1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blu-ray-Abstürze: Ärger mit…

Wozu diese Scheiß?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wozu diese Scheiß?

    Autor: Fatal3ty 23.08.10 - 13:10

    Ich besitze weder Flachfernseher, Videorekorder, DVD-Player, Wifi, CD-Player und Blueray-Player. Warum?

    Geldverschwender und Stressmacherei...

    Ich brauche das nichts. Ich bin mit Röhrenfernseher und PS/2 als CD/DVD-Player zufrieden! Mir reicht das aus... :P

  2. Re: Wozu diese Scheiß?

    Autor: Lala Satalin Deviluke 23.08.10 - 13:12

    Ich komme mit einem Notebook aus und bin trotzdem der deutschen Rechtschreibung einigermaßen mächtig. ;)

    Solltest du an Legasthenie leiden, so entschuldige ich mich hiermit bei dir.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  3. Re: Wozu diese Scheiß?

    Autor: Fatal3ty 23.08.10 - 14:35

    Ja, ich habe merkliche Probleme mit Deutsch, sorry.

    Laptop habe ich auch und reicht mir völlig aus.

  4. Re: Wozu diese Scheiß?

    Autor: Böser Bube 23.08.10 - 15:06

    ... die ewig gestrigen sind doch immer wieder für ein Lacher gut.

  5. Re: Wozu diese Scheiß?

    Autor: Lala Satalin Deviluke 23.08.10 - 15:06

    Dann sei dir verziehen.

    Also ich werde mir nur noch zusätzlich ne LCD-Glotze holen. Zusammen mit dem Laptop habe ich dann alles, was ich brauche. Da ich kein Zocker bin ist das vollkommen ausreichend.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  6. Ja stimmt schon aber..

    Autor: Markus12345 23.08.10 - 15:10

    Irgentwann geht die röhre kaputt(war bei mir so) dann hab ich mir nen 32" Fernsehr geholt (LCD). Und jetz ps2 auf dem war kacke.... darum halt auch die ps3....

    Man bekommt halt leider nich mehr das zubehör auf dauer leider

  7. Re: Wozu diese Scheiß?

    Autor: Lala Satalin Deviluke 23.08.10 - 15:10

    Warum soll man 5 bis 7 Geräte im Wohnzimmer stehen haben, wenn man mit einem Notebook alles kann?

    Ich brauche nur:

    LCD-TV
    Sound-Anlage
    Notebook

    Somit habe ich alles, was nötig ist und spare Strom.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  8. Re: Wozu diese Scheiß?

    Autor: Fatal3ty 23.08.10 - 16:33

    Wenn mein Röhrenfernseher kaputt ist, hole es mir eben ein neues. (LCD). Wenn mein PS2 nicht mehr starten will, dann halt mein Laptop. Der beherrscht HDMI.

    Alle andere brauche ich gar nicht ^^



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.10 16:36 durch Fatal3ty.

  9. Re: Wozu diese Scheiß?

    Autor: Trollololo 23.08.10 - 16:39

    yu laf RU? Well i laf to laf Ru!
    *OT insider*

  10. Re: Wozu diese Scheiß?

    Autor: Tingelchen 23.08.10 - 17:01

    Moment mal....

    > Ich besitze weder Flachfernseher, Videorekorder, DVD-Player,
    > Wifi, CD-Player und Blueray-Player. Warum?

    Und jetzt hast doch einen Fernseher eine PS2 und ein Notebook? Ich denke du brauchst das alles nicht? Dir ist hoffentlich klar das die meisten statt deiner PS2 entweder eine PS3/XBox haben oder einen DVD/BR-Player?

    Und eines ist sicher... deine PS2 und Notebook verballern einzeln mehr Strom als der eine DVD/BR-Player.

  11. Re: Wozu diese Scheiß?

    Autor: Fatal3ty 23.08.10 - 17:06

    Ich hab nicht gesagt dass ich keine Fernseher oder PS2 besitze. Der steht nicht drinne ^^

    Ich habe Röhrenfernseher, PS2 und Laptop und ABER ich habe keinen Hifi-Anlage, Flachfernseher, richtigen DVD-/Bluerayplayer, CD-Player und Radio, sowie Reciever...

  12. Re: Wozu diese Scheiß?

    Autor: Gastsagtwas 23.08.10 - 17:51

    Jedem seins, und vor allem muß man nicht zu allem was sagen :-D

  13. Re: Wozu diese Scheiß?

    Autor: Skeeve 23.08.10 - 18:58

    Soll ich dir was sagen?

    Ich habe nur noch einen PC, und gar keinen Fernseher mehr.

    Filme werden auf einem Beamer gestreamt, Nachrichten im Internet gelesen, Serien besorgt man sich in em Land, in dem sie produziert werden. Spielen und arbeiten kann man an dem Teil auch noch!

    Fernsehen und NUR passives berieseln lassen ist doch was für ewig Gestrige. :D

    Dabei ist es völlig unerheblich, ob da nun HD, Real HD, 3D HD, Full HD, Full Real 3d HD+ dransteht. Fernsehen ist Fernsehen. :D

    Nur die GEZ Schergen verstehen einfach nicht, wie man ohne TV auskommen kann ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. VDI/VDE Innovation + Technik GmbH, Berlin
  2. Mediaopt GmbH, Berlin
  3. ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  4. Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, Höchstädt a. d. Donau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Asus Dual GeForce RTX 3060 Ti für 629€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de