisch Amazon: an der Drücke herumlaborieren, anstatt endlich eine vernünftige GUI entwickeln

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Typisch Amazon: an der Drücke herumlaborieren, anstatt endlich eine vernünftige GUI entwickeln

    Autor: stoney0815 24.03.21 - 10:03

    Sorry Amazon, aber 4 neue, nicht programmierbare (Big Fail!), bunte Tasten machen kein besseres Produkt! Die wievielte Überarbeitung der Drücke ist das jetzt in den letzten 2 Jahren? Die zweite oder schon die dritte?

    Wenn Amazon den selben Elan zeigen würde, wenn es um die Entwicklung einer wirklichen guten, adaptiven, übersichtlichen und gut bedienbare Benutzeroberfläche ginge, DASS wäre mal eine echte Innovation! Stattdessen bleibt es Jahr für Jahr bei halbgaren Verbesserungen und leeren Versprechungen.

    Zugegeben: auch die anderen Streaming Dienste sind oberflächentechnisch eine mittelschwere Katastrophe, aber gerade hier könnte man doch mal ein Zeichen setzten und endlich mal was wirklich gut bedienbares entwickeln, um sich von der Konkurrenz abzusetzen!

  2. Re: Typisch Amazon: an der Drücke herumlaborieren, anstatt endlich eine vernünftige GUI entwickeln

    Autor: Eierspeise 24.03.21 - 12:28

    Vor allem bitte mal eine flüssige UI basteln. Teilweise vergehen Sekunden beim Verlassen einer App zum Home-Bildschirm. Ruckeln in jeglicher Hinsicht ist 2021 imho ein absolutes Nogo. Beim FireTV jedoch Alltag.

    Auch das Starten diverser Anwendungen ist eine Katastrophe.

  3. Da hilft nur der 4K Stick

    Autor: stoney0815 24.03.21 - 17:37

    Mich hat die lahme Oberfläche und die lange startender von zB AppleTV oder Disney+ auch sehr gestört. Hab dir dann, als er bei Amazon im Angebot war, einen 4K Stick gegönnt, obwohl ich nur einen FHD TV habe. Nun ist die Oberfläche wieder relativ flüssig und die Apps starten spürbar schneller.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Developer (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 Business Central
    B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH, Karlsruhe, München und Berlin
  2. Security Manager Analyse und Konzeption (w/m/d)
    EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  3. Java - Entwickler (m/w/d) für Webanwendungen
    medavis GmbH, Karlsruhe
  4. IT Security & Compliance Manager* (m/w/d)
    SCHOTT AG, Mainz

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de