1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple Music: iCloud verpasst der…

@Golem falsche Überschrift

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @Golem falsche Überschrift

Autor: Anonymer Nutzer 03.07.15 - 10:08

Glückwunsch, ihr habt ja den Kommentaren nach nicht wenige Leser, die nicht viel mehr als die Überschrift durchlesen "verapplet".

Es wird nicht die eigene Musik mit einem Kopierschutz versehen, sondern Apple hat bereits Musik auf den eigenen Servern geschützt, die sich NUTZEN lässt. Mit der eigenen Musik passiert nichts, somit wird der eigenen Musik auch kein Kopierschutz verpasst.

Habt ihr eigentlich vorgaben, was die Überschriften anbelangt? So etwas ist ja nun keine Seltenheit bei euch (wobei es zugegeben auch schon schlimm war).

2. Re: @Golem falsche Überschrift

Autor: Peter Brülls 03.07.15 - 14:29

HerrMannelig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Habt ihr eigentlich vorgaben, was die Überschriften anbelangt? So etwas ist
    > ja nun keine Seltenheit bei euch (wobei es zugegeben auch schon schlimm
    > war).

Ich muss mich der Kritik durchaus anschließen, mit dem selben Argument wie vor ein paar Monaten: Als zahlender Kunde - Jahresabo bei Golem - akzeptiere ich durchaus, es nur ein Forum gibt. Das ist völlig okay.

Aber das mit solchen billigen Clickbait-Überschriften auch noch Forentrolle angelockt werden, das nehme ich nur ungern hin.

Bitte richtet zwei Foren und zwei RSS Feeds ein. Einen für zahlende Kunden, die Journalismus und ein geregeltes Forum zu schätzen wird. Und ein werbefinanziertes, in dem die Mehrzeit der nichtzahlenden Benutzer bereit sind, ständiges Trollen zu erdulden.

Oder verzichtet auf das Anlocken. Danke.

3. Re: @Golem falsche Überschrift

Autor: frnkbrnhrd 04.07.15 - 18:32

Auch der Anreißertext ist nicht frei von Humor: "Wer einwilligt, muss im Falle eines lokalen Datenverlustes mit unangenehmen Konsequenzen rechnen."

Ja hoppla, und was ist mit lokalem Datenverlust ohne vorheriger Einwilligung?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund
  2. Die Haftpflichtkasse VVaG, Roßdorf
  3. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund
  4. dc-ce RZ-Beratung GmbH & Co.KG, Frankfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung 860 Evo 1TB SATA-SSD für 99,99€)
  2. (u. a. Gigabyte GeForce RTX 3080 Gaming OC 10G für 1.369€)
  3. 212,22€ (Bestpreis)
  4. 499€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de