1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy Buds Live im Test: So hat…

Meine persönliche 15¤ Empfehlung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Meine persönliche 15¤ Empfehlung

Autor: Sportstudent 13.09.20 - 09:24

"AKCE TWS Bluetooth 5.2 Kopfhörer" für 15¤ auf Aliexpress. Mit Coupons kommt man sogar noch günstiger weg.

Es sind zwar In-Ears aber der Artikel stellt ja auch immer wieder Vergleiche zu Kopfhörern mit einer anderen Bauform her (warum auch immer). Es handelt sich tatsächlich um BT 5.2, die Bauform sorgt für eine passive Geräuschunterdrückung (laut Datenblatt gibt es sogar ACN, glaube ich aber eher nicht), es gibt 3 wechselbare Größen und das Touch Control funktioniert einwandfrei. Das Ladecase zeigt sogar den Akkustand in Prozent an. Der Klang ist super, Wind stört nicht und die Teile sind in 2 Wochen da. In jedem Shop bei Ali sind sie mit 5* bewertet. Offensichtlich schlagen sie die Galaxy Buds in allen Punkten und stellen sicherlich auch andere Konkurrenzprodukte in den Schatten. Hier ein Bild

Uneingeschränkte Kaufempfehlung! Habe mir direkt zwei weitere Paare zum Verschenken geordert.

PS: Bei der harten Kritik im Artikel, die ich nicht anzweifeln möchte, frage ich mich, ob der Kopfhörermarkt sich in die entgegengesetzte Richtung entwickelt? Insbesondere die den Klang betreffenden Störpunkte habe ich selbst bei 10¤ Aldi Kopfhörern vor 15 Jahren nicht mehr so empfunden.

3 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.20 09:29 durch Sportstudent.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MAINGAU Energie GmbH, Obertshausen
  2. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  3. operational services GmbH & Co. KG, Berlin, Dresden, Senftenberg
  4. Bechtle AG, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 350,10€ (mit Rabattcode "PERFECTEBAY10" - Bestpreis!)
  2. 749€ (mit Rabattcode "PERFECTEBAY10" - Bestpreis!)
  3. 594€ (mit Rabattcode "YDENUEDR6CZQWFQM" - Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

The Secret of Monkey Island: Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!
The Secret of Monkey Island
"Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!"

Das wunderbare The Secret of Monkey Island feiert seinen 30. Geburtstag. Golem.de hat einen neuen Durchgang gewagt - und wüst geschimpft.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

Xbox, Playstation, Nvidia Ampere: Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?
    Xbox, Playstation, Nvidia Ampere
    Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?

Trotz des Verkaufsstarts der Playstation 5 und Xbox Series X fehlt von HDMI-2.1-Displays jede Spur. Fündig werden wir erst im TV-Segment.
    Eine Analyse von Oliver Nickel

1. AV-Receiver Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips führen zu Blackscreen

Corsair K60 RGB Pro im Test: Teuer trotz Viola
    Corsair K60 RGB Pro im Test
    Teuer trotz Viola

Corsair verwendet in der K60 Pro RGB als erster Hersteller Cherrys neue preiswerte Viola-Switches. Anders als Cherrys günstige MY-Schalter aus den 80ern hinterlassen diese einen weitaus besseren Eindruck bei uns - der Preis der Tastatur hingegen nicht.
    Ein Test von Tobias Költzsch

1. Corsair K100 RGB im Test Das RGB-Monster mit der Lichtschranke
    2. Corsair Externes Touchdisplay ermöglicht schnelle Einstellungen
    3. Corsair One a100 im Test Ryzen-Wasserturm richtig gemacht

1. VATM Virtuell: Nutzer sollen aus Solidarität Glasfaser bestellen
      VATM Virtuell
      Nutzer sollen aus Solidarität Glasfaser bestellen

Auch wer Glasfaser kurzfristig nicht braucht, sollte einen Zugang bestellen, damit der Gigabit-Ausbau in Deutschland vorankommt, forderte eine Staatssekretärin des Bundeswirtschaftsministeriums.

2. Mobiles Bezahlen: Samsung Pay startet voll in Deutschland
      Mobiles Bezahlen
      Samsung Pay startet voll in Deutschland

Die Betaphase ist vorbei, Samsung startet seinen eigenen Bezahldienst für alle Interessierten in Deutschland. Voraussetzung ist allerdings ein passendes Galaxy-Smartphone.

3. Geforce RTX 3070 im Test: Die vorerst beste 500-Euro-Karte
      Geforce RTX 3070 im Test
      Die vorerst beste 500-Euro-Karte

So schnell wie eine RTX 2080 Ti für weniger als den halben Preis: Die Geforce RTX 3070 hat nur einen diskutablen Kritikpunkt.

1. 14:55

2. 14:40

3. 14:00

4. 13:48

5. 12:57

6. 12:42

7. 12:27

8. 12:10