1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Chumby One - Internet-Radiowecker…

Brauche ultimatives Wecker Widget

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Brauche ultimatives Wecker Widget

Autor: Klausenhausen 17.11.09 - 23:36

Hi,
    ich hätte gern einen Radiowecker der mindestens drei verschieden Weckzeiten hat und frei mit Wochentagen belegbar ist und einen konfigurierbaren Intervall hat, usw. usw....

Das einzige was bislang in die Richtung ging ist Sonys Dreammachine. Na denk ich über den Chumby nach.

Weis jemand ob es solche Widgets gibt? Alle Uhren usw. die ich auf der Orginalwegseite sah scheinen auschliesslich wert auf tolle Optik zu legen. Es gibt tausendfach Wigets. Kann es wirklich sein das es keine Anständiges Wecktool gibt?

2. Re: Brauche ultimatives Wecker Widget

Autor: -Andreas- 18.11.09 - 15:16

Dafür brauchst du keine Widgets. Unlimitierte Anzahl Weckzeiten, frei auf einzelne Wochentage konfigurierbar und getrennt einstellbare Zeitintervalle kann das Control Panel des Chumby von Haus aus. War auch eines der Gründe, warum ich mir einen gekauft habe.

3. Re: Brauche ultimatives Wecker Widget

Autor: Erbsensuppe 19.11.09 - 09:39

-Andreas- schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dafür brauchst du keine Widgets. Unlimitierte Anzahl Weckzeiten, frei auf
    > einzelne Wochentage konfigurierbar und getrennt einstellbare Zeitintervalle
    > kann das Control Panel des Chumby von Haus aus. War auch eines der Gründe,
    > warum ich mir einen gekauft habe.

Wo hast Du ihn gekauft?

Die Suppe

4. Re: Brauche ultimatives Wecker Widget

Autor: -Andreas- 19.11.09 - 17:09

Direkt beim Hersteller. Einen deutschen Distributor gibt es ja leider (noch) nicht.

5. Re: Brauche ultimatives Wecker Widget

Autor: UndEsGibtIhnDoch 18.12.09 - 13:50

Jetzt schon, siehe http://www.centarea.com/

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Leipzig
  2. weisenburger bau GmbH, Karlsruhe
  3. Volkswagen Financial Services AG, Braunschweig
  4. Osthannoversche Eisenbahnen AG, Celle

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 279,99€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Galaxy S21 mit Galaxy Buds Pro In-Ears und Galaxy Smart Tag für 849€)
  3. 249,09€ mit Rabattcode "POWEREBAY6" (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

CPU und GPU vereint: Wie die Fusion zu AMDs Zukunft wurde
CPU und GPU vereint
Wie die Fusion zu AMDs Zukunft wurde

Mit Lauchgemüse und Katzen-Kernen zu Playstation und Xbox: Wir blicken auf ein Jahrzehnt an Accelerated Processing Units (APUs) zurück.
Ein Bericht von Marc Sauter

Razer Book 13 im Test: Razer wird erwachsen
    Razer Book 13 im Test
    Razer wird erwachsen

Nicht Lenovo, Dell oder HP: Anfang 2021 baut Razer das zunächst beste Notebook fürs Büro. Wer hätte das gedacht? Wir nicht.
    Ein Test von Oliver Nickel

1. Gaming-Notebook Razer Blade 15 mit Geforce RTX 3080 und gestecktem RAM
    2. Project Brooklyn Razer zeigt skurrilen Gaming-Stuhl mit ausrollbarem OLED
    3. Tomahawk Gaming Desktop Razers winziger Gaming-PC erhält Geforce RTX 3080

20 Jahre Wikipedia: Verlässliches Wissen rettet noch nicht die Welt
    20 Jahre Wikipedia
    Verlässliches Wissen rettet noch nicht die Welt

Noch nie war es so einfach, per Wikipedia an enzyklopädisches Wissen zu gelangen. Doch scheint es viele Menschen gar nicht mehr zu interessieren.
    Ein IMHO von Friedhelm Greis

1. Desktop-Version Wikipedia überarbeitet "klobiges" Design