1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Kopfhörer verlieren…

Hat bei mir eh nicht wirklich gut Funktioniert

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Hat bei mir eh nicht wirklich gut Funktioniert

Autor: Labtecs 05.12.21 - 16:44

Ich habe die QC 35 II. Anfangs hat das mit dem Google Assistant wirklich gut Funktioniert. Insbesondere das Vorlesen der Nachrichten und die Zeitansage fand ich praktisch, aber irgendwann ging gar nix mehr. Ich habe alles mögliche bis hin zur kompletten neu einrichtung ausprobiert. Hin und wieder hat es dann für kurze Zeit geklappt und dann von einem Tag auf den Andreren hatte ich wieder die grauenhafte Bose stimme im Ohr die mir sagte ich müsse zunächst den Google Assistant einrichten...

Das verbinden mit Alexa ist im übrigen gar kein problem. Aber Nutzlos, da Alexa keine Benachrichtigungen vorliest. Zumindest ging das bei meinen letzten versuch nicht, was schon wieder eine Zeitlang her ist. Naja und im Bus oder im Zug mit nem Sprachassistenten zu sprechen... naja muss nicht sein.

2. Re: Hat bei mir eh nicht wirklich gut Funktioniert

Autor: ChMu 05.12.21 - 19:30

Labtecs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe die QC 35 II. Anfangs hat das mit dem Google Assistant wirklich
    > gut Funktioniert. Insbesondere das Vorlesen der Nachrichten und die
    > Zeitansage fand ich praktisch, aber irgendwann ging gar nix mehr. Ich habe
    > alles mögliche bis hin zur kompletten neu einrichtung ausprobiert. Hin und
    > wieder hat es dann für kurze Zeit geklappt und dann von einem Tag auf den
    > Andreren hatte ich wieder die grauenhafte Bose stimme im Ohr die mir sagte
    > ich müsse zunächst den Google Assistant einrichten...
    >
    > Das verbinden mit Alexa ist im übrigen gar kein problem. Aber Nutzlos, da
    > Alexa keine Benachrichtigungen vorliest. Zumindest ging das bei meinen
    > letzten versuch nicht, was schon wieder eine Zeitlang her ist. Naja und im
    > Bus oder im Zug mit nem Sprachassistenten zu sprechen... naja muss nicht
    > sein.

Aber diese simplen Funktionen macht SIRI doch auch? Warum umbedingt den Google Assistant?

3. Re: Hat bei mir eh nicht wirklich gut Funktioniert

Autor: Labtecs 05.12.21 - 19:37

In meinem Fall war es sogar ein Android Gerät.

4. Re: Hat bei mir eh nicht wirklich gut Funktioniert

Autor: lucky_luke81 05.12.21 - 20:15

Labtecs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe die QC 35 II. Anfangs hat das mit dem Google Assistant wirklich
    > gut Funktioniert. Insbesondere das Vorlesen der Nachrichten und die
    > Zeitansage fand ich praktisch, aber irgendwann ging gar nix mehr.

wir (freundin & ich) haben die auch zum joggen, bei uns funktioniert das prächtig wie am ersten Tag mit unseren android devices...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Linux- oder IT-Systemadministrator (m/w/d) zur Weiterentwicklung zum DevOps Engineer (m/w/d)
    Friedrich PICARD GmbH & Co. KG, Bochum
  2. IT-Professional (m/w/d)
    Polizeipräsidium Oberbayern Nord, Fürstenfeldbruck
  3. Junior SAP Basis Engineer (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, München
  4. Product Manager for Radios in Special Vehicles (m/f / diverse)
    Continental AG, Schwalbach

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. 11,99€
  3. (u. a. Tales of Arise - Ultimate Edition für 46,99€, For Honor für 6,99€, Sword Art Online...
  4. 24,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de