1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › DVD2Blu - Warner USA tauscht DVDs…

Blue Rays werde ich kaufen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Blue Rays werde ich kaufen

Autor: DeineMudda 18.11.09 - 11:24

sobald man Filme, die ein Jahr alt sind, für 10€ bekommt. 7,95$ fürs Umtauschen, guter Witz! Aber muss ja jeder selber wissen.

2. Re: Blue Rays werde ich kaufen

Autor: Blue Man ohne Group 18.11.09 - 11:27

Warte doch erst mal, bis Blue Rays draußen sind. Bisher gibt es ja nur Blu-rays.

3. Re: Blue Rays werde ich kaufen

Autor: copious 18.11.09 - 11:27

Blue Man ohne Group schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warte doch erst mal, bis Blue Rays draußen sind. Bisher gibt es ja nur
    > Blu-rays.

Ich habs verstanden XD

4. Re: Blue Rays werde ich kaufen

Autor: 546-uzul 18.11.09 - 11:30

Du hast es nicht verstanden. ES IST HD+!!!1!!11"12ß
    HD!

Um es nochmal ganz deutlich zu sagen: HD!

Das Synonym für Konsum-Fredies die sich ihren Arsch vorm Mediamarkt-"Flät" (seschzig Zoll, weste, sagst sie 'na dann mach doch') plattsitzen während sie "Stirb Langsam 9.5" angucken...
    Und sich dann super Oberschicht vorkommen weil sie sich dazu eine Ed-Hardy-Kappe in Singapur gekauft haben.

5. Re: Blue Rays werde ich kaufen

Autor: Blu-Ray Man 18.11.09 - 11:31

DeineMudda schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sobald man Filme, die ein Jahr alt sind, für 10€ bekommt.

Das sind nur die Markteinführungspreise. Dass DVDs manchmal teurer sind als eine Blu-Ray sollte zu Denken geben.

> 7,95$ fürs Umtauschen, guter Witz!

Warum? Das sind knapp über 5 Euro. Geht doch.

> Aber muss ja jeder selber wissen.

Eben.

6. Re: Blue Rays werde ich kaufen

Autor: flasherle 18.11.09 - 12:00

DeineMudda schrieb:
    > Blue Rays werde ich kaufen sobald man Filme, die ein Jahr alt sind, für 10€ bekommt.

was schon längst der fall ist, erst neulich 5 BLU-rays gekauft für gerade mall 55 euro..

7. Re: Blue Rays werde ich kaufen

Autor: A. Einstein 18.11.09 - 12:16

Was dann 11EUR (> 10EUR) pro Blu-Ray-Disc macht.

8. Re: Blue Rays werde ich kaufen

Autor: ÄpfelBirnen 18.11.09 - 12:21

DeineMudda schrieb:
    > sobald man Filme, die ein Jahr alt sind, für 10€ bekommt. 7,95$ fürs
    > Umtauschen, guter Witz!

Also beim aktuellen Kurs sind das, wenn Du schon € mir $ vergleichen willst, schon mal "nur" ~5,30€.

Zum zweiten geht es ja um ein Angebot in den USA und da müsstest Du schon die Preise (DVD vs. BR) direkt vergleichen und ob sich das dort, auf ein aktuelles Durchschnittseinkommen, vielleicht doch lohnt.

> Aber muss ja jeder selber wissen.

Natürlich. Ebenso kann man sagen "Ich bin doch nicht blöd und kaufe mir DVDs. Da warte ich einfach bis er im TV kommt".

Für manche scheint halt die Welt unterzugehen wenn sie den neusten Hollywoodquark nicht sofort nach Drehschluss auf DVD/BR bekommen. Wenn Du denen sagst sie sollen ein Jahr warten, also da bist Du praktisch schon tot!

9. Re: Blue Rays werde ich kaufen

Autor: iJones 18.11.09 - 12:21

5,30 Euro wären das umgerechnet für's Umtauschen. In der Tat zu teuer.
    Neue Medientypen waren am Anfang immer etwas teurer, als bestehende Medientypen. Ich vermute in kürze dürften Blu-rays und DVDs das gleiche kosten. In Einzelfällen sind heute einige Blu-rays ja schon günstiger als deren DVDs-Pendants.

10. Re: Blue Rays werde ich kaufen

Autor: flasherle 18.11.09 - 12:28

nein was dann vier für 9,99 und den anderen für 15...

11. Re: Blue Rays werde ich kaufen

Autor: copious 18.11.09 - 12:52

Blue Man ohne ging's sicher um's (e) in Blu(e)-Ray , und den Witz hab ich verstanden ;)

12. Re: Blue Rays werde ich kaufen

Autor: NF2XS 18.11.09 - 13:21

DeineMudda schrieb:
    > sobald man Filme, die ein Jahr alt sind, für 10€ bekommt. 7,95$ fürs
    > Umtauschen, guter Witz! Aber muss ja jeder selber wissen.

Müller 4für3 BluRay: ca. 45 Euro zahlen, 4 doch recht aktuelle BluRays bekommen. Also pro Film 11,25 Euro.

Ich kauf schon seit Jahren DVDs nur noch bei Müller, bei BluRays werd ichs mit Sicherheit genauso machen.

NF

13. Re: Blue Rays werde ich kaufen

Autor: Bitte Autor angeben 18.11.09 - 13:32

copious schrieb:
    > Blue Man ohne ging's sicher um's (e) in Blu(e)-Ray , und den Witz hab ich
    > verstanden ;)

ehrm... so, bevor du gleich ne presseerklärung an die agenturen schickst, dass du diesen mittelmäßigen witz verstanden hast (glückwunsch übrigens!) - atme mal bitte tief durch...

aaaaaaalter... aka der typ-der-als-ONE-and-ONLY-human-being-den-wahnsinns-blu(e)!!!!!!!-ray-joke-geblickt-hat....

14. Re: Blue Rays werde ich kaufen

Autor: Blu-Ray Man 18.11.09 - 13:40

flasherle schrieb:
    > nein was dann vier für 9,99 und den anderen für 15...

Wobei das kein Normalpreis sein dürfte, sondern ein Angebot (auch wenn es länger besteht).

15. Re: Blue Rays werde ich kaufen

Autor: Blu-Ray Man 18.11.09 - 13:43

iJones schrieb:
    > 5,30 Euro wären das umgerechnet für's Umtauschen. In der Tat zu teuer.

Du bekommst für 5,30 Euro eine niegelnagelneue Blu-Ray mit Hülle und allem Drum und Dran, wenn Du Deine vom Hund zerkratzte und nicht mehr richtig abspielbare DVD einschickst.

Dafür finde ich das nicht zu teuer. :D

16. Re: Blue Rays werde ich kaufen

Autor: copious 18.11.09 - 13:51

Bitte Autor angeben schrieb:
    > copious schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Blue Man ohne ging's sicher um's (e) in Blu(e)-Ray , und den Witz hab
    > ich
    > > verstanden ;)
    >
    > ehrm... so, bevor du gleich ne presseerklärung an die agenturen schickst,
    > dass du diesen mittelmäßigen witz verstanden hast (glückwunsch übrigens!) -
    > atme mal bitte tief durch...
    >
    > aaaaaaalter... aka der
    > typ-der-als-ONE-and-ONLY-human-being-den-wahnsinns-blu(e)!!!!!!!-ray-joke-g
    > eblickt-hat....

Ui, da hat aber einer was gesagt XD
    Hast dir viel Zeit fürs Schreiben genommen? ^^

17. Re: Blue Rays werde ich kaufen

Autor: patlecat 18.11.09 - 15:44

Also BluRay ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber immerhin der einzige offizielle HD-Standard. Ich glaube zwar, dass BluRay in 5 Jahren von einem 4k-Standard abgelöst wird aber heute will ich endlich mal HD kucken. Ich hab die flauen Bilder satt! Ich warte seit 1989 auf den HD-Standard das glaubt man ja kaum wie langsam sich die Industrie bewegt um ihren Profit zu maximieren.

18. Re: Blue Rays werde ich nie kaufen

Autor: Red Ray 18.11.09 - 16:05

Ihr habt alle zuviel Geld und zuviel Platz. ...und offenbar nichts bessers zu tun.

19. Re: Blue Rays werde ich kaufen

Autor: ProHD 18.11.09 - 16:15

patlecat schrieb:
    > Ich hab die flauen Bilder satt! Ich warte seit 1989 auf den HD-Standard.
    Ich warte seit 1970 auf Tempolimit-Aufhabung im Weltall für Privatpersonen. Leider geht alles so langsam.

Was soll denn diese Aussage von dir?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München
  2. STADT ERLANGEN, Erlangen
  3. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen, Kassel
  4. Bihl+Wiedemann GmbH, Mannheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 349€ (Bestpreis)
  2. 389€ (Bestpreis)
  3. 399€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de