1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Black Widow: Scarlett Johansson…

Stream ist günstiger als Kino für die Familie

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Stream ist günstiger als Kino für die Familie

Autor: sigb0y 31.07.21 - 12:24

Fürs Kino braucht jeder ein Ticket, fürs Streamen nur 1x Leihen und ne ganze Fußballmannschaft kann zuschauen.

2. Re: Stream ist günstiger als Kino für die Familie

Autor: PrinzessinArabella 31.07.21 - 17:10

Eigentlich eine Binse, aber wenn ich hier soft lese „ ich zahl doch nicht 22 Euro!“ Zweifel ich daran, ob es wirklich so ist.
    Wenn du keine 22 Euro hast teil das Geld mit deinen Freunden bzw. Noch besser lass sie dafür die Snacks mitbringen

3. Re: Stream ist günstiger als Kino für die Familie

Autor: Dakkaron 31.07.21 - 23:47

Ich hab keine Eile. Ich schau es mir einfach in ein paar Monaten an, wenn es keinen Aufpreis braucht.

4. Re: Stream ist günstiger als Kino für die Familie

Autor: Sharra 01.08.21 - 03:36

Dakkaron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab keine Eile. Ich schau es mir einfach in ein paar Monaten an, wenn
    > es keinen Aufpreis braucht.

Das heisst aber auch, du würdest auch nicht ins Kino gehen. Folglich bist du in der Diskussion kaum relevant.

5. Re: Stream ist günstiger als Kino für die Familie

Autor: Sterling-Archer 02.08.21 - 08:01

Ich bin keine Familie. Und nun?

6. Re: Stream ist günstiger als Kino für die Familie

Autor: BlindSeer 02.08.21 - 08:28

Meine Freunde würde mich schräg ansehen wenn ich sage "Für x¤ könnt ihr bei mri den Film schauen". Immer dieses Schönrechnen von Preisen. Wenn es nicht für eine Person rentabel ist, dann rechnet man es sich schön. Ich vergleiche halt eher mit einer BluRay.

7. Re: Stream ist günstiger als Kino für die Familie

Autor: Glitti 02.08.21 - 13:11

Wie kann man denn Kino mit Streaming auf der Couch vergleichen? Wenn ich mal ins Kino gehe, ist das für mich schon was besonderes. Dann bezahle ich den Eintritt, kaufe mir das überteuerte Nacho Cola Menü und genieße den Abend. Das istfür mich nicht mit Streaming zu Hause vergleichbar. Für ein eigenes Kinozimmer hat die Bude nämlich kein Zimmer mehr frei.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Consultant IT-Controlling (m/w/d)
    Mekyska Management Consultants GmbH, Frankfurt am Main, Pforzheim (Home-Office)
  2. Spezialist (m/w/d) Prozesse/SAP CS
    EOS GmbH Electro Optical Systems, Krailling
  3. Datenbankentwickler:in (m/w/d)
    Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein, Bad Segeberg
  4. Softwareentwickler / Entwickler OSS (m/w/d)
    M-net Telekommunikations GmbH, München, Augsburg, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de