1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Creative: Kabelloses Headset für…

Verarbeitung.....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Verarbeitung.....

Autor: eXXa 18.08.11 - 09:40

Hi,

also ich habe mir damals das World of Warcraft Funk Headset gekauft was ebenfalls von Creative stammt. Ich hatte Verbindungsabbrüche selbst wenn ich mich am Computer befand. Akkulaufzeit war maximal 2 Stunden. Und die Verarbeitung war mieserabel. Das Jetzige Headset was Creative da anbietet, schaut auf jeden fall besser aus als das letzte Projekt. Jedoch bezweifle ich das sich da an der Qualität, was die Verarbeitung und die Hardware angeht weiterhin gespaart, jedoch schön verkleidet wurde. Auch auf den Fotos kann man erkennen das das Mikro z.B. mit ziemlicher Sicherheit nach ca. 1 Jahr ausgeleiert ist und nicht mehr hält.

Ich bin nun bei einem G930 Funkheadset von Logitech gelandet, was all meine Erwartungen übertrifft. Selbst das Müll raus bringen ist kein Problem, da die Funkreichweite immens weit reicht. Qualitativ ist das Logitech sehr hochwertig verarbeitet (zumindest von außen, was innen ist kann ich nicht sagen) und bietet mir seit über 1 Jahr erhebliche Freude beim Zocken.

Letztenendes soll jeder das nehmen was ihm gefällt :)

2. Re: Verarbeitung.....

Autor: Keridalspidialose 18.08.11 - 09:52

Vielen Dank. Die Vorstellung wie jemand mit Headset seinen Müll rausbringt hat mit den den Tag gemacht.

3. Re: Verarbeitung.....

Autor: eXXa 18.08.11 - 09:57

Naja das mit dem Müll war nur dafür da um aussagekräftig zu machen das die Reichweite immens ist

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Berlin
  2. W. Pelz GmbH & Co. KG, Wahlstedt
  3. SCHILLER Medizintechnik GmbH, Filderstadt, Großraum Stuttgart
  4. ING-DiBa AG, Frankfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-83%) 2,50€
  2. 48,99€
  3. 26,49€