1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google TV: Google macht den Smart…

mein Sony hat das schon

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. mein Sony hat das schon

Autor: schnedan 26.02.21 - 23:05

man wählt sich 3-4 Stufen tief ins Menue, liest 3-4 Seiten Rechtsbelehrung, dann kann man das Netzwerk deaktivieren: komplett. Also wenn man kein Youtube will, will man wohl auch nicht lokal auf den TV streamen... Entweder oder - nix dazwischen

Mit Netzwerk aktiviert:
    Wenn man in der Fritzbox nur Web & Mail frei schaltet langt nicht - die Super Apps brauchen wohl noch mehr Ports und Protokolle - Wofür???
    Wenn man den Netzzugang im Router sperrt wird die Bedienung des TV etwas zäher - EPG öffnen dauer 3 mal so lange, etc...
    Mit Netzzugang wird zusätzliche Werbung aus dem Netz während Filmen eingeblendet: What???

Ganz ehrlich nur Scheiße!
    Kundenunfreundlich bis zum Maximum

habe mir jetzt n externen Linux-Sat Receiver gekauft - kann mehr, nervt weniger! - Ach ja, und aufgenommene Sendungen kann ich auf dem PC/NAS speichern, und überall abspielen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technischer Produktmanager (m/w/d) Digitale Plattform - Analytics
    Loh Services GmbH & Co. KG, Langenfeld (Rheinland)
  2. Systemadministrator Citrix (m/w/d)
    Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland, Eggenstein-Leopoldshafen
  3. Mitarbeiter (m/w/d) Onsite Industrial Security IT-Support
    Lutz & Grub AG, Karlsruhe, Wörth
  4. Produktmanager Enterprise IAM Services (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Berlin-Buch

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. 629,99€
  3. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de