Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bang & Olufsen: Wandbild als…

muss ich haben

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. muss ich haben

Autor: morgenmuffel 21.10.09 - 08:39

wollte schon immer ein pechschwarzes bild an der wand

2. Re: muss ich haben

Autor: iPhon0r 21.10.09 - 08:49

B&O, überteuerter Schrott. Für die Hälfte des Geldes, das ich bei denen ausgebe, bekomme ich bei anderen Herstellern was richtiges. B&O ist der gleiche Scheiß wie BOSE, nur teurer und etwas besser verarbeitet.

3. Re: muss ich haben

Autor: Sgt. Pepper 21.10.09 - 08:55

Völlig überteuert...
    sorry... B&O
    40" Zoll für 4800 Euro?

Wenn das wenigstens ne Stromsparende zusätzliche Alternative als Digitaler Bilderrahmen bieten würde...

aber soooo ?
    Never

4. Re: muss ich haben

Autor: sonich 21.10.09 - 08:59

Wenn es Bilderrahmendesign sein soll, kann man das auch günstiger haben. Nicht ganz so flach aber auch schön:
    Sony KDL-40E4020

5. Re: muss ich haben

Autor: Ich_eben 21.10.09 - 09:02

Ich verstehe überhaupt nicht, was ihr euch so aufregt... Wer B&O oder Buy Other Sound Equipment kauft, bezahlt schließlich nicht für die Technik, sondern für das Design.
    Das selbst Medion mittlerweile in der Lage ist technisch bessere Fernseher zu bauen, steht vollkommen ausser Frage. Aber von Design haben die (wie auch Samsung, LG, Panasonic und schlag-mich-tot) einfach keine Ahnung!

6. Re: muss ich haben

Autor: wombat 21.10.09 - 09:03

Mit den Boxen ist das ja geschummelt. Ich dachte zuerst man könnte die gesamte Fläche für z.B. einen digitalen (4:3) Bilderrahmen verwenden. Da könnte man dann auch die Bilder der HD Webcam vom Dach (mit der deutlich besseren Aussicht) anzeigen. Oder abends mal Bilder vom Mond mit dem digitalen Teleskop.

Natürlich mit Servo zwecks automatischem Schwenk für Hochformatbilder. ;-)

7. Re: muss ich haben

Autor: Bouncy 21.10.09 - 09:04

Sgt. Pepper schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Völlig überteuert...
    > sorry... B&O
    > 40" Zoll für 4800 Euro?
    tellerrand?! angeblich soll es ja leute geben, denen technik nicht so wichtig wie design ist und bei denen geld eine untergeordnete rolle spielt. ich bin keiner davon, ich würde für das geld eher einen doppelt so großen fernseher kaufen als diesen hier. trotzdem ist der stylisch und das werbefoto sieht gut aus.

8. Re: muss ich haben

Autor: iPhon0r 21.10.09 - 09:10

Design ist Geschmackssache. Gute Technik sollte nicht nur Geschmackssache sein. (Ich weiß, dass das einigen egal ist.) Ich persönlich bevorzuge beispielsweise einen TV mit guter Ausstattung und Technik, dazu einen schönen dünnen schwarzen Rand um das angezeigte Bild. Da brauche ich nicht so einen quadratischen Klopper an der Wand. Nur meine Meinung...

Ich_eben schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber von Design haben die (wie
    > auch Samsung, LG, Panasonic und schlag-mich-tot) einfach keine Ahnung!

9. Re: muss ich haben

Autor: trude 21.10.09 - 09:21

Immer diese Armuts-Neid-Pöpel!

10. Re: muss ich haben

Autor: BandO addict 21.10.09 - 09:59

@ Trude:

Da du nicht in der Lage bist, Pöbel richtig zu schreiben, muss ich davon ausgehen, dass Du selbst Teil des Subproletariats bist.

Ansonsten ist der o.a. Fernseher ein wunderschönes Gerät. Unsere Familie schwört seit 15 Jahren auf B&O und wir wurden noch nie enttäuscht. Das Auge isst einfach immer mit.

11. Re: muss ich haben

Autor: SED Rudelführer 21.10.09 - 10:03

Bonze.

12. Re: muss ich haben

Autor: Ra Ra Ra 21.10.09 - 10:23

Ich_eben schrieb:
    > Ich verstehe überhaupt nicht, was ihr euch so aufregt...

Aufmerksamskeitsdefizitsyndrom.

In Internetforen äussert sich das durch Beiträge zu Dingen von denen SUBJECT zwar keine Ahnung hat aber mit dem Inhalt das OBJECT(A) doch sowieso Mist ist den keiner braucht da einem OBJECT(B) vollkommen reicht und in vorliegendem Falle kommt noch dazu das man sowieso keinen TV braucht denn da kommt nur Blödsinn und 6MP sind auch genug und Zweifel an Aussagen von SUBJECT werden dadurch abgebügelt das SUBJECT nicht nur schon min. 25 Jahre mit OBJECT(B) arbeitet sondern darüber hinaus Nuklearphysiker ist und in seiner Freizeit seine selbst geschriebenen Betriebssysteme auf selbst gebauter HW installiert die aus ICs besteht die SUBJECT in der Mikrowelle gebacken hat die SUBJECT während des Medizinstudiums erfunden hat.

13. Re: muss ich haben

Autor: mannmithut 21.10.09 - 10:38

Sgt. Pepper schrieb:
    > Völlig überteuert...
    > sorry... B&O

gut es geht auch billiger aber die Alternative heißt China-Design. Ja, auch Philips gehört dazu.
    Ich will mich nicht jedesmal ärgern, wenn ich fern-sehe. Den Kauf meines Beocom 2000 habe ich nie bereut, obwohl man damit wirklich *nur* telefonieren kann. Es ist einfach gutes Design. Manchem ist das wichtig.

14. Re: muss ich haben

Autor: Fido 21.10.09 - 10:40

iPhon0r schrieb:
    > B&O, überteuerter Schrott.

Das ist sicher etwas drastisch formuliert. Früher war B&O imho wertiger und ehrlicher. Heute orientiert man sich mehr an den Neureichen, denen es nicht teuer genug sein kann.

Wenn man viel Geld für einen TV ausgeben will, dann sollte man eher einen Loewe nehmen. Die haben auch mehr die Technik und Benutzungsfreundlichkeit im Blick.

15. Re: muss ich haben

Autor: Fleichsalat 21.10.09 - 10:52

Haha da hat es einer auf den Punkt gebracht xD

Ra Ra Ra schrieb:
    > Ich_eben schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich verstehe überhaupt nicht, was ihr euch so aufregt...
    >
    > Aufmerksamskeitsdefizitsyndrom.
    >
    > In Internetforen äussert sich das durch Beiträge zu Dingen von denen
    > SUBJECT zwar keine Ahnung hat aber mit dem Inhalt das OBJECT(A) doch
    > sowieso Mist ist den keiner braucht da einem OBJECT(B) vollkommen reicht
    > und in vorliegendem Falle kommt noch dazu das man sowieso keinen TV braucht
    > denn da kommt nur Blödsinn und 6MP sind auch genug und Zweifel an Aussagen
    > von SUBJECT werden dadurch abgebügelt das SUBJECT nicht nur schon min. 25
    > Jahre mit OBJECT(B) arbeitet sondern darüber hinaus Nuklearphysiker ist und
    > in seiner Freizeit seine selbst geschriebenen Betriebssysteme auf selbst
    > gebauter HW installiert die aus ICs besteht die SUBJECT in der Mikrowelle
    > gebacken hat die SUBJECT während des Medizinstudiums erfunden hat.

16. Re: muss ich haben

Autor: Big Mac 21.10.09 - 10:53

Sgt. Pepper schrieb:
    > Völlig überteuert...
    > sorry... B&O

3,39€ für nen Big Mac mit 495 Kcal? Total überteuert. Bei Aldi gibts den Liter Pflanzenöl mit fast 7000 kcal für fast nen Euro! Dazu noch ne Vitamintablette und gut is....

17. Re: muss ich haben

Autor: Dankbar 21.10.09 - 10:57

Big Mac schrieb:
    > Sgt. Pepper schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Völlig überteuert...
    > > sorry... B&O
    > > 40" Zoll für 4800 Euro?
    >
    > 3,39€ für nen Big Mac mit 495 Kcal? Total überteuert. Bei Aldi gibts den
    > Liter Pflanzenöl mit fast 7000 kcal für fast nen Euro! Dazu noch ne
    > Vitamintablette und gut is....

Das ist eines der besten Metaphern die ich seit langem gelesen habe. Danke!

18. Re: muss ich haben

Autor: KM 21.10.09 - 11:01

Big Mac schrieb:
    ----------------------------------------------------------------------
    > Sgt. Pepper schrieb:
    ----------------------------------------------------------------------
    > > Völlig überteuert...
    > > sorry... B&O
    > > 40" Zoll für 4800 Euro?
    > 3,39€ für nen Big Mac mit 495 Kcal? Total überteuert. Bei Aldi gibts
    > den Liter Pflanzenöl mit fast 7000 kcal für fast nen Euro! Dazu noch
    > ne Vitamintablette und gut is....

YMMD :D

19. Re: muss ich haben

Autor: Ainer v. Fielen 21.10.09 - 11:02

Naja, dat Dingens will ich ja nicht essen, und schön ist immer sehr subjektiv.

"Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!"

- Autor unbekannt -

20. Re: muss ich haben

Autor: chaeppi 21.10.09 - 11:24

nenenenenenennenenen. so is das nicht.
    wir haben selber eine homecinema B&O Anlage zuhause. und die geht ab. wir haben jegliche andere "probegehört". aber keine hat uns so überzeugt wie die.! dann greift man halt ein bisschen tiefer in die geldtasche.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Compana Software GmbH, Feucht
  2. BWI GmbH, Bonn / mehrere Standorte
  3. Schwarz IT KG, Neckarsulm
  4. RSG Group GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. LG OLED 65E8LLA für 1.777€ statt 2.077€ im Vergleich)
  2. (u. a. Days Gone - Special Edition für 39€ und Forza Horizon 3 für 15€)
  3. 139€
  4. (u. a. AMD Ryzen + ASUS-X570-Mainboard kaufen und bis zu 125€ sparen)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Geothermie: Wer auf dem Vulkan wohnt, muss nicht so tief bohren
Geothermie
Wer auf dem Vulkan wohnt, muss nicht so tief bohren

Die hohen Erwartungen haben Geothermie-Kraftwerke bisher nicht erfüllt. Weltweit setzen trotzdem immer mehr Länder auf die Wärme aus der Tiefe - nicht alle haben es dabei leicht.
Ein Bericht von Jan Oliver Löfken

1. Nachhaltigkeit Jute im Plastik
  2. Nachhaltigkeit Bauen fürs Klima
  3. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?

Verkehrssicherheit: Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall
Verkehrssicherheit
Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall

Soll man tonnenschwere SUV aus den Innenstädten verbannen? Oder sollten technische Systeme schärfer in die Fahrzeugsteuerung eingreifen? Nach einem Unfall mit vier Toten in Berlin mangelt es nicht an radikalen Vorschlägen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Torc Robotics Daimler-Tochter testet selbstfahrende Lkw
  2. Edag Citybot Wandelbares Auto mit Rucksackmodulen gegen Verkehrsprobleme
  3. Tusimple UPS testet automatisiert fahrende Lkw

Dick Pics: Penis oder kein Penis?
Dick Pics
Penis oder kein Penis?

Eine Studentin arbeitet an einer Software, die automatisch Bilder von Penissen aus Direktnachrichten filtert. Wer mithelfen will, kann ihr Testobjekte schicken.
Ein Bericht von Fabian A. Scherschel

1. Medienbericht US-Regierung will soziale Netzwerke stärker überwachen
  2. Soziales Netzwerk Openbook heißt jetzt Okuna
  3. EU-Wahl Spitzenkandidat Manfred Weber für Klarnamenpflicht im Netz

1. Energie: Tuning fürs Windrad
    Energie
    Tuning fürs Windrad

Moderne Windturbinen sind viel leistungsfähiger als alte Anlagen. Doch nicht immer kann man Alt gegen Neu tauschen. Mit ein paar einfachen Techniktricks oder Umbaumaßnahmen lässt sich der Ertrag von bestehenden Windkraft-Anlagen dennoch steigern.

2. Open Source: NPM-Chef geht schon nach wenigen Monaten wieder
    Open Source
    NPM-Chef geht schon nach wenigen Monaten wieder

Nach nicht einmal einem Jahr Dienstzeit ist der Chef von NPM zurückgetreten. Das Unternehmen mit dem gleichnamigen Javascript-Paketmanager hat in diesem Jahr einige Mitarbeiter verloren, Arbeitnehmerklagen verhandeln müssen und eine aussichtsreiche Konkurrenz bekommen.

3. Google: Chrome soll bessere Tab-Verwaltung bekommen
    Google
    Chrome soll bessere Tab-Verwaltung bekommen

Der Chrome-Browser von Google soll künftig noch einfacher nutzbar sein. Die Entwickler setzen dafür Verbesserungen an der Tab-Verwaltung um. Links sollen sich einfach vom Smartphone auf den Rechner übertragen lassen und der Browser soll individueller werden.

1. 08:01

2. 12:30

3. 11:51

4. 11:21

5. 10:51

6. 09:57

7. 19:00

8. 18:30