1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ­Amazon Prime Video: Star Trek…

Oje

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Oje

Autor: drdoolittle 22.07.19 - 21:17

mir schwant fürchterliches. Die gesamte Optik ist ziemlich Discovery-like, ich hoffe mein Eindruck täuscht mich. ST war schon immer voller Utopie und Hoffnung, und spätestens mit Discovery hat man das Ganze ziemlich zerlegt (von dem ganzen Sporendreck usw. brauch ich erst gar nicht anfangen). Ich hoffe man hat das endlich kapiert, gerade in Zeiten, wo Utopien ziemlich rar gesäht sind.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.19 21:21 durch drdoolittle.

2. Re: Oje

Autor: JackIsBack 22.07.19 - 22:41

Der Sporenantrieb war nicht verrückter als die anderen Antriebe abseits des normalen Warpdrives in Star Trek.

„ Steam ist kein DRM“
    - Gabe

„ Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“
    - Serdar Somuncu

„Klimaschutz durch Verzicht, Verbote, Askese, das kann man alles machen. Aber: Auf diesem Weg wird uns global niemand folgen. Viele Menschen können gar nicht auf Wohlstand verzichten, weil sie noch gar keinen haben. Statt Moralweltmeister sollte unser Anspruch sein, durch Innovationen und Fortschritt Technologie-Weltmeister zu werden, um durch neue Ideen das Klima und die Umwelt zu retten!„
    Christian Lindner, FDP

3. Re: Oje

Autor: Anonymer Nutzer 25.07.19 - 13:20

Eigentlich schon. Es gab zwar immer "alternative" Antriebe in ST, aber dieser endeten meist als gescheiterte Experimente. Während der Sporenantrieb bei Discovery quasi Industriestandard war/wurde.

4. Re: Oje

Autor: JackIsBack 25.07.19 - 13:56

azeu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Eigentlich schon. Es gab zwar immer "alternative" Antriebe in ST, aber
    > dieser endeten meist als gescheiterte Experimente. Während der
    > Sporenantrieb bei Discovery quasi Industriestandard war/wurde.

Nein der Sporenantrieb wurde ja auch begraben und abgeschafft. Hast du Staffel 2 nicht zu ende geguckt?

„ Steam ist kein DRM“
    - Gabe

„ Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“
    - Serdar Somuncu

„Klimaschutz durch Verzicht, Verbote, Askese, das kann man alles machen. Aber: Auf diesem Weg wird uns global niemand folgen. Viele Menschen können gar nicht auf Wohlstand verzichten, weil sie noch gar keinen haben. Statt Moralweltmeister sollte unser Anspruch sein, durch Innovationen und Fortschritt Technologie-Weltmeister zu werden, um durch neue Ideen das Klima und die Umwelt zu retten!„
    Christian Lindner, FDP

5. Re: Oje

Autor: Anonymer Nutzer 25.07.19 - 14:06

Nachdem er 2 Staffeln lang genutzt wurde, ja.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Frank GmbH Kunststoffvertrieb, Mörfelden-Walldorf
  2. HABA Sales GmbH & Co. KG, Bad Rodach bei Coburg
  3. aluplast GmbH, Karlsruhe
  4. Stolz & Laufenberg Projektmanagement, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. AMD Ryzen 7 5800X, Prozessor für 509€)
  2. (u. a. ZOTAC Gaming GeForce RTX 3060 Ti Twin Edge für 523,18€)
  3. (u. a. ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 3060 TI TWIN EDGE 8GB GDDR6 für 411,56€)
  4. (u. a. PGA Tour 2K21 - Deluxe Edition [EU Key] für 26,99€, No Man's Sky für 14,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de