1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cinemizer OLED…

fast perfekt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. fast perfekt

Autor: irgendjemand 06.09.10 - 12:46

Die Auflösung sollte schon wenigstens 1024x600 haben. Und dann wäre eine fettere Version ohne seitlichen Lichteinfall und vor allem mit 7.1 Surround Kopfhöhrer in einem Guuss von Vorteil. Wenn ich mir den fetten Bügel ansehe bezweifel ich schon ein wenig, dass ein Kopfhöhrer da noch komfortabel drüber passt.

Schön wäre natürlich, wenn das Blickfeld mehr oder weniger ganz ausgefüllt wäre und man nicht den eindruck hat man schaut auf einen 1,5m Fehrnseher der 5 Meter weg steht.

2. Re: fast perfekt

Autor: ein anderer 06.09.10 - 15:10

irgendjemand schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Auflösung sollte schon wenigstens 1024x600 haben. Und dann wäre eine

Ich bin dafuer das Die Aufloesung Bernd sein sollte. Oder Rot. Haben sollte die Aufloesung einen Griff. Wozu? keine Ahnung - klingt aber toll

> fettere Version ohne seitlichen Lichteinfall und vor allem mit 7.1 Surround
    > Kopfhöhrer in einem Guuss von Vorteil. Wenn ich mir den fetten Bügel ansehe

Ja. 7.100 Sound Kopfhoerer mit 2.5 GigaWatt PMPO. Das sollte das Minimum sein.
    Klingt bestimmt Fett; oder so tun so...

> bezweifel ich schon ein wenig, dass ein Kopfhöhrer da noch komfortabel
    > drüber passt.

Komfort ist Ansichtssache. Dann halt 5.8 GigaWatt PMPO und der Kopfhoerer muss nicht genau passen um einem das Gehirn zu zerblasen

> Schön wäre natürlich, wenn das Blickfeld mehr oder weniger ganz ausgefüllt
    > wäre und man nicht den eindruck hat man schaut auf einen 1,5m Fehrnseher
    > der 5 Meter weg steht.

Schoen waere auch der Weltfrieden. Und Hummer. Und Geld fuer Afrika.

Danke.

Weltfrieden! und Grahmattick

3. Re: fast perfekt

Autor: das dritte rad am dreirad 22.09.10 - 20:21

total lustig - im ernst jetzt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  2. Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie, Berlin Mitte
  3. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  4. RWE Supply & Trading GmbH, Essen, London (Großbritannien) oder Swindon (Großbritannien)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. EA-Aktion (u. a. FIFA 20 für 14,50€), Rage 2 für 11€, The Elder Scrolls V...
  2. 224,19€ (bei lego.com)
  3. (u. a. Asus VivoBook 14 S413IA-EB166T 14 Zoll Ryzen 5 8GB 512GB SSD für 730,13€, Asus VivoBook...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de