1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Captain America: Spiel zum…

Kandidat

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kandidat

    Autor: Herb 06.10.10 - 17:03

    Captain America

    ist mein Kandidat für den albernsten Superhelden


    Gegenkandidaten?

  2. Re: Kandidat

    Autor: Durchfallmann 06.10.10 - 17:06

    Wie wäre es mit "Durchfallmann":
    http://www.youtube.com/watch?v=kt_G33He1Ys

  3. Re: Kandidat

    Autor: Neko-chan 06.10.10 - 17:12

    Wie kommst du zu der Nominierung?

  4. Re: Kandidat

    Autor: Erdnuss 06.10.10 - 17:13

    Albern? Schon mal die Spiderman-Comics aus dem Ultimate-Universum gesehen? Das ist albern!

    Captain America wird vor allem in der Civil War-Reihe von Marvel so richtig interessant. Und in genau die Richtung gehen ja die Marvel-Verfilmungen der letzten Jahre. Ich freu mich schon. 8)

  5. Re: Kandidat

    Autor: robinx 06.10.10 - 18:57

    > ist mein Kandidat für den albernsten Superhelden
    > Gegenkandidaten?

    Power Rangers und Captain Planet ;)

  6. Re: Kandidat

    Autor: iMer 06.10.10 - 19:56

    Herb schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Gegenkandidaten?

    Captain Liechtenstein?

    http://www.wiljes.de/cord/kirby_files/kirby-moers.gif

  7. Re: Kandidat

    Autor: Eazy1501 06.10.10 - 20:16

    robinx schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > ist mein Kandidat für den albernsten Superhelden
    > > Gegenkandidaten?
    >
    > Power Rangers und Captain Planet ;)


    Was ist den gegen Captain Planet einzuwenden??
    Der hat uns zumindest damals schon was beigebracht ,wie man nicht alles sofort in der Natur vernichtet...wäre gnz sinnvoll das der heutigen dummen Jugend auch mal anzutun!*Wobei die Vollpfosten es eh nicht raffen würden!*

    also ich fänds geil...sowie Flash Gorden

    Find ja schon geil das es Bald Saber Rider als Game gibt!

  8. Re: Kandidat

    Autor: Wurstohnepelle 06.10.10 - 20:23

    Captain Hero ihr vollpfeifen... *hrmpf*

    "Captain Leslie Hero

    Captain Hero ist eine Superman-Adaption, hat eine Schwäche für Alkohol und Drogen, ist emotional labil, unsicher und egoistisch. Er fällt vor allem durch seine Pansexualität und seine Nekrophilie auf, hat aber weitere schwer einzuordnende sexuelle Präferenzen und eine Neigung zu infantilem Verhalten. In der englischen Originalversion benutzt er zahlreiche hebräische Worte. Sein schwules Alter Ego Tim Tommerson hat in einer Episode eine Beziehung mit Xandir.

    Captain Hero wird in der Serie meist als Versager gezeigt und benannt. Er gilt als typischer Chauvinist. Er stammt von einem Planeten namens Zebulon und wurde noch als Baby im Weltraum ausgesetzt, was ihn zufällig zur Erde brachte. Sein ganzes Leben hat er in der Ansicht verbracht, dass sein Heimatplanet in die Sonne gestürzt und er damit der einzige überlebende Zebulonier wäre. Als er schließlich erfährt, dass seine Eltern ihn aussetzten, weil er zum „ödesten Superhelden“ werden würde, der je geboren wurde, wirft er Zebulon aus Wut und Gedankenlosigkeit tatsächlich in die Sonne."
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Drawn_Together#Captain_Leslie_Hero

    http://www.getfrank.co.nz/assets/Uploads/_resampled/CommentSizedImage-CaptainHeroDegraded1.jpg

  9. Re: Kandidat

    Autor: Ratterflatter 06.10.10 - 20:34

    Es gibt nur einen wahren Superhelden und der heißt
    RATTERFLATTER!!!
    Mein C64er Held

  10. Re: Kandidat

    Autor: Ratterflatter 06.10.10 - 20:35

    Es gibt nur einen wahren Superhelden und der heißt
    RATTERFLATTER!!!
    Mein C64er Held

  11. Re: Kandidat

    Autor: Powerpuff Girls 06.10.10 - 20:37

    Ich bin für die Powerpuff Girls... :)

    http://www.google.de/images?hl=de&q=Powerpuff%20girls&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

  12. Re: Kandidat

    Autor: Früher... 06.10.10 - 20:41

    Kennt eigentlich noch jemand Saber Rider oder Marshall Bravestarr... das waren noch Zeiten... *in Erinnerungen schwelg*

  13. A Challenger appears!

    Autor: Mit_linux_wär_das_nicht_passiert 06.10.10 - 20:48

    http://www.stupidedia.org/images/7/7b/Superheld.jpg

  14. Re: Kandidat

    Autor: Outrider 06.10.10 - 21:06

    Früher... schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kennt eigentlich noch jemand Saber Rider oder Marshall Bravestarr... das
    > waren noch Zeiten... *in Erinnerungen schwelg*

    She-Ra, He-man und Bravestar kommen jeden Tag bei Anixe im Fernsehen.

  15. Re: Kandidat

    Autor: Treadmill 06.10.10 - 21:14

    Silverhwaks! Das war ne schöne Serie :P

  16. Re: Kandidat

    Autor: Stripperella 07.10.10 - 01:32

    Stripperella :D
    http://www.youtube.com/watch?v=mIvHToXSAB0

  17. Re: Kandidat

    Autor: PullMulll 07.10.10 - 04:45

    VAMPIERrella.
    oder noch schlimmer. Spider GIRL.
    und natürlich die Abrafaxe.
    ach es gibt schon scheiße auf der Welt

  18. Re: Kandidat

    Autor: The Howler 07.10.10 - 07:15

    Ein Saber Rider Game? Oo
    "Kampfbereitschaftsstufe 1. Hoch damit, und raus mit Ihnen! Volle Energie, und fertig ist die Ramrod-Infanterie!“

    Dann fehlt ja nurnoch ein Spiel zu den Galaxy Rangers und ich bin happy ^^

    MfG,

    der freundliche Howler aus der Nachbarschaft

  19. Re: Kandidat

    Autor: robinx 07.10.10 - 07:26

    Eazy1501 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > robinx schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > > ist mein Kandidat für den albernsten Superhelden
    > > > Gegenkandidaten?
    > >
    > > Power Rangers und Captain Planet ;)
    >
    > Was ist den gegen Captain Planet einzuwenden??
    Hauptsächlich das nie wirklich die Kräfte vom Captain erklärt werden und er so immer je nach Situation Kräfte zeigt, die er vorher nie benutzt hat, das wirkt meiner Meinung nach extrem Albern und wenig originell, wenn plötzlich einfach neue Fähigkeiten auftauchen.

  20. Re: Kandidat

    Autor: - 07.10.10 - 07:53

    Mein Kandidat: SUPER DUPONT! Der einzig Wahre Franzose!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Wiener Neudorf (Österreich)
  4. Verlag Herder GmbH, Freiburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. 860 Evo 500 GB SSD für 74,00€, Portable T5 500 GB SSD 86,00€, Evo Select microSDXC 128...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nitropad im Test: Ein sicherer Laptop, der im Alltag kaum nervt
Nitropad im Test
Ein sicherer Laptop, der im Alltag kaum nervt

Das Nitropad schützt vor Bios-Rootkits oder Evil-Maid-Angriffen. Dazu setzt es auf die freie Firmware Coreboot, die mit einem Nitrokey überprüft wird. Das ist im Alltag erstaunlich einfach, nur Updates werden etwas aufwendiger.
Ein Praxistest von Moritz Tremmel und Sebastian Grüner

  1. Nitropad X230 Nitrokey veröffentlicht abgesicherten Laptop
  2. LVFS Coreboot-Updates sollen nutzerfreundlich werden
  3. Linux-Laptop System 76 verkauft zwei Laptops mit Coreboot

Geforce Now im Test: Nvidia nutzt einzigartige CPU und GPU
Geforce Now im Test
Nvidia nutzt einzigartige CPU und GPU

Wer mit Nvidias Geforce Now spielt, bekommt laut Performance Overlay eine RTX 2060c oder RTX 2080c, tatsächlich aber werden eine Tesla RTX T10 als Grafikkarte und ein Intel CC150 als Prozessor verwendet. Die Performance ist auf die jeweiligen Spiele abgestimmt, vor allem mit Raytracing.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Cloud Gaming Activision Blizzard zieht Spiele von Geforce Now zurück
  2. Nvidia-Spiele-Streaming Geforce Now kostet 5,49 Euro pro Monat
  3. Geforce Now Nvidias Cloud-Gaming-Dienst kommt noch 2019 für Android

Pathfinder 2 angespielt: Abenteuer als wohlwollender Engel oder rasender Dämon
Pathfinder 2 angespielt
Abenteuer als wohlwollender Engel oder rasender Dämon

Das erste Pathfinder war mehr als ein Achtungserfolg. Mit dem Nachfolger möchte das Entwicklerstudio Owlcat Games nun richtig durchstarten. Golem.de konnte eine frühe Version des Rollenspiels bereits ausprobieren.
Von Peter Steinlechner

  1. 30 Jahre Champions of Krynn Rückkehr ins Reich der Drachen und Drakonier
  2. Dungeons & Dragons Dark Alliance schickt Dunkelelf Drizzt nach Icewind Dale

  1. Elenion Technologies: Nokia übernimmt US-Experten für Siliziumphotonik
    Elenion Technologies
    Nokia übernimmt US-Experten für Siliziumphotonik

    Nokia kauft ein New Yorker Unternehmen, das im Bereich Siliziumphotonik aktiv ist. Die Produkte sind für 5G-, Cloud- und Rechenzentrumsnetzwerke einsetzbar, es geht um die tiefere Integration bei der Umwandlung von Licht zu elektrischen Signalen.

  2. Spielestreaming: Google Stadia funktioniert auch mit Smartphones von Samsung
    Spielestreaming
    Google Stadia funktioniert auch mit Smartphones von Samsung

    Der Spielestreamingdienst Stadia von Google unterstützt künftig auch einige Smartphones von Razer und Asus, vor allem aber viele neuere Geräte von Samsung - inklusive der gerade erst vorgestellten Galaxy-S20-Reihe.

  3. EU-Kommission: Zehn Datenräume für die digitale Zukunft Europas
    EU-Kommission
    Zehn Datenräume für die digitale Zukunft Europas

    Die EU-Kommission unter Ursula von der Leyen will mit einer neuen Digitalstrategie europäische Daten besser nutzbar machen. Wie die vollmundigen Ankündigungen konkret umgesetzt werden, ist aber noch offen.


  1. 19:08

  2. 17:21

  3. 16:54

  4. 16:07

  5. 15:43

  6. 15:23

  7. 15:00

  8. 14:45