1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Chromecast mit Google TV im Test…

Einige Inhalte aus dem Test sind nicht richtig bzw. nicht mehr aktuell

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Einige Inhalte aus dem Test sind nicht richtig bzw. nicht mehr aktuell

Autor: Davidd982 10.12.20 - 08:10

Danke für diesen Umfangreichen Test, das Thema mit der Suche kann ich leider nicht nachvollziehen, es wird alles gefunden, getestet mit Netflix und Amazon. Die Bedienung ist auch sehr schnell, das die Amazon App träge ist und besonders das Beenden lange dauert ist auf jedem TV (LG+Samsung getestet) genau so und nicht die schuld vom Chromecast.
    Die Einrichtung der zwei Dienste ging super schnell und einfach, Netflix hat sich das Passwort einfach über das Google Konto gezogen da der Dienst schon mit dem Google Assistent verknüpft war und bei Amazon musste ich nur den Freischaltcode von der Amazon Seite eintragen, das ist doch am TV das gleiche, was soll das google Product da anders machen können.
    Ich bin von dem Product begeistert besonders gegenüber dem Fire TV Stick.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) Java / Scala Backend
    consistec Engineering & Consulting GmbH, Saarbrücken
  2. PreSales Consultant (w/m/d) Security
    Bechtle Logistik & Service GmbH, Neckarsulm, Dortmund, Gaildorf
  3. SAP PP Senior Berater (m/w/x) für SAP S/4 HANA Einführung
    über duerenhoff GmbH, Weil am Rhein
  4. Business Analyst / Projektmanager (m/w/d)
    GEMA Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. 505 Games Promo (u. a. Assetto Corsa für 3,99€, Assetto Corsa Competizione für 13...
  2. mit 119,99€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  3. 191,29€
  4. (u. a. Deepcool Matrexx 55 Tower-Gehäuse für 64,90€, OWC Thunderbolt 3 Dock 14-Port...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de