1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HD+ - zum Start kein Empfang mit…

HD ist neuer standard!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. HD ist neuer standard!

    Autor: skora 28.08.09 - 18:28

    Früher wars s/w fernsehn, dann kam Farbe dazu, jetzt ists HD. HD ist einfach der neue Standard, es ist kein extra oder sonst was, ist ist einfach ein neuer Standard.

    Und dafür wollen die geld haben, damit ich ein paar Pixel mehr sehen kann? Wenns dafür dann wenigstens keine Werbung mehr gäbe, WÄRE es ne überlegung wert, ich würds zwar trotzdem unter garantie nicht abinieren, aber mit werbung nur für HD bezahlen? nie im leben.

    Ich hoffe, oder besser ich denke dass das ein flop wird, ich glaube kaum, dass genug Leute das abonieren werden.

    Aber was mit eignetlich am meisten an der Sache aufregt: Überall sieht man grade Werbung für HD fernseher, die werden immer billiger ... aber wirklich was damit anfangen kann man nicht. Dann kauft man sich nen HD fernseher, und soll dann für das Programm noch zahlen? ich mache da sicher NICHT mit!!!!!

  2. Re: HD ist neuer standard!

    Autor: ahahaha flieht daun 29.08.09 - 09:47

    ISt ja nicht ganz so... die privaten sender wollen schon länger eine Empfangsgebühr haben. es gab eine zeit, da hat man versucht, auch die SD-Ausstrahlung via Satellit zu verschlüsseln. Das ist damals geshceitert, und mit HD probiert mans eben erneut, diesmal leider erfolgreich.

  3. Re: HD ist neuer standard!

    Autor: Glubscher 29.08.09 - 11:37

    ahahaha flieht daun schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Das ist damals geshceitert, und mit HD probiert mans eben erneut, diesmal leider erfolgreich.

    Was noch zu beweisen wäre...

  4. Re: HD ist neuer standard!

    Autor: leser123456789 01.09.09 - 10:30

    HD Fernseher bringen auch ohne TV-Programm einen Nutzen:
    BluRay Filme. Die kann man auch ohne CI+ sehen. ^^

    Die DRM Geschichte wird sich letzten Endes nicht durchsetzen, weil kein Kunde sich verarschen lässt. Wieso soll ich ein neues Gerät kaufen, wenn mein altes noch tut?

  5. Re: HD ist neuer standard!

    Autor: ESCHI 21.11.09 - 21:27

    HD+ ist (Gott sei Dank) in Deutschland wegen der Bezahlpflicht
    zum Scheitern verurteilt.Wenn ich keine Filme mehr aufzeichnen
    und die Werbung nicht überspringen kann,schalte ich die Glotze ab und lese ein Buch (kostenlos aus der Stadtbibliothek).Alle meine Freunde denken so. Es ist schade dass eine klasse Technik aus
    kommerziellen Gründen sich nicht durchsetzen wird.Irgendwie erinnert mich dies an das System Video 2000 das aus ähnlichen Gründen ebenfalls einen langsamen Tod erleiden musste.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), Erlangen
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Offenbach
  4. Paracelsus-Klinik Golzheim, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de