1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gewaltinhalte: Youtube verstärkt…

und Lefloid weint

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. und Lefloid weint

Autor: moppi 05.12.17 - 10:57

und weint und weint

schon doof so was. dafür haben bald sicherlich noch mehr zu zahlen wenn bei uns auch die netzneutralität weg fällt ... wir müssen mit den amis gleich ziehen, der kunde muss gemolken werden !!!!

hier könnte ein bild sein

2. Re: und Lefloid weint

Autor: gaym0r 05.12.17 - 11:30

Warum weint er? Werden seine Videos gelöscht? Das wäre eine gute Nachricht.

3. Re: und Lefloid weint

Autor: lestard 05.12.17 - 12:55

Warum wäre das eine gute Nachricht?

4. Re: und Lefloid weint

Autor: thecrew 05.12.17 - 13:00

lestard schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum wäre das eine gute Nachricht?

Weil Herr Mundt auch nur ein kleiner faker ist, dem es nur um Geld und Klicks geht.

5. Re: und Lefloid weint

Autor: marcelpape 05.12.17 - 23:51

So ist es, hier ein Video zu ihm, auch wenn es hier und da etwas überspitzt ist: https://youtu.be/wythWm5m4kc

Ich hab ihn mir auch noch nie angetan, vor über nem Jahr mal 3-4 Videos angeschaut, danach nie wieder.

6. Re: und Lefloid weint

Autor: lestard 06.12.17 - 00:23

Ich hab von ihm noch nie ein Video gesehen. Wie sollte ich mir denn selbst ein Bild machen, wenn alle seine Videos gelöscht wären? Warum darf im Internet nur "guter" Content existieren? Auch "schlechter" Content erfüllt seinen Zweck, in dem er als schlechtes Beispiel dient. Man kann aus allem seine Schlüsse ziehen und etwas lernen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hessen Mobil - Straßen- und Verkehrsmanagement, Wiesbaden
  2. ING-DiBa AG, Frankfurt
  3. ABUS Security Center GmbH & Co. KG, Affing (bei Augsburg)
  4. Dataport, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 29,97€ (statt 79,97€)
  2. 189,90€ (Vergleichspreis 198€)
  3. (u. a. HP 32S 31,5 Zoll IPS-Monitor für 179€, Lenovo Smart Display 10" für 88€ statt 224...
  4. (u. a. Call of Juarez: Gunslinger für 4,40€, Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de