Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Heimkino-Raumklang von oben: Dolby…

Wenn es wirklich mit Atmos "Kompatibel" ist klingt das doch ziemlich vielversprechend

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wenn es wirklich mit Atmos "Kompatibel" ist klingt das doch ziemlich vielversprechend

Autor: HiddenX 22.01.15 - 18:07

So kann man immerhin 2 von 3 unterstützen und muss keinen Blödsinn an seine Decke montieren.
    Mal abwarten und Ende des Jahres mal sehen mit was mein Soundsystem erneuert wird.

2. Re: Wenn es wirklich mit Atmos "Kompatibel" ist klingt das doch ziemlich vielversprechend

Autor: Mnyut 23.01.15 - 13:20

Genau das ist das Entscheidende: es muss bei mir alles laufen was halbwegs üblich ist. Wenn nicht hat es Pech.

Wenn Atmos auch auf einer Auro 3D Anordnung funktioniert muss Dolby was tun. Und wenn sie "nur" Auro 3D verhindern. Ich glaube derzeit aber, dass ich mir nicht mal in einem Neubau einen Lautsprecher in die Decke einbauen würde.

3. Re: Wenn es wirklich mit Atmos "Kompatibel" ist klingt das doch ziemlich vielversprechend

Autor: Geroemel 24.01.15 - 13:04

Ja das ist es ich habe mir auro 3d gekauft und kann nur sagen es ist echt super geil gerade beim musik hören und es gibt da eine auromatik beim
    Filme schauen echt super.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mondi Halle GmbH, Halle/Westfalen
  2. Dataport, verschiedene Standorte
  3. RI-Solution GmbH, Auerbach
  4. Alexander Bürkle GmbH & Co. KG, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 225€
  2. 119,90€
  3. 216,71€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Sailfish X im Test: Die Android-Alternative mit ein bisschen Android
Sailfish X im Test
Die Android-Alternative mit ein bisschen Android

Seit kurzem ist Sailfish OS mit Android-Unterstützung für weitere Xperia-Smartphones von Sony verfügbar. Fünf Jahre nach unserem letzten Test wird es Zeit, dass wir uns das alternative Mobile-Betriebssystem wieder einmal anschauen und testen, wie es auf einem ursprünglichen Android-Gerät läuft.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Android, Debian, Sailfish OS Gemini PDA bekommt Dreifach-Boot-Option

Galaxy S10e im Test: Samsungs kleines feines Top-Smartphone
Galaxy S10e im Test
Samsungs kleines feines Top-Smartphone

Mit dem Galaxy S10e bietet Samsung auch ein kompaktes Modell seiner neuen Oberklasse-Smartphone-Serie an. Beim Gerät gibt es zwar ein paar Abstriche bei der Hardware, es liegt aber fantastisch in der Hand und macht super Fotos - für uns der klare Geheimtipp der neuen Reihe.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Samsung Galaxy M20 kommt an drei Tagen nach Deutschland
  2. Smartphone Samsungs LPDDR4X-Speicher fasst 12 GByte
  3. Non-Volatile Memory Samsung liefert eMRAM aus

Pauschallizenzen: CDU will ihre eigenen Uploadfilter verhindern
Pauschallizenzen
CDU will ihre eigenen Uploadfilter verhindern

Absurder Vorschlag aus der CDU: Anstatt die Urheberrechtsreform auf EU-Ebene zu verändern oder zu stoppen, soll nun der "Mist" von Axel Voss in Deutschland völlig umgekrempelt werden. Nur "pures Wahlkampfgetöse" vor den Europawahlen, wie die Opposition meint?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Europawahlen Facebook will mit dpa Falschnachrichten bekämpfen
  2. Urheberrecht Europas IT-Firmen und Bibliotheken gegen Uploadfilter
  3. Uploadfilter Fast 5 Millionen Unterschriften gegen Urheberrechtsreform

1. Überwachung: Volvo will Fahrer auf Drogen und Alkohol untersuchen
    Überwachung
    Volvo will Fahrer auf Drogen und Alkohol untersuchen

Volvo will Kameras und andere Sensoren einsetzen, um betrunkene Fahrer und solche, die abgelenkt oder gar unter Drogen stehen, zu erkennen. Das System kann das Fahrzeug automatisch verlangsamen und parken, um Unfälle zu vermeiden.

2. App Store: Neue Entwicklerregeln verlangen iPhone-Xs-Max-Unterstützung
    App Store
    Neue Entwicklerregeln verlangen iPhone-Xs-Max-Unterstützung

Wer eine App in Apples App Store einreichen will, muss ab nächster Woche ein paar neue Grundregeln beachten. Es geht vor allem um die Unterstützung besonders neuer Geräte und die Reduktion der Arbeitsspeicherbelegung.

3. Sicherheit: Brände beim Streetscooter der Deutschen Post
    Sicherheit
    Brände beim Streetscooter der Deutschen Post

Die Deutsche Post hat ein Problem mit dem elektrischen Zustellerfahrzeug Streetscooter: Zwei der E-Transporter fingen Feuer, berichtete das ARD-Magazin Plusminus. Mittlerweile sei die Gefahr bei zunächst 460 potenziell brandgefährdeten Fahrzeugen aber beseitigt.

1. 09:24

2. 08:53

3. 08:42

4. 08:30

5. 08:09

6. 07:53

7. 00:13

8. 20:33