1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bravia: Sony stellt besonders PS5…

XH90 hat noch kein HDMI 2.1 ... irgendwann mal

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. XH90 hat noch kein HDMI 2.1 ... irgendwann mal

Autor: Allandor 30.07.20 - 14:33

Leider hat der XH90 noch kein Firmwareupdate bekommen. Dies lässt wohl noch auf sich warten. Vor allem ärgerlich weil das Produkt damit beworben wird, aber halt mit nem Sternchen dahinter.

Freue mich zwar über die allgemeine Qualität des XH9005 (aktuell noch bei Media Markt & Saturn im Angebot) aber es kann doch wirklich nicht so schwer sein, mal ein komplettes Produkt auf den Markt zu bringen.

HDMI 2.1 inkl. aller Features (VRR, ALM, eArc) werden per Firmware update nachgeliefert. Leider weiß man als Kunde nicht wann. Hätte es schon gern auf meiner xbox one x getestet.

2. Re: XH90 hat noch kein HDMI 2.1 ... irgendwann mal

Autor: Kotaru 30.07.20 - 16:39

Ich hab schon bei einem LG OLED65C9 zugeschlagen, da dieser bereits alle Features der nächsten Generation unterstützt und auch echtes HDMI 2.1 auf allen Ports bietet... Ich hoffe nur das die PS5 auch Dolby Vision Unterstützung bieten wird, aber nach deren zickereien mit Dolby Atmos bin ich leider pessimistisch.

3. Re: XH90 hat noch kein HDMI 2.1 ... irgendwann mal

Autor: yimmii 30.07.20 - 20:37

Habe den XH90 primär wegen des HDMI 2.1 und den versprochenen Firmware Updates gekauft. Mit der PS4 Pro ist das Bild super, und schon jetzt lässt sich diese über die TV Bedienung steuern.

Bin immer noch verwundert warum Sony nicht bei allen 2020 Modellen, auf Hinblick auf die PS5, HDMI 2.1 Integriert hat...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Bundesbank, Düsseldorf
  2. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Münster
  3. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  4. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 593,53€ (mit Rabattcode "YDE1NUMXRJSHH3QM" - Bestpreis!)
  2. 68,23€ (PS4, Xbox One)
  3. (u. a. Crucial Ballistix 16GB DDR4-3200 RGB für 78,78€, Crucial Ballistix 32GB DDR4-2666 für...
  4. (aktuell u. a. Beboncool 5-in-1-Ladestation für Switch Joy Cons für 13,69€, Kopfhörer von...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de