1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Disney kauft Lucasfilm: Star Wars…

The Star Wars that I used to know

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. The Star Wars that I used to know

    Autor: echnaton192 30.10.12 - 23:13

    http://m.youtube.com/#/watch?v=qJlbPXZEpRE

  2. Re: The Star Wars that I used to know

    Autor: Kugelfisch_dergln 31.10.12 - 00:44

    Ich like ja nicht oft, aber das is mal nice.

    .............................................................................................................................................
    Burps. Ülps.

  3. Re: The Star Wars that I used to know

    Autor: Nephtys 31.10.12 - 01:00

    Ironischerweise ist dieses Video eher pro Episode 7.
    Der liebe George hat sich selbst verrannt.
    Lieber gehe ich die Gefahr ein die gesamte Serie zu ruinieren als mir nur über Spiele und andere alternative Serien neuen Fluff einzuverleiben

  4. unbekanntes Protokoll

    Autor: Crass Spektakel 31.10.12 - 09:18

    Fehler: unbekanntes Protokoll







    Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (rtsp) mit keinem Programm verknüpft ist.





    Eventuell müssen Sie andere Software installieren, um diese Adresse aufrufen zu können.

  5. Re: unbekanntes Protokoll

    Autor: echnaton192 31.10.12 - 09:54

    Das ist einfachnur youtube...

  6. Re: The Star Wars that I used to know

    Autor: echnaton192 31.10.12 - 10:04

    Es ist ja auch nicht mehr viel übrig, was man noch ruinieren kann. Stichworte: Han schoss zuerst und nooooooh!

    Ich rege mich noch nicht mal auf, wenn er CGI modernisiert. Aber der Story alle Ecken und Kanten abpolieren, so dass Figuren ihre Tiefe verlieren?

    Und was ist bitte mit Ewoks und dem Kinderfilm (1)? Und dann der Keuschheitsdreck, der auch erst in 1-3 reinkam. Wenn ich anfange, ist es schade. Ich bin kein Star Wars-Fan, ich kenn nur die Filme und habe mir mal die Chronologie nach den Filmen angeschaut (Bücher): das ist keine Space- das ist ne Soapopera. Und ausgerechnet Disney macht es jetzt besser?

  7. Re: unbekanntes Protokoll

    Autor: AndyK70 31.10.12 - 13:08

    Crass Spektakel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fehler: unbekanntes Protokoll
    > Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da
    > das Protokoll (rtsp) mit keinem Programm verknüpft ist.
    >
    Weil das der link für die Mobilvariante war.
    Hier für den Desktop: http://www.youtube.com/watch?v=qJlbPXZEpRE

  8. Re: The Star Wars that I used to know

    Autor: crazy-dave 03.11.12 - 12:01

    Das Video spiegelt auch meine Meinung wieder!
    Und zu eurer Information: Ich bin mit Episode 1-3 aufgewachsen, habe aber zuerst die
    originalen Filme gesehen und war von E1-3 enttäuscht!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AKKA Deutschland GmbH, Braunschweig
  2. über grinnberg GmbH, Bocholt
  3. DIS AG, Berlin-Wedding
  4. ARIBYTE GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Unitymedia: Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS
Unitymedia
Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia stellt sein Netz derzeit auf Docsis 3.1 um. Für Kunden kann das viel Arbeit beim Austausch ihrer Fritzbox bedeuten, wie ein Fallbeispiel zeigt.
Von Günther Born

  1. Hessen Vodafone bietet 1 GBit/s in 70 Städten und kleineren Orten
  2. Technetix Docsis 4.0 mit 10G im Kabelnetz wird Wirklichkeit
  3. Docsis 3.1 Magenta Telekom bringt Gigabit im Kabelnetz

Geforce Now im Test: Nvidia nutzt einzigartige CPU und GPU
Geforce Now im Test
Nvidia nutzt einzigartige CPU und GPU

Wer mit Nvidias Geforce Now spielt, bekommt laut Performance Overlay eine RTX 2060c oder RTX 2080c, tatsächlich aber werden eine Tesla RTX T10 als Grafikkarte und ein Intel CC150 als Prozessor verwendet. Die Performance ist auf die jeweiligen Spiele abgestimmt, vor allem mit Raytracing.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Cloud Gaming Activision Blizzard zieht Spiele von Geforce Now zurück
  2. Nvidia-Spiele-Streaming Geforce Now kostet 5,49 Euro pro Monat
  3. Geforce Now Nvidias Cloud-Gaming-Dienst kommt noch 2019 für Android

Galaxy-S20-Serie im Hands-on: Samsung will im Kameravergleich an die Spitze
Galaxy-S20-Serie im Hands-on
Samsung will im Kameravergleich an die Spitze

Mit der neuen Galaxy-S20-Serie verbaut Samsung erstmals seine eigenen Isocell-Kamerasensoren mit hoher Auflösung, auch im Zoombereich eifert der Hersteller der chinesischen Konkurrenz nach. Wer die beste Kamera will, muss allerdings zum sehr großen und vor allem wohl teuren Ultra-Modell greifen.
Ein Hands on von Tobias Költzsch, Peter Steinlechner und Martin Wolf

  1. Micro-LED-Bildschirm Samsung erweitert The Wall auf 583 Zoll
  2. Nach 10 kommt 20 Erste Details zum Nachfolger des Galaxy S10
  3. Vorinstallierte App Samsung-Smartphones schicken Daten an chinesische Firma

  1. Renault City K-ZE: Dacia plant City-Elektroauto
    Renault City K-ZE
    Dacia plant City-Elektroauto

    Dacia will 2021 oder 2022 ein kleines Elektroauto auf den Markt bringen. Es könnte sich dabei um eine verbesserte Version des Renault City K-ZE handeln, der derzeit für China gebaut wird.

  2. Covid-19: Apple nimmt Umsatzprognose wegen Corona-Virus zurück
    Covid-19
    Apple nimmt Umsatzprognose wegen Corona-Virus zurück

    Apple hat wegen des in China grassierenden Corona-Virus seine Umsatzprognose für das laufende Quartal gesenkt.

  3. SpaceX: Falcon 9 scheitert am Versuch der 50. Landung
    SpaceX
    Falcon 9 scheitert am Versuch der 50. Landung

    Das Jubiläum fiel buchstäblich ins Wasser. Nach dem Start von 60 weiteren Starlink-Satelliten tat die erste Raketenstufe, was bei anderen Raketen normal ist: Sie landete im Meer.


  1. 07:39

  2. 07:22

  3. 18:11

  4. 17:00

  5. 16:46

  6. 16:22

  7. 14:35

  8. 14:20