1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Film zu Stargate: Origins: Da…

Comtraya

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Comtraya

Autor: AllDayPiano 23.03.21 - 09:44

Fans will know.

(die mit weitem Abstand nervigste Folge einer TV Serie - neben der Fliege bei Breaking Bad)

Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

2. Urgo hat doch gefetzt! :-D

Autor: Sybok 23.03.21 - 10:03

...und die Folge mit der Fliege bei Breaking Bad hatte auch ihren Sinn, sie hat nämlich wunderbar gezeigt, wie der verdrehte Walter mit seinem eigenen Wahnsinn kämpft, der durch seine unterdrückten Schuldgefühle ausgelöst wurde.

3. Re: Comtraya

Autor: frostbitten king 23.03.21 - 10:13

Ich fand die Folge mit der fliege Sau gut. Ich hab mich zerbröselt darüber. Die Stargate Folge die du referenziert hast is auch witzig gewesen. Auf seine eigene Art. Persönlich fand ich die time loop Folge am lustigsten. Spielen Golf am Stargate :D.

4. Re: Comtraya

Autor: Garius 23.03.21 - 11:00

frostbitten king schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fand die Folge mit der fliege Sau gut. Ich hab mich zerbröselt darüber.
    > Die Stargate Folge die du referenziert hast is auch witzig gewesen. Auf
    > seine eigene Art. Persönlich fand ich die time loop Folge am lustigsten.
    > Spielen Golf am Stargate :D.
    Passend dazu auch die (weniger lustige) sehr unterhaltsame Folge mit Teal'C im VR-Gefängnis.

5. 200

Autor: Crass Spektakel 23.03.21 - 19:31

Die albernste Folge war aber definitiv "200" mit der Teilsequenz "Teen Gate":

https://www.youtube.com/watch?v=Sd23slMhWQU

6. Re: 200

Autor: Garius 24.03.21 - 09:36

Bitte? Was heißt hier albern. Da wurden endlich die Furlinger revealt.
    xD

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Full Stack Developer:in Web-Applikation (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau, Hannover
  2. SAP PP Berater Job (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Göttingen
  3. Embedded C++ Software Entwickler (m/w/d)
    RMG Messtechnik GmbH, Beindersheim (Raum Mannheim)
  4. SAP Logistik-Berater (m/w/x) mit Fokus auf SD - SAP Logistic
    über duerenhoff GmbH, Darmstadt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 25,99€
  2. 28,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de