1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cinemizer OLED…

Bitte alle "Da muss ich mich ja schämen, mit der Brille im Wohnzimmer"-Kommentare hier rein!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bitte alle "Da muss ich mich ja schämen, mit der Brille im Wohnzimmer"-Kommentare hier rein!

    Autor: TheGoD 03.09.10 - 17:45

    Hab zur besseren Übersicht mal nen Thread für alle Kommentare aller "Mit so ner Brille schau ich sicher kein RTL, das ich mir viel zu albern." aufgemacht :)

  2. Re: Bitte alle "Da muss ich mich ja schämen, mit der Brille im Wohnzimmer"-Kommentare hier rein!

    Autor: ericpp 03.09.10 - 17:59

    Mit dieser Brille schau ich sicher kein RTL, das ist mir viel zu albert.

    So, zufrieden? ;o)

  3. Re: Bitte alle "Da muss ich mich ja schämen, mit der Brille im Wohnzimmer"-Kommentare hier rein!

    Autor: Ash Ketchum 03.09.10 - 18:00

    Mit so einer Brille schaue ich bestimmt nicht Matrix, da drehe ich sicher durch von!

  4. Re: Bitte alle "Da muss ich mich ja schämen, mit der Brille im Wohnzimmer"-Kommentare hier rein!

    Autor: red creep 03.09.10 - 19:15

    Mit so einer Brille schau ich sicher kein RTL, weil ich auch sonst kaum RTL schaue.

  5. Re: Bitte alle "Da muss ich mich ja schämen, mit der Brille im Wohnzimmer"-Kommentare hier rein!

    Autor: unnu 03.09.10 - 23:35

    TheGoD schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man manche Leute so sieht müssen die sich auch ohne Brille schämen.

    > Hab zur besseren Übersicht mal nen Thread für alle Kommentare aller "Mit so
    > ner Brille schau ich sicher kein RTL, das ich mir viel zu albern."
    > aufgemacht :)

    Nun ich muss zugeben das ich, ohne unbescheiden klingen zu wollen, als jemand der von sich sagen darf durchaus der gesellschaftlich-kulturellen Intelligenzia zuzugehören RTL *NIE MIT* Brille schauen würde.

    Ich meine, und dies ohne verbalinjurierend werden zu wollen, aber RTL *MIT BRILLE* schauen? Also ist sowas von Plebs, also da trübt sich schon bei der Vorstellung daran mein geistiges Auge und mir fallen mir die Kaviarersatzschnittchen aus den Händchen!

    Schröklich!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Zahoransky AG, Todtnau
  2. ALTANA Management Services GmbH, Wesel bei Düsseldorf
  3. Fachhochschule Südwestfalen, Iserlohn
  4. BEHG HOLDING AG, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 16,99€
  2. 23,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Playstation 5: Sony macht das Rennen
Playstation 5
Sony macht das Rennen

Die Playstation 5 liegt preislich zwischen Xbox Series S und Xbox Series X. So schlägt Sony zwei Microsoft-Konsolen mit einer eigenen.
Ein IMHO von Marc Sauter

  1. Sony Weitere Playstation 5 für Vorbesteller angekündigt
  2. Spielekonsole Playstation 5 ist nicht zu älteren Spielen kompatibel
  3. Hogwarts Legacy Potter-Solo-RPG und Final Fantasy 16 angekündigt

Verkehrswende: Zaubertechnologie statt Citybahn
Verkehrswende
Zaubertechnologie statt Citybahn

In Wiesbaden wird um den Bau einer Straßenbahn gestritten, eine Bürgerinitiative kämpft mit sehr kuriosen Argumenten dagegen.
Eine Recherche von Hanno Böck

  1. Fernbus Roadjet mit zwei WLANs und Maskenerkennung gegen Flixbus
  2. Mobilität Wie sinnvoll sind synthetische Kraftstoffe?

Burnout im IT-Job: Mit den Haien schwimmen
Burnout im IT-Job
Mit den Haien schwimmen

Unter Druck bricht ein Webentwickler zusammen - zerrieben von zu eng getakteten Projekten. Obwohl die IT-Branche psychische Belastungen als Problem erkannt hat, lässt sie Beschäftigte oft allein.
Eine Reportage von Miriam Binner