1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fire Starter ausprobiert: Mehr…

FiredTV Launcher von AltusApps nicht FireTV kompatibel

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. FiredTV Launcher von AltusApps nicht FireTV kompatibel

    Autor: hausdi 13.06.15 - 10:45

    Also bei mir wird im deutschen Amazon Store die in diesem Artikel verknüpfte App zwar als im Store vorhanden aber eben nicht mit FireTV und FireTV Stick (habe beides) kompatibel angezeigt. Wie kommt das denn? Damit ist doch der Sinn einer bequemen Installation doch wieder nicht erreicht, oder ist das nur bei mir so?

  2. Re: FiredTV Launcher von AltusApps nicht FireTV kompatibel

    Autor: JAkob1234 13.06.15 - 12:04

    Die app machst du per Sideload drauf.
    Wenn du die zusätzlich aus dem amazon appstore lädst, dann siehst du sie bei der startseite am firetv

    der einzige vorteil den man durch den kauf persönlich hat

  3. Re: FiredTV Launcher von AltusApps nicht FireTV kompatibel

    Autor: hausdi 14.06.15 - 18:41

    Aha, dann jetzt die grundsätzlich die ernstgemeinte Frage:

    Warum werden Apps die es offensichtlich in den Amazon AppStore geschafft haben als kompatibel zu allen möglichen Geräten angezeigt, nicht aber zu FireTV? Ich kenne natürlich nicht die Aufnahme/Prüfungskriterien die Amazon für die Aufnahme auferlegt, aber warum ist das so ein Problem? Immerhin schaffen das zillionen schwindlige Feuerstellensimulatoren und jedes noch so dusselige Nischenspiel, nicht aber wirklich 10000fach erprobter Code wie z.B. KODI (XMBC).

    Liegt das an Amazon oder an den Entwicklern, oder an beiden? Erklärt es mir bitte.

  4. Re: FiredTV Launcher von AltusApps nicht FireTV kompatibel

    Autor: PiranhA 15.06.15 - 11:51

    hausdi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Liegt das an Amazon oder an den Entwicklern, oder an beiden? Erklärt es mir
    > bitte.

    Liegt in erster Linie an Amazon. SPMC ist auch im normalen Android-AppStore verfügbar, wird für FireTV jedoch auch auf Nachfrage nicht freigeschaltet.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. dSPACE GmbH, Paderborn
  2. über Hays AG, Dortmund
  3. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  4. ifp ? Personalberatung Managementdiagnostik, Rheinland

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. für PC, PS4/PS5, Xbox und Switch
  2. 3,33€
  3. 25,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme