1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Harman Kardons erste…

Harman Kardon ?? Sicher nicht mehr !!!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Harman Kardon ?? Sicher nicht mehr !!!

Autor: Duuude 01.08.09 - 13:20

Ich dachte immer, dass HK ein Hersteller gehobener Qualität wäre, dashalb kaufte ich mir vor etwas über einem Jahr ein komplettes Surround-System von denen.

Kurz darauf hätte ich das Zeug am liebsten umgetauscht ... eine solche Ansammlung von Bugs, hirnlosem Bedienkonzept und unfreundlichem, präpotenten Support habe ich noch nirgends zuvor erlebt.

Für mich ist HK jedenfalls gestorben, die könen rausbringen was sie wollen ...

2. Bei mir auch nicht...

Autor: Kard Harman 01.08.09 - 16:38

Hab auch nen AVR230 und nen DVD22... beim DVD22 "eiert" trotz zahlreicher Firmware-Updates die Zeitanzeige, d.h. manchmal bleibt die Sekundenanzeige im Display ca. 2 Sekunden stehen und springt dann entsprechend die nächsten Sekunden schneller... und beim AVR braucht man ne Mindestlautstärke, wenn man auf einen digitalen Eingang schaltet, sonst wird nur der Subwoofer angesteuert. Außerdem hat es nach drei Jahren das Netzteil zerlegt.

Werde wohl auch in Zukunft einen großen Bogen um H/K machen.

3. Re: Bei mir auch nicht...

Autor: ElZar 02.08.09 - 14:56

ich brauch eher ne mindestlautstärke damit der woofer angesprochen wird. die ist aber so gering, daß er auch bei sehr leiser musik angeht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. Land in Sicht AG, Freiburg
  3. Materna Information & Communications SE, Berlin, Dortmund, Dresden, Köln, Düsseldorf
  4. Erzbistum Paderborn, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de