1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gegen Apple und Google: ZDF…

"Wir müssen uns endlich verbünden....

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "Wir müssen uns endlich verbünden....

    Autor: admin666 24.11.11 - 11:34

    ...Die starren Fronten erinnern mich manchmal an den Stellungskrieg von Verdun"

    der Typ hat keine Ahnung vom blutigen Abschlachten im Stellungskrieg in Verdun.

    Wer so ein Mist erzählt, sollte in ärtzliche Behandlung.

  2. Re: "Wir müssen uns endlich verbünden....

    Autor: huberto 24.11.11 - 11:35

    admin666 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...Die starren Fronten erinnern mich manchmal an den Stellungskrieg von
    > Verdun"
    >
    > der Typ hat keine Ahnung vom blutigen Abschlachten im Stellungskrieg in
    > Verdun.
    >
    > Wer so ein Mist erzählt, sollte in ärtzliche Behandlung.

    Klar, der hat sicher ne Doku gesehen und weiß jetzt alles. War quasi dabei...

  3. Re: "Wir müssen uns endlich verbünden....

    Autor: Neko-chan 24.11.11 - 11:51

    Ich wage mal frech zu behaupten, dass er sich NICHT auf das Gemetzel sondern auf die festgefahrene Situation bezog.

    Warst du dabei? Nein? Oh, dann weißt du ja auch nicht wie das war. Na so ein Pech...

    Manche Menschen müssen einfach jeden Vergleich auf die Goldwaage legen *Kopf schüttel*

    ----------------------------------
    Kopf -> Tisch -> Bumms

  4. Re: "Wir müssen uns endlich verbünden....

    Autor: janpi3 24.11.11 - 11:51

    Der gute Mann dürfte Abitur haben und hatte das somit im Unterricht auf das ausführlichste.

    Überlegt euch bitte um welche Summen es hier geht und wo die Gelder herkommen - klar ist der Vergleich nicht angebracht, aber die Hartnäckigkeit mit der hier gearbeitet wird ist nicht zu verachten. (man könnte auch Ignoranz dazu sagen)

    "Ich bin ein Wutoholic, ich kann nicht leben ohne Wutohol"
    Homer J. Simpson.

  5. Re: "Wir müssen uns endlich verbünden....

    Autor: 7hyrael 24.11.11 - 11:55

    wohl eher sein assistent hat die doku gesehen und er glaub nun dass der assi ihm schon alles was es wissenswertes zu wissen gibt auch sagen kann. dafür bezahlt er ihn ja und wer was andres behauptet ist ein schelm!

    ne echt... alte männer in entscheidungspositionen... das ist als würde man einen lahmenden ackergaul beim pferderennen antreten lassen. den hafer frisst er zwar noch, aber große hoffnungen auf gute ergebnisse kann man sich verkneifen.

  6. Re: "Wir müssen uns endlich verbünden....

    Autor: admin666 24.11.11 - 13:54

    Neko-chan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Manche Menschen müssen einfach jeden Vergleich auf die Goldwaage legen
    > *Kopf schüttel*

    Man kann sich ja schon freuen, dass er nicht die Kesselschlacht im 2. Weltkrieg zum Vergleich herangezogen hat.

    Solche Vergleiche verhöhnen die 100.000+ Toten und deren Angehörige bis aufs Blut.
    Und sind daher einfach nur menschenverachtend, dass das nicht jeder erkennt ist eine Frage der Moral.

    Und du schüttelst den Kopf ..... pfff...

  7. Re: "Wir müssen uns endlich verbünden....

    Autor: lottikarotti 24.11.11 - 14:03

    Es passieren tagtäglich die schlimmsten Dinge auf diesem Planeten und du machst hier einen Aufstand, auf Grund eines Vergleichs? ;D

    R.I.P. Fisch :-(

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TecAlliance GmbH, Würzburg, Maastricht (Niederlande)
  2. Hirschvogel Umformtechnik GmbH, Denklingen
  3. Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin
  4. AUSY Technologies Germany AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme