1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Commander La Forge erklärt die…

davon wird das Programm auch nicht besser ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. davon wird das Programm auch nicht besser ;-)

Autor: SoVielDazu 24.09.09 - 23:18

...

2. Re: davon wird das Programm auch nicht besser ;-)

Autor: myhtpc 24.09.09 - 23:52

nur ein wenig softwaregefrickel aber keine neuen ideen.das einzig interessante ist das urheberrechte nicht so wichtig zu sein scheint. das sieht ja die heimmische content industrie ja ein wenig anders

3. Re: davon wird das Programm auch nicht besser ;-)

Autor: TheTank 25.09.09 - 09:37

Pasta!

Das deutsche TV-Programm ist wirklich grottig. Ich frage mich welche gehirnaputierten Vollaffen denn da das Programm gestalten?

Zur Prime-Time bekommen wir nur Musikantenstadl- oder Frühstücks-TV für Assis. Die 23. Kopie von CSI, 'Ich bau mein Haus um/Ich zieh aus/Ich mach nen blöden Laden auf'.
    Boah, ich kanns nicht mehr sehen.

Teilweise bringt RTL2, aka 'Drama-TV', ein besseres Programm als die anderen. Z.b. Heroes, Torchwood. Nur blöd das genau diese mit dem Herz-Schmerz-TV-Tag, ER/Housewives/werauchimmer, konkurrieren muss.

Gute, frische Sendungen werden entweder ins Abendprogramm verfrachtet oder am Samstag Mittag, wo wir ja alle Zeit haben.

Ich würde gerne mit meiner Frau vor der Glotze sitzen und was anschauen aber diesen Schrott kann ich werde ich mir nicht antun.

Zudem würde ich mir persönlich noch einen englischen Kanal + Untertitel wünschen. Manche Sachen kann man nicht einfach übersetzen (und die Deutschen schaffen es NIE richtig zu machen).
    Auch würden unsere Mitbürger vielleicht endlich die schlechte Aussprache und Satzbau ihres Schul-English loswerden.
    </rant>

4. Re: davon wird das Programm auch nicht besser ;-)

Autor: 0o9i8u7z 25.09.09 - 13:55

Ich will die Zeiten zurückhaben, an dem Star Trek jeden Tag im TV lief und Blockbuster-Filme stets Freitag um 20:15 Uhr ausgestrahlt wurden. Stattdessen wandern die alle bei Premiere (Sky) ab, es laufen keine "Vergessen-wir-den-Alltag"-Serien sondern nurnoch Soaps und Selbstdarstellungsshows (aka DSDS, Raus aus der Super Nanny...)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Rentschler Biopharma SE, Laupheim
  2. WITRON Gruppe, Parkstein (Raum Weiden / Oberpfalz)
  3. 10X Innovation GmbH & Co. KG, Berlin
  4. Schock GmbH, Regen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. MX500 1 TB für 93,10€ mit Gutschein: NBBCRUCIALDAYS)
  2. (u. a. ASUS TUF Gaming VG32VQ1B WQHD/165 Hz für 330,45€ statt 389€ im Vergleich und Tastaturen...
  3. 8€
  4. (u. a. MSI Optix MAG271CP Gaming-Monitor 249,90€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Sysadmin Day 2020: Du kannst doch Computer ...
Sysadmin Day 2020
Du kannst doch Computer ...

Das mit den Computern könne er vergessen, sagte ihm das Arbeitsamt nach dem Schulabschluss. Am Ende wurde Michael Fischer aber doch noch Sysadmin, zur allerbesten Sysadmin-Zeit.
Ein Porträt von Boris Mayer

Ryzen Pro 4750G/4650G im Test: Die mit Abstand besten Desktop-APUs
    Ryzen Pro 4750G/4650G im Test
    Die mit Abstand besten Desktop-APUs

Acht CPU-Kerne und flotte integrierte Grafik: AMDs Renoir verbindet Zen und Vega überzeugend in einem Chip.
    Ein Test von Marc Sauter

1. Ryzen 3000XT im Test Schneller dank Xtra Transistoren
    2. Ryzen 4000 (Vermeer) "Zen 3 erscheint wie geplant 2020"
    3. Matisse Refresh (MTS2) AMDs Ryzen 3000XT nutzen extra Takt

Mars 2020: Was ist neu am Marsrover Perseverance?
    Mars 2020
    Was ist neu am Marsrover Perseverance?

Er hat 2,5 Milliarden US-Dollar gekostet und sieht genauso aus wie Curiosity. Einiges ist dennoch neu, manches auch nur Spielzeug.
    Von Frank Wunderlich-Pfeiffer