Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HD+ zum Start kostenlos

hd+ boykott

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. hd+ boykott

Autor: ( Alternativ: kostenlos registrieren) 12.10.09 - 11:21

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-satellit-dvb-s/227453-boykott-aufruf-von-hd-ci.html

2. Re: hd+ boykott

Autor: DS 12.10.09 - 11:42

Mach ich mit, ich schau nämlich TV per DVB-T

HD interessiert mich da ned ;-)

3. Re: hd+ boykott

Autor: MacPro8Core 12.10.09 - 11:58

ich bin aktiv im Boykott involviert. es gibt grenzen und die wurden mit HD+ deutlich überschritten. mal sehen, wie schön es ist, wenn niemand zusieht :)

4. Re: hd+ boykott

Autor: faby 12.10.09 - 12:04

Wenns denn wenigstens werbefrei wäre, so darf ich mir auf pro 7 dann alle 20 minuten werbung anschauen und noch dafür bezahlen?! Ohne mich!

5. Re: hd+ boykott

Autor: Tingelchen 12.10.09 - 12:16

faby schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenns denn wenigstens werbefrei wäre, so darf ich mir auf pro 7 dann alle
    > 20 minuten werbung anschauen und noch dafür bezahlen?! Ohne mich!
    >
    Würden das mal alle so sehen :( Dann wäre es ganz schnell aus mit dem Bezahlfernsehen für Werbung. Da aber der großteil der Bevölkerung dumm wie Stroh sind, kommen die damit erste Sahne durch.

6. Re: hd+ boykott

Autor: hd never ever 12.10.09 - 12:20

das lustige ist ja zudem:
    Die ganzen Astra Satelitten wurden durch Subventionierungen etc. auf Kosten des Steuerzahlers ins All geschossen.
    Man wird gleich doppelt verarscht.

7. Re: hd+ boykott

Autor: Eugenius 12.10.09 - 12:24

faby schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > alle 20 minuten werbung anschauen ...

in HD! Ist doch cool, oder? ;)

8. Re: hd+ boykott

Autor: Youssarian 12.10.09 - 12:52

faby schrieb:

> Wenns denn wenigstens werbefrei wäre, so darf ich mir auf pro 7 dann alle
    > 20 minuten werbung anschauen und noch dafür bezahlen?! Ohne mich!

Du sollst für x Sender 50 EUR/Jahr zahlen. Wenn Du es werbefrei (oder zumindest ohne "Unterbrecherwerbung") haben willst, müsstest Du (geschätzt) 300 EUR/Jahr investieren.

9. Re: hd+ boykott

Autor: faby 12.10.09 - 13:02

*lol* Ich hab grad eine tolle Idee für HD+. Aus deren Sicht wäre es doch bestimmt toll, wenn man sich für eine Sendung entscheiden muss und man dann in der Werbung NICHT wegzappen kann... Technisch bestimmt zu realisieren (-;

10. Re: hd+ boykott

Autor: Black_Seraph 12.10.09 - 13:11

Das ist richtig. Aber diese verarsche ist HD!

Dafür braucht man aber einen iReciever der automatisch gegen Schweinegrippe impft. Und sogar das in HD!
    Den Film zu HD+ gibts bald auf BlueRay im Handel!

11. Re: hd+ boykott

Autor: sowirds 12.10.09 - 13:12

faby schrieb:
    > *lol* Ich hab grad eine tolle Idee für HD+. Aus deren Sicht wäre es doch
    > bestimmt toll, wenn man sich für eine Sendung entscheiden muss und man dann
    > in der Werbung NICHT wegzappen kann... Technisch bestimmt zu realisieren
    > (-;

so ähnlich wird es doch, bei aufgenommene Sachen soll doch ein überspringen der Werbung nicht möglich sein...

12. Re: hd+ boykott

Autor: Vollstrecker 12.10.09 - 13:16

Ohne Witz, aber genau das war sogar schon in der Diskussion!

13. Re: hd+ boykott

Autor: Trios 12.10.09 - 13:25

na ok, würde mich ein Stündchen Tüfteln am Rechner kosten und dieses HD+ wäre superhell auf meinem Schirm. Da das aber illegal wäre lassen wir das mal und boykottieren den ganzen Schwindel. Den auf 1080i hochgerechneten US amerikanischen Dünnschiß muß ich nicht haben und werd auch nix dafür bezahlen, auf gar keinen Fall!

14. Re: hd+ boykott

Autor: Anonymer Nutzer 12.10.09 - 13:30

Bin beim Boykott dabei! Zahlen fuer werbeverseuchtes Schrottfernehen kann wirklich nur fuer Idioten gemacht sein. Und fuer 3 Monate kostenlos schaffe ich mir auch keine extra Receiver an.

Wenn die dann auf den normalen Sendern noch mit Werbung fuer HD+ machen, wird das auch abgeschaltet - ist ja eh kaum noch zu ertragen, der Schwachsinn...

15. Re: hd+ boykott

Autor: unbekannt 12.10.09 - 14:11

Youssarian schrieb:

> > Wenns denn wenigstens werbefrei wäre, so darf ich mir auf
    > > pro 7 dann alle 20 minuten werbung anschauen und noch dafür
    > > bezahlen?! Ohne mich!
    >
    > Du sollst für x Sender 50 EUR/Jahr zahlen. Wenn Du es werbefrei
    > (oder zumindest ohne "Unterbrecherwerbung") haben willst, müsstest
    > Du (geschätzt) 300 EUR/Jahr investieren.

Genau. Und wovon träumst Du nachts? Setzen, 6!

16. Werbung in HD :-)

Autor: Optimizer_ 12.10.09 - 14:54

... das tolle ist ja, die sollen erstmal alle Filme, Serien, Dokus und Werbung in FullHD drehen und ausstrahlen.

Was eigentlich passiert ist ja nur, das anstatt der Fernseher, die Sender selbst die Bilder schon hochrechnen auf FullHD und ausstrahlen ;-)

Bis auf die Ausnahmen die nativ ausgestrahlt werden.

17. Re: hd+ boykott

Autor: Volker Meyer 12.10.09 - 14:58

50,-EUR/Jahr klingt zunächst gar nicht soooo teuer.
    Und wenn man dafür tatsächlich ein detailreicheres Bild kriegt: Meinetwegen.

Aber zeitversetzt bis 90 Minuten?
    Nicht wirklich u.U. aufnehmen können?

Nein Danke.

Und Werbung? Die konnte ich schon mit den ollen VHS-Bändern "überspringen".

18. Re: hd+ boykott

Autor: Sysiphos 12.10.09 - 16:06

Das System wird in Deutschland eh nur 1 Jahr rund laufen ... 1 Jahr lang werden die Konsumenten das nutzen und sich vielleicht an der Detailtiefe der Pickelkrater bei Frauentausch oder der Pimperszenen bei BigBrother erfreuen. Sobald es aber etwas kosten soll werden die jenigen sagen: Du mich auch!

Die einzige Möglichkeit die Astra hat wäre die 5 entsprechenden Sender nur noch in HD an zu bieten ... aber dann können RTL und ProSiebenSat1 direkt zumachen weil dann direkt die Werbeverträge gecancelt werden.

Des weiteren kann auch niemand argumentieren das das TV besser wird... Die Sender würdens auch generell umsonst ausstrahlen (mit ihrem DRM versteht sich) aber Astra will wohl zuviel Asche für die Transportleistung

19. Re: hd+ boykott

Autor: ploppo 12.10.09 - 16:43

Youssarian schrieb:
    > faby schrieb:
    >
    > > Wenns denn wenigstens werbefrei wäre, so darf ich mir auf pro 7 dann
    > alle
    > > 20 minuten werbung anschauen und noch dafür bezahlen?! Ohne mich!
    >
    > Du sollst für x Sender 50 EUR/Jahr zahlen. Wenn Du es werbefrei (oder
    > zumindest ohne "Unterbrecherwerbung") haben willst, müsstest Du (geschätzt)
    > 300 EUR/Jahr investieren.

SAT1, RTL, PRo7 u.s.w. sehe ich jetzt doch auch, zwar mit Werbung (die ich nicht sehen muss), aber ohne Kosten.

Mit HD+ muss ich die Werbung sehen und muss dazu noch 50€ zahlen? Die spinnen die Römer!

20. Re: hd+ boykott

Autor: moeper 12.10.09 - 16:55

50€ im Jahr fände ich ja noch ganz ok um HD zu finanzieren und voran zu treiben, alles in allem hat free TV eh keine Überlebenschance.-...aber die Tatsache, Geld für etwas zu zahlen und dann später vorgeschrieben zu bekommen, dass ich die Werbung in der Aufnahme nicht vorspulen kann, oder sogar gar nicht aufnehmen kann, dass geht einfach nicht, dafür zahl ich echt nicht.

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Dieses Thema wurde geschlossen.

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Frankfurt am Main
  2. abilex GmbH, Stuttgart
  3. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  4. Limbach Gruppe SE, Heidelberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 39,99€ statt 59,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Deutsche Siri auf dem Homepod im Test: Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test
Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen

In diesem Monat kommt der dritte digitale Assistent auf einem smarten Lautsprecher nach Deutschland: Siri. Wir haben uns angehört, was die deutsche Version auf dem Homepod leistet.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Patentantrag von Apple Neues Verfahren könnte Siri schlauer machen
  2. Siri vs. Google Assistant Apple schnappt sich Googles KI-Chefentwickler
  3. Digitaler Assistent Apple will Siri verbessern

Sonnet eGFX Box 650 im Test: Wenn die Vega 64 am Thinkpad rechnet
Sonnet eGFX Box 650 im Test
Wenn die Vega 64 am Thinkpad rechnet

Die eGFX Box 650 von Sonnet ist ein eGPU-Gehäuse, das dank 650-Watt-Netzteil auch mit AMDs Radeon RX Vega 64 läuft. Die Box ist zwar recht leise, dennoch würden wir den Lüfter gerne steuern.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

1. Razer Core X eGPU-Box kostet 300 Euro
  2. eGFX Breakaway Box 650 Sonnets Grafik-Gehäuse läuft mit Vega 64
  3. XG Station Pro Asus' zweite eGPU-Box ist schlicht

Business-Festival: Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden
Business-Festival
Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden

Cebit 2018 Zur ersten neuen Cebit sind deutlich weniger Besucher als im Vorjahr gekommen. Dennoch feiern Messe AG, Bitkom und Aussteller den Relaunch der Veranstaltung als Erfolg. Die Cebit 2019 wird erneut etwas verlegt.

1. Festival statt Technikmesse "Die neue Cebit ist ein Proof of Concept"

1. Airpower: Interessenten warten seit 280 Tagen auf Apples Ladematte
    Airpower
    Interessenten warten seit 280 Tagen auf Apples Ladematte

Apples Airpower-Ladematte soll iPhones, Airpods und die Apple Watch gleichzeitig aufladen, doch rund 280 Tage nach Ankündigung ist das Gerät noch immer nicht auf den Markt gekommen.

2. WE Solutions: Günstige Elektroautos aus dem 3D-Drucker
    WE Solutions
    Günstige Elektroautos aus dem 3D-Drucker

Das vom Milliardär Li Ka-shing unterstützte Unternehmen WE Solutions aus Hongkong will ein Werk in Schanghai errichten, um 3D-gedruckte Elektroautos zu produzieren. Diese sollen vornehmlich im Taxibetrieb fahren.

3. Dying Light 2: Stadtentwicklung mit Schwung
    Dying Light 2
    Stadtentwicklung mit Schwung

E3 2018 Klettern und kraxeln im Parcours-Stil, dazu tolle Grafik und eine verschachtelte Handlung mit sichtbaren Auswirkungen auf eine riesige Stadt: Das polnische Entwicklerstudio Techland hat für Dying Light 2 große Pläne.

1. 07:36

2. 07:20

3. 17:54

4. 16:21

5. 14:03

6. 13:50

7. 13:31

8. 13:19