1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Black Widow: Scarlett Johansson…

Demnächst: Black Widow - Rebirth

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Demnächst: Black Widow - Rebirth

    Autor: sigb0y 31.07.21 - 12:21

    Neustart der Saga mit neuer Schauspielerin (analog zu den Spider-Man Neustarts). 😉

  2. Re: Demnächst: Black Widow - Rebirth

    Autor: Wolverine1974 31.07.21 - 18:06

    das war aber schon vor dem Dreh des Films klar

  3. Re: Demnächst: Black Widow - Rebirth

    Autor: Emulex 31.07.21 - 19:00

    sigb0y schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Neustart der Saga mit neuer Schauspielerin (analog zu den Spider-Man
    > Neustarts). 😉

    Als könnte man Scarlett Johansson einfach so ersetzen wie einen Tobey Maguire oder Andrew Garfield ;)

  4. Re: Demnächst: Black Widow - Rebirth

    Autor: Dakkaron 31.07.21 - 21:08

    Die war ja bisher soo relevant... Wenn man Robert D. Junior los werden kann, und das MCU weiter existiert, dann geht es auch ohne Johansson

  5. Re: Demnächst: Black Widow - Rebirth

    Autor: Emulex 01.08.21 - 05:45

    Dakkaron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die war ja bisher soo relevant... Wenn man Robert D. Junior los werden
    > kann, und das MCU weiter existiert, dann geht es auch ohne Johansson

    Tot sind sie beide.
    Und sie sind beide nicht zu ersetzen in irgendwelchen Prequels ohne sich lächerlich zu machen.

  6. Re: Demnächst: Black Widow - Rebirth

    Autor: sunrunner 02.08.21 - 07:51

    Emulex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dakkaron schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Die war ja bisher soo relevant... Wenn man Robert D. Junior los werden
    > > kann, und das MCU weiter existiert, dann geht es auch ohne Johansson
    >
    > Tot sind sie beide.
    > Und sie sind beide nicht zu ersetzen in irgendwelchen Prequels ohne sich
    > lächerlich zu machen.

    Ach was, in der Neuauflage ist IronMan ein Schwarzer Asiate und Black Widow eine LGBTQ+ Anhängerin XD
    Dann wäre das Streaming Quartett auch erfüllt ^^

  7. Re: Demnächst: Black Widow - Rebirth

    Autor: Emulex 02.08.21 - 08:38

    sunrunner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Emulex schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Dakkaron schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Die war ja bisher soo relevant... Wenn man Robert D. Junior los werden
    > > > kann, und das MCU weiter existiert, dann geht es auch ohne Johansson
    > >
    > > Tot sind sie beide.
    > > Und sie sind beide nicht zu ersetzen in irgendwelchen Prequels ohne sich
    > > lächerlich zu machen.
    >
    > Ach was, in der Neuauflage ist IronMan ein Schwarzer Asiate und Black Widow
    > eine LGBTQ+ Anhängerin XD
    > Dann wäre das Streaming Quartett auch erfüllt ^^

    "...ohne sich lächerlich zu machen" :D ;)

  8. Re: Demnächst: Black Widow - Rebirth

    Autor: Hallonator 02.08.21 - 12:14

    Emulex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "...ohne sich lächerlich zu machen" :D ;)

    Dann halt wie bei Mark Hamil in Mandalorian.

    Ob sie dafür die Rechte hätten?

  9. Re: Demnächst: Black Widow - Rebirth

    Autor: Trockenobst 02.08.21 - 16:33

    Emulex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als könnte man Scarlett Johansson einfach so ersetzen wie einen Tobey
    > Maguire oder Andrew Garfield ;)

    Ist durch den Film längst geschehen:
    Florence Pugh wird die neue Black Widow in späteren Filmfolgen.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Black_Widow_(Yelena_Belova)

    In der Hawkeye Serie wird Renner durch Hailee Steinfeld ersetzt
    https://en.wikipedia.org/wiki/Hawkeye_(2021_TV_series)

    Hulk wird durch She Hulk ersetzt, Thor fällt ganz aus dem Continuum raus
    Captain America ist schon aufgefrischt, der einzige der noch nicht verjüngt worden ist, ist Iron Man, aber daran wird auch schon gearbeitet.

  10. Re: Demnächst: Black Widow - Rebirth

    Autor: Malukai89 02.08.21 - 16:36

    sigb0y schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Neustart der Saga mit neuer Schauspielerin (analog zu den Spider-Man
    > Neustarts). 😉


    Das war schon vor dem Kinostart von Black Widow klar, Johansson ist raus. Deswegen versucht sie jetzt auch noch mit allen mitteln das maximale rauszuholen. Hunderte Millionen reichen ihr nicht und der Disney Geldsegen ist nun vorbei. Daher jetzt auch die Klage...

  11. Re: Demnächst: Black Widow - Rebirth

    Autor: Emulex 02.08.21 - 18:34

    Es gibt aber einen großen Unterschied: Spiderman war immer Peter Parker, egal welcher Schauspieler.
    Alle von dir aufgezählten übernehmen nur den "Künstlernamen", aber nicht die Identität.
    Insofern wird es keine Natasha Romanoff ohne Scarlett Johansson mehr geben und auch keinen neuen Tony Stark, höchstens einen neuen Iron Man.

    Zumindest nicht so schnell - irgendwann wird ja alles mal remaked ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Datenschutz Manager / Data Compliance Manager (m/w/d)
    Bauhaus AG, Mannheim
  2. IT-Systemadministrator (m/w/d) für das Referat IT-Infrastruktur
    DAAD - Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V., Bonn
  3. Abteilungsleiter Softwareentwicklung (m/w/d)
    ESPERA-Werke GmbH, Duisburg
  4. Systemadministrator (w/m/d)
    Zimmer + Kreim GmbH & Co. KG, Brensbach

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 25,99€
  2. 28,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nuratrue im Test: Spitzenklang mit leichten Abstrichen
Nuratrue im Test
Spitzenklang mit leichten Abstrichen

Nura hat seine ersten True-Wireless-Hörstöpsel herausgebracht - der Sound ist sehr gut, perfekt sind die Stöpsel aber nicht, wie unser Test zeigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Nuratrue Nura präsentiert erste True-Wireless-Kopfhörer
  2. Oneplus-Gründer Nothing präsentiert True-Wireless-Kopfhörer mit ANC
  3. Neue Produkte geplant Sennheiser sucht Investor für Privatkundengeschäft

Bundestagswahl: Alle wollen IT-Sicherheit, aber jeder anders
Bundestagswahl
Alle wollen IT-Sicherheit, aber jeder anders

Dass IT-Sicherheit wichtig ist, haben alle Parteien erkannt. Doch um die digitale Welt sicherer zu machen, haben sie unterschiedliche Ideen.
Eine Analyse von Anna Biselli

  1. Bundestagswahl Parteien müssen ihre IT-Sicherheit stärken
  2. IDOR-Sicherheitslücke Fewo-Direkt ermöglichte Einblick in fremde Rechnungen
  3. Sicherheitsforscher warnen Mehr als 150 Fake-Apps nehmen Krypto-Trader ins Visier

Corona und IT: Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen
Corona und IT
Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen

Für manche in der IT mag er ein Segen sein, für andere ist er projektgefährdend: der coronabedingte Wegfall von Geschäftsreisen.
Ein Erfahrungsbericht von Boris Mayer