Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ­Amazon Prime Video: Star Trek…

Ok

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ok

Autor: ChMu 22.07.19 - 11:22

Solange Seven dabei ist, ist alles gut. Egal ob Handlung, Akteure, Regie oder Effects bemaengelt werden, Seven reisst das locker raus.

2. Re: Ok

Autor: JackIsBack 22.07.19 - 11:35

ChMu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Solange Seven dabei ist, ist alles gut. Egal ob Handlung, Akteure, Regie
    > oder Effects bemaengelt werden, Seven reisst das locker raus.

Naja nicht mehr in dem Alter. :-P

Steam ist kein DRM

„ Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“
    - Serdar Somuncu

3. Re: Ok

Autor: dbettac 22.07.19 - 11:37

So etwas befürchte ich auch. Mit ihr, Picard und Data sind die 3 beliebtesten Star Trek Figuren versammelt. So eine Star-Besetzung geht leider viel zu oft auf Kosten des Drehbuchs - irgendwo müssen die Produzenten ja sparen.

4. Re: Ok

Autor: BRB 22.07.19 - 12:06

dbettac schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So etwas befürchte ich auch. Mit ihr, Picard und Data sind die 3
    > beliebtesten Star Trek Figuren versammelt. So eine Star-Besetzung geht
    > leider viel zu oft auf Kosten des Drehbuchs - irgendwo müssen die
    > Produzenten ja sparen.

Ist halt die Frage was für eine Rolle die beiden spielen werden. Wenn man sich mal die Daten auf IMDB anschaut, sieht es so aus, dass beide nur in einer Folge auftauchen, und nicht zum regulären Cast gehören.

Ich geh davon aus, dass es sich da um einen einzelnen Auftritt im Pilot handelt, ähnlich wie bei Picard im DS9-Piloten, damit man irgendwas mit Wiedererkennungswert für den Trailer hat.

5. Re: Ok

Autor: Der schwarze Ritter 22.07.19 - 12:22

Na ja, für über 50 sieht sie noch ziemlich gut aus. Da kenne ich Leute mit 20 Jahren weniger aufm Buckel, die älter aussehen.

6. Re: Ok

Autor: JackIsBack 22.07.19 - 12:36

Der schwarze Ritter schrieb:
    > Na ja, für über 50 sieht sie noch ziemlich gut aus.

Aber auch nur mit 50t Makeup und Schminke im Gesicht..

Steam ist kein DRM

- Serdar Somuncu

7. Re: Ok

Autor: ChMu 22.07.19 - 12:53

JackIsBack schrieb:
    > ChMu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Solange Seven dabei ist, ist alles gut. Egal ob Handlung, Akteure, Regie
    > > oder Effects bemaengelt werden, Seven reisst das locker raus.
    >
    > Naja nicht mehr in dem Alter. :-P

Wie bitte? Gerade in dem Alter. Die Frau sieht Spitze aus, wohl auch als notorischer Make up Verweigerer hat sich so gehalten. Ausserdem eine scheinbar sehr angenehme Person. Ueberhaupt, was hat das mit dem Alter zu tun?

8. Re: Ok

Autor: theFiend 22.07.19 - 12:55

BRB schrieb:

> Ich geh davon aus, dass es sich da um einen einzelnen Auftritt im Pilot
    > handelt, ähnlich wie bei Picard im DS9-Piloten, damit man irgendwas mit
    > Wiedererkennungswert für den Trailer hat.

Sehe ich auch so...

Zumal die meisten Zuseher die schon TNG/Voyager gesehen haben, jetzt in einem alter sind in der die wesentliche Funktion von 7of9 nicht mehr zieht...

9. Re: Ok

Autor: ChMu 22.07.19 - 12:55

dbettac schrieb:
    > So etwas befürchte ich auch. Mit ihr, Picard und Data sind die 3
    > beliebtesten Star Trek Figuren versammelt. So eine Star-Besetzung geht
    > leider viel zu oft auf Kosten des Drehbuchs - irgendwo müssen die
    > Produzenten ja sparen.

Muessen sie denn sparen? Du kennst das Budget? Wenn Bezos das mag, ist das relativ egal. Mal sehen was aus der Expanse wird. Von den Akteuren ist ja nur gutes zu hoeren gewesen.

10. Re: Ok

Autor: ChMu 22.07.19 - 13:04

JackIsBack schrieb:
    > Der schwarze Ritter schrieb:
    > -----
    > > Na ja, für über 50 sieht sie noch ziemlich gut aus.
    >
    > Aber auch nur mit 50t Makeup und Schminke im Gesicht..

Jeri Ryan hat was gegen Make up. Ausser in der Film Maske natuerlich. Aber sonst lehnt sie das “Body and face painting” ab. Wenn Du ein echtes Make up Wunder sehen willst (normal zu bepflastert) schau mal bei anderen gleichaltrigen Hollywood Damen nach, zB Catherine Zeta Jones (ein Jahr juenger) oder Demi Moore (vier Jahre aelter) oder der Klassiker Angie Jolie (7 Jahre juenger) welche heute aelter aus sieht als Jeri Ryan es je wird.

11. Re: Ok

Autor: JackIsBack 22.07.19 - 14:39

ChMu schrieb:
    > die Frau sieht Spitze aus,

Ist halt Geschmackssache. Ich finds nicht so.

Steam ist kein DRM

- Serdar Somuncu

12. Re: Ok

Autor: LH 22.07.19 - 15:36

JackIsBack schrieb:
    > ChMu schrieb:
    > -----
    > > die Frau sieht Spitze aus,
    >
    > Ist halt Geschmackssache. Ich finds nicht so.

Welche Erwartungen hast du an eine Frau in ihrem Alter? Natürlich sieht sie nicht wie 19 aus, aber sie ist ohne Zweifel fantastisch gealtert.

13. Re: Ok

Autor: LH 22.07.19 - 15:38

theFiend schrieb:
    > Zumal die meisten Zuseher die schon TNG/Voyager gesehen haben, jetzt in
    > einem alter sind in der die wesentliche Funktion von 7of9 nicht mehr
    > zieht...

Die Einführung einer spannenden Figur mit langfristiger Charakterentwicklung zur Auflockerung der eingefahrenen Beziehungen des etablierten Casts auf Basis einer beliebten Alienrasse, welche in der Folge selbst zu einer Bedrohung wird, um Final damit die Einschaltquote zu steigern? :)

14. Re: Ok

Autor: JackIsBack 22.07.19 - 15:38

LH schrieb:
    > Welche Erwartungen hast du an eine Frau in ihrem Alter?

Keine, da ich Frauen welche fast doppelt so alt wie ich sind generell nicht attraktiv finde. Das ist eklig.

Steam ist kein DRM

- Serdar Somuncu

15. Re: Ok

Autor: ChMu 22.07.19 - 15:47

JackIsBack schrieb:
    > LH schrieb:
    > -----
    > > Welche Erwartungen hast du an eine Frau in ihrem Alter?
    >
    > Keine, da ich Frauen welche fast doppelt so alt wie ich sind generell nicht
    > attraktiv finde. Das ist eklig.

Oh dear, Du bist ja noch voll in der learning phase, aber gut, dann kannst Du das ja gar nicht beurteilen. Ich bin um einiges aelter, meine Frau ist Jeris Alter und selbst sie findet sie cool. Gibt halt nicht so viele welche seit 25 Jahren ausserst erfolgreich dabei sind ohne das man sich Gedanken um ihr physisches Alter zu machen hat, weil sie eben eine Schauspielerin ist, eine ziemlich gute und nicht auf ihren Koerper oder Teile davon angewiesen ist.

16. Re: Ok

Autor: JackIsBack 22.07.19 - 15:49

ChMu schrieb:
    > Oh dear, Du bist ja noch voll in der learning phase, aber gut, dann kannst
    > Du das ja gar nicht beurteilen. Ich bin um einiges aelter, meine Frau ist
    > Jeris Alter und selbst sie findet sie cool. Gibt halt nicht so viele welche
    > seit 25 Jahren ausserst erfolgreich dabei sind ohne das man sich Gedanken
    > um ihr physisches Alter zu machen hat, weil sie eben eine Schauspielerin
    > ist, eine ziemlich gute und nicht auf ihren Koerper oder Teile davon
    > angewiesen ist.

Glaub ich dir ja. An Cara Gee zB kommt sie aber IMHO nicht heran. Ihre Auftritte in Expanse waren einfach legen - fucking - där.

Steam ist kein DRM

- Serdar Somuncu

17. Re: Ok

Autor: dbettac 22.07.19 - 15:49

Ich weiß es nicht. :) Aber die Erfahrung mit anderen Filmen und Serien zeigt diesen Trend.

Vielleicht überrascht uns Amazon ja auch mit etwas richtig gutem. Hoffentlich!

18. Re: Ok

Autor: JackIsBack 22.07.19 - 15:50

dbettac schrieb:
    > Ich weiß es nicht. :) Aber die Erfahrung mit anderen Filmen und Serien
    > zeigt diesen Trend.
    >
    > Vielleicht überrascht uns Amazon ja auch mit etwas richtig gutem.
    > Hoffentlich!

Discovery war auch richtig gut :).

Steam ist kein DRM

- Serdar Somuncu

19. Re: Ok

Autor: theFiend 22.07.19 - 15:50

LH schrieb:

> Die Einführung einer spannenden Figur mit langfristiger
    > Charakterentwicklung zur Auflockerung der eingefahrenen Beziehungen des
    > etablierten Casts

Kam die nicht schon in Staffel 2? Und da meinst du war der Cast schon Auflockerungswürdig? Ok, was da aufgelockert werden musste ist klar, das hatte mit dem Cast aber nix zu tun :D

20. Re: Ok

Autor: ChMu 22.07.19 - 16:01

JackIsBack schrieb:
    > ChMu schrieb:
    > -----
    > > Oh dear, Du bist ja noch voll in der learning phase, aber gut, dann
    > kannst
    > > Du das ja gar nicht beurteilen. Ich bin um einiges aelter, meine Frau
    > ist
    > > Jeris Alter und selbst sie findet sie cool. Gibt halt nicht so viele
    > welche
    > > seit 25 Jahren ausserst erfolgreich dabei sind ohne das man sich
    > Gedanken
    > > um ihr physisches Alter zu machen hat, weil sie eben eine Schauspielerin
    > > ist, eine ziemlich gute und nicht auf ihren Koerper oder Teile davon
    > > angewiesen ist.
    >
    > Glaub ich dir ja. An Cara Gee zB kommt sie aber IMHO nicht heran. Ihre
    > Auftritte in Expanse waren einfach legen - fucking - där.

Cara Gee ist unbestritten sehr nett, in der Expanse und anderswo, aber mit Anfang 30 ist das auch nicht DER grosse Aufwand. Sie hat ihre Kariere ja noch vor sich. Und ja, sie ist gut, ebenfalls eine ausgebildete Schauspielerin.
    Aber in Jeri Ryans Altersgruppe kaeme da, um auf Star Trek zurueck zu kommen, Michelle Yeoh dazu, welche Dich auch mit einer Augenbewegung abschiessen kann. Sie ist zwar noch mal 5 Jahre aelter wie Jeri Ryan aber absolut faehig to kick ass.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Dieses Thema wurde geschlossen.

Stellenmarkt
  1. Hochschule Furtwangen, Furtwangen
  2. Athmer oHG, Arnsberg-Müschede
  3. Hong Kong Economic and Trade Office, Berlin
  4. OSRAM Opto Semiconductors Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 116,13€
  2. 229,99€
  3. 44,53€ (Exklusiv!) @ ubi.com
  4. 25,00€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

IT-Arbeit: Was fürs Auge
IT-Arbeit
Was fürs Auge

Notebook, Display und Smartphone sind für alle, die in der IT arbeiten, wichtige Werkzeuge. Damit man etwas mit ihnen anfangen kann, ist ein anderes Werkzeug mindestens genauso wichtig: die Augen. Wir geben Tipps, wie man auch als Freiberufler augenschonend arbeiten kann.
Von Björn König

1. Sysadmin "Man kommt erst ins Spiel, wenn es brennt"
  2. Verdeckte Leiharbeit Wenn die Firma IT-Spezialisten als Fremdpersonal einsetzt
  3. IT-Standorte Wie kann Leipzig Hypezig bleiben?

Harmony OS: Die große Luftnummer von Huawei
Harmony OS
Die große Luftnummer von Huawei

Mit viel Medienaufmerksamkeit und großen Versprechungen hat Huawei sein eigenes Betriebssystem Harmony OS vorgestellt. Bei einer näheren Betrachtung bleibt von dem großen Wurf allerdings kaum etwas übrig.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

OKR statt Mitarbeitergespräch: Wir müssen reden
    OKR statt Mitarbeitergespräch
    Wir müssen reden

Das jährliche Mitarbeitergespräch ist eines der wichtigsten Instrumente für Führungskräfte, doch es ist gerade in der IT-Branche nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Aus dem Silicon Valley kommt eine andere Methode: OKR. Sie erfüllt die veränderten Anforderungen an Agilität und Veränderungsbereitschaft.
    Von Markus Kammermeier

1. Arbeit Hilfe für frustrierte ITler
    2. IT-Arbeitsmarkt Jobgarantie gibt es nie
    3. IT-Fachkräftemangel Freie sind gefragt

1. UMTS: 3G-Abschaltung kein Thema für die Bundesregierung
      UMTS
      3G-Abschaltung kein Thema für die Bundesregierung

Nutzer, die kein LTE in ihren Verträgen festgeschrieben haben, sollten wechseln, da 3G zunehmend abgeschaltet werde. Das erklärte das Bundesverkehrsministerium und sieht keinen Grund zum Eingreifen.

2. P3 Group: Wo die Mobilfunkqualität in Deutschland am niedrigsten ist
      P3 Group
      Wo die Mobilfunkqualität in Deutschland am niedrigsten ist

Die Qualität des Mobilfunks in Deutschland ist in den einzelnen Bundesländern sehr unterschiedlich. Dort, wo Funklöcher gerade ein wichtiges Thema sind, ist die Versorgung gar nicht so schlecht.

3. Mecklenburg-Vorpommern: Funkmastenprogramm verzögert sich
      Mecklenburg-Vorpommern
      Funkmastenprogramm verzögert sich

Wegen fehlender Zustimmung der EU ist das Geld für ein Mobilfunkprogramm in Mecklenburg-Vorpommern noch nicht verfügbar. Dabei hat das Bundesland laut einer P3-Messung große Probleme.

1. 18:00

2. 18:00

3. 17:41

4. 16:34

5. 15:44

6. 14:42

7. 14:10

8. 12:59