-
Was für ein schlechter Artikel
Autor: Pyco 04.09.21 - 06:03
Die Frage bzgl. IT Bezug spare ich mir mal direkt.
Wenn man sich etwas mehr als ein paar Einzeiler zu dem Thema anschaut, hätte man auch etwas mehr berichten können was mehr Bezug hätte.
Die 4 Bandmitglieder wurden 5 Wochen lang mit 160 Kamera und Motion Capture Anzügen gefilmt/aufgezeichnet. Die haben dabei 22 Titel eingespielt, die 2 neuen und 20 alte.
Die neue Konzert(/Event-)halle wird für den 5. November das erste mal diese Aufführung zeigen, dient aber als langfristige Eventhalle, d.h. das Event/Konzert wird immer wieder gezeigt und man kann sich da auch noch paar Monate später die Veranstaltung anschauen. Würde mit einem Liveauftritt natürlich nicht funktionieren.
Ob das alles Sinn macht, wird sich zeigen und kann man auch drüber streiten, aber der Artikel ist belanglos und ohne etwas mehr Details auch für eine IT Newsseite eher ungeeignet... -
Re: Was für ein schlechter Artikel
Autor: bynemesis 05.09.21 - 22:17
golem glänzt doch dauerhaft mit Planlosigkeit und Geschwurbel, siehe Klimahysterie.
-
Re: Was für ein schlechter Artikel
Autor: Trollversteher 06.09.21 - 10:02
Au weia, ernsthaft? Ein Klimawandelleugner, der ernsthaft noch von "Klimahysterie" schwurbelt, wirft anderen "Geschwurbel" vor? *facepalm*
-
Re: Was für ein schlechter Artikel
Autor: bynemesis 06.09.21 - 16:27
Trollversteher schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Au weia, ernsthaft? Ein Klimawandelleugner, der ernsthaft noch von
> "Klimahysterie" schwurbelt, wirft anderen "Geschwurbel" vor? *facepalm*
Warum sollte ich ein Thema leugnen, welches frei erfunden wurde durch Greta?
Hauptsache man rennt blind durch die Welt und glaub alles was man vorgesetzt bekommt. joa!
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.21 16:28 durch bynemesis. -
Re: Was für ein schlechter Artikel
Autor: Trollversteher 09.09.21 - 08:38
>Warum sollte ich ein Thema leugnen, welches frei erfunden wurde durch Greta?
LOl - das wird ja immer besser, Du bist ja ein wahrer Klimakomiker!
Vor dem menschengemschten Klimawandel wird bereits seit den 70ern gewarnt, nicht mal der Name stammt von Greta - die hat also auch noch eine Zeitmaschine und ist damit ca 50 Jahre in Vergangenheit geflogen, um die Klimaforscher von damals mit ihrem Thema zu infizieren? Wow! Respekt, was die junge Dame alles so drauf hat!
>Hauptsache man rennt blind durch die Welt und glaub alles was man vorgesetzt bekommt. joa!
Damit beschreibst Du Dein Verhalten perfekt! Sich weiter zu bilden, Hintergrundwissen zu erarbeiten und wissenschaftliche Paper zu lesen ist ja auch viel zu mühsam, dann lieber dumme Greta-Stammstischparolen und anderen Unsinn aus seiner Blase nachplappern, ist doch viel einfacher und man muss auch kein schlechtes Gewissen haben oder irgendetwas an seinem VErhalten ändern, wenn man wie ein Kleinkind einfach die Äuglein fest zudrückt, mit dem Füsschen aufstampft und bockig ruft "Ist alles gar nicht war!!!! Ich will nicht, dass es wahr ist!!!", nicht wahr ?



