1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fernseher: Xiaomis durchsichtiger…

Gibt es auch schwarz...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gibt es auch schwarz...

Autor: Captain 12.08.20 - 09:04

vor einer weissen Tapete, oder muss ich die Wand hinter dem Display schwarz haben?

2. Re: Gibt es auch schwarz...

Autor: Pyromaniac 13.08.20 - 06:30

Captain schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > vor einer weissen Tapete, oder muss ich die Wand hinter dem Display schwarz
    > haben?

Diesem Video nach

https://www.youtube.com/watch?v=9PJ6QhOcLIA

scheint es, dass die Transparenz durch die Helligkeit des Bildes bestimmt wird. Man muss also die Wand hinten schwärzen damit man ein Schwarz hat.

3. Re: Gibt es auch schwarz...

Autor: Nahkampfschaf 13.08.20 - 21:40

Es gibt sicher einsatzzwecke für dieses Gerät, TV schauen gehört aber meiner Meinung nach nicht dazu. Außer man kann hier auf schwarz verzichten. In Zeiten, wo die Leute keinen Spiegel als TV wollen, scheint hier gleich das nächste Problem zu warten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  2. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen
  3. RENNER GmbH Kompressoren, Güglingen
  4. PTV Group, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Apocalypse Now für 6,41€ (Blu-ray), The Fog: Nebel des Grauens für 6,41€ (Blu-ray...
  2. (u. a. Tropico 6 El Prez Edition für 31€, Tropico 5 - Complete Edition 9,99€, The Dark...
  3. 74,90€ (Vergleichspreise ab 91,47€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de