1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Echo Plus und Echo Dot: Zwei neue…

Preise

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Preise

Autor: TrollNo1 21.09.18 - 07:27

Die Preise bleiben mitnichten gleich. Amazon hat den Dot schon sei Ewigkeiten (bestimmt ein Jahr oder noch länger) dauer-reduziert. Ich hab meine für deutlich weniger gekauft, ich glaube knappe 40 Euro. Den Echo Plus gabs hin und wieder im Angebot für ca. 100 Euro inklusive der Hue. Der Preis bleibt in sofern nur gleich, als das es nun keine dauerhafte Rabattierung mehr gibt.

Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

2. Re: Preise

Autor: LSBorg 21.09.18 - 08:03

Solche Dauer-Rabatte werden bestimmt auch wieder kommen oder wenigstens wird es häufig Angebote geben, vermute ich.
    Ich hatte meinen ersten Dot auch für unter 40¤ bekommen und den 2ten sogar komplett kostenlos zusammen mit einem Hue Bundle + Philips CashBack. Wenn man die nicht sofort bei Einführung haben MUSS, dann kommt man da früher oder später günstig ran.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BASF Digital Solutions GmbH, Ludwigshafen am Rhein
  2. Hays AG, Mannheim
  3. Allianz Lebensversicherungs - AG, Stuttgart
  4. bib International College, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 28,75€ + Versand oder kostenlose Marktabholung (Vergleichspreis 45,85€ + Versand)
  2. 44,90€ + Versand (Vergleichspreis ca. 61€ inkl. Versand)
  3. (u. a. Sony KD-55A89 Bravia OLED TV 55 Zoll für 1.299€, Samsung Galaxy A20e 32GB 5,8 Zoll für...
  4. (u. a. Medion-Notebooks, Samsung-SSDs, 4K-Beamer und vieles mehr zu Bestpreisen)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb: Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension
Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb
Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension

Eine Schwebebahn für die Stadt, die jeden Passagier zum Wunschziel bringt - bequem, grün, ohne Stau und vielleicht sogar kostenlos. Ist das realistisch?
Ein Bericht von Werner Pluta

1. ÖPNV Infraserv Höchst baut Wasserstofftankstelle für Züge

Demon's Souls im Test: Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops
Demon's Souls im Test
Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops

Das Remake von Demon's Souls ist das einzige PS5-Spiel von Sony, das nicht für die PS4 erscheint - und ein toller Einstieg in die Serie!
Von Peter Steinlechner

Chang'e 5: Chinesischer Probensammler ist im Mondorbit angekommen
    Chang'e 5
    Chinesischer Probensammler ist im Mondorbit angekommen

Nach 44 Jahren soll eine chinesische Raumsonde endlich wieder Gesteinsproben vom Mond zur Erde bringen.
    Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Raumfahrt Nasa hat überraschenden Favoriten bei Mondlanderkonzept
    2. SLS Nasa bestellt Triebwerke für den Preis einer ganzen Rakete
    3. Artemis Base Camp Nasa plant Mondhabitat