Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Generationen-Fernsehen: Sony…

Design Flop und Idee auch ^^

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Design Flop und Idee auch ^^

    Autor: Darktrooper 01.09.15 - 10:23

    In Japan essen die auch Hunde *G*
    Sehe da jetzt keinen Sinn in dem Gerät. Wenn die alten Leute schlecht hören drehe ich doch den TV lauter. Und wenn ich einen Film schaue haben die anderen den Mund zu halten. Ich setzte mich ja an den TV um den Abend in ruhe bei einem schönen Film zu genießen. Entweder schaue ich einen Film oder ich unterhalte mich.
    Da wäre dann eher ein Kopfhörer die bessere alternative. Vor allem hat das Ding nur Stereo...
    Japaner halt............ Was kommt als nächstes ? Faltbare Küche für das Klo ?

  2. Re: Design Flop und Idee auch ^^

    Autor: JensM 01.09.15 - 11:20

    Darktrooper schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In Japan essen die auch Hunde *G*
    Das sind andere Asiaten.

    > Sehe da jetzt keinen Sinn in dem Gerät.
    Dann bist Du wohl keine Zielgruppe, ich auch nicht.

    > Wenn die alten Leute schlecht hören
    > drehe ich doch den TV lauter.
    Damit die Nachbarn gestört werden? Japaner sind umsichtiger als Europäer.

    > Und wenn ich einen Film schaue haben die
    > anderen den Mund zu halten.

    > Ich setzte mich ja an den TV um den Abend in
    > ruhe bei einem schönen Film zu genießen. Entweder schaue ich einen Film
    > oder ich unterhalte mich.
    Das ist nichtmal hierzulande so. Wir fokussierenden Menschen sind deutlich in der Unterzahl. Geh mal in ein Kino Deiner Wahl. Trotz immenser Lautstärke im Saal unterhalten sich viele. Beim Fernsehen wird es noch deutlich mehr sein.

    > Da wäre dann eher ein Kopfhörer die bessere alternative.
    Steht ja bereits im Artikel, dass durch Kopfhörer der soziale Unterhaltungswert während des Films verloren geht. Scheint leider vielen zu gefallen, sich während Filmen zu unterhalten. Von daher durchaus Sinnvoll (aus Sicht ob das Produkt Nutzen hat).

    > Vor allem hat das
    > Ding nur Stereo...
    > Japaner halt............
    Die Deutschen sind nicht besser: http://www.amazon.de/gp/product/B00FOKS8SC :D

    > Was kommt als nächstes ? Faltbare Küche für das
    > Klo ?

    Eher faltbares Klo für die Küche. :(

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  3. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  4. thyssenkrupp AG, Essen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 119,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


CES 2019: Die Messe der unnützen Gaming-Hardware
CES 2019
Die Messe der unnützen Gaming-Hardware

CES 2019 Wer wollte schon immer dauerhaft auf einem kleinen 17-Zoll-Bildschirm spielen oder ein mehrere Kilogramm schweres Tablet mit sich herumtragen? Niemand! Das ficht die Hersteller aber nicht an - im Gegenteil, sie denken sich immer mehr Obskuritäten aus.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Bosch Touch-Projektoren angesehen Virtuelle Displays für Küche und Schrank
  2. Mobilität Das Auto der Zukunft ist modular und wandelbar
  3. Sonos Keine Parallelnutzung von Alexa und Google Assistant geplant

Vivy & Co.: Gesundheitsapps kranken an der Sicherheit
Vivy & Co.
Gesundheitsapps kranken an der Sicherheit

35C3 Mit Sicherheitsversprechen geizen die Hersteller von Gesundheitsapps wahrlich nicht. Sie halten sie jedoch oft nicht.
Von Moritz Tremmel

  1. Krankenkassen Vivy-App gibt Daten preis
  2. Krankenversicherung Der Papierkrieg geht weiter
  3. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche

Slighter im Hands on: Wenn das Feuerzeug smarter als der Raucher ist
Slighter im Hands on
Wenn das Feuerzeug smarter als der Raucher ist

CES 2019 Mit Slighter könnte ausgerechnet ein Feuerzeug Rauchern beim Aufhören helfen: Ausgehend von den Rauchgewohnheiten erstellt es einen Plan - und gibt nur zu ganz bestimmten Zeiten eine Flamme.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Smart Tab Lenovo zeigt Mischung aus Android-Tablet und Echo Show
  2. Royole Flexpai im Hands on Display top, Software flop
  3. Alienware Area 51m angesehen Aufrüstbares Gaming-Notebook mit frischem Design

  1. Zu hohe Kosten: Tesla stellt Empfehlungsprogramm ein
    Zu hohe Kosten
    Tesla stellt Empfehlungsprogramm ein

    Teslas Kundenempfehlungsprogramm, bei dem Tesla-Besitzer Freunden einen Code geben können, um sechs Monate lang kostenlos über das Supercharger-Netzwerk aufzuladen, endet am 1. Februar.

  2. Verzicht auf Diesel: Volvo baut Elektrobagger und E-Radlader
    Verzicht auf Diesel
    Volvo baut Elektrobagger und E-Radlader

    Volvo will bis Mitte 2020 eine Reihe von elektrischen Kompaktbaggern und Radladern auf den Markt bringen und die Entwicklung neuer Modelle mit Dieselmotor einstellen.

  3. Graswang: Ein Dorf in Bayern will keinen Mobilfunkmast
    Graswang
    Ein Dorf in Bayern will keinen Mobilfunkmast

    Zuerst hatten die Bürger sich über die schlechte Mobilfunkversorgung beschwert. Nun will die Telekom bauen, doch die Mehrheit in Graswang will das nicht.


  1. 07:39

  2. 07:14

  3. 19:23

  4. 19:11

  5. 18:39

  6. 18:27

  7. 17:43

  8. 16:51