Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Homesync: Samsung baut…

Was ist mit MKV?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was ist mit MKV?

    Autor: Bankai 25.02.13 - 16:20

    Ich kann da nix von MKV finden.
    Das macht die Box nur noch halb so interessant.

  2. Re: Was ist mit MKV?

    Autor: SoniX 25.02.13 - 17:56

    Wird wie immer sein. 4k kann man knicken; h265 kann man knicken; höhere Level bei h264 kann man knicken; zu hohe Datenraten kann man knicken; etc etc etc

    Ist doch eh überall das gleiche. Ich mach mir schon garkeine Hoffnungen mehr.

  3. Re: Was ist mit MKV?

    Autor: Abseus 25.02.13 - 19:41

    kann die PS4 denn endlich mit MKV umgehen?

  4. Re: Was ist mit MKV?

    Autor: SoniX 25.02.13 - 20:15

    Keine Ahnung.

    Solange sich keine Decoderchips durchgesetzt haben die jegliches MPEG 4 abspielen setze ich nicht auf dieses Format. Hätte keinen Sinn. mp4 wird abgespielt, mkv nicht oder mkv doch aber nur bis zu Bitrate soundso oder mp4 wird abgespielt bis Level soundso oder man kann nicht spulen oder es hängt sich auf weil zuviele Audiospuren vorhanden sind etc etc. Daneben hat man unterschiedlicheste Encoder die mal dies und mal das beherrschen. Mal hat man zuwenige Optionen, im nächsten wird man erschlagen von Optionen. Das ist einfach Grütze.

    Ich persönlich warte bis die Decoder soweit sind wie es MPEG 2 Decoder heute sind. Die fressen einfach alles wie es sich gehört. Bis dahin kann mir MPEG4 gestohlen bleiben.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Deutsche Telekom AG, Frankfurt am Main, Bonn
  2. Wandres GmbH micro-cleaning, Buchenbach-Wagensteig
  3. Kommunale Datenverarbeitung Oldenburg (KDO), Oldenburg
  4. über Invenimus Personalberatung GmbH, Großraum Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Caseking
  2. 164.99$
  3. 198,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nintendo Switch im Hands on: Die Rückkehr der Fuchtel-Ritter
Nintendo Switch im Hands on
Die Rückkehr der Fuchtel-Ritter
  1. Nintendo Vorerst keine Videostreaming-Apps auf Switch
  2. Arms angespielt Besser boxen ohne echte Arme
  3. Nintendo Switch Eltern bekommen totale Kontrolle per App

Autonomes Fahren: Laserscanner für den Massenmarkt kommen
Autonomes Fahren
Laserscanner für den Massenmarkt kommen
  1. BMW Autonome Autos sollen mehr miteinander quatschen
  2. Nissan Leaf Autonome Elektroautos rollen ab Februar auf Londons Straßen
  3. Autonomes Fahren Neodriven fährt autonom wie Geohot

Halo Wars 2 angespielt: Mit dem Warthog an die Strategiespielfront
Halo Wars 2 angespielt
Mit dem Warthog an die Strategiespielfront

  1. Smartphone-Hersteller: Hugo Barra verlässt Xiaomi
    Smartphone-Hersteller
    Hugo Barra verlässt Xiaomi

    Nach dreieinhalb Jahren plagt Hugo Barra das Heimweh: Der ehemalige Google-Manager verlässt Xiaomi und zieht wieder zurück ins Silicon Valley. Dort will er an einem neuen Projekt arbeiten. Während Barras Zeit bei Xiaomi expandierte das Unternehmen in mehrere Märkte außerhalb Chinas.

  2. Nach Hack: US-Börsenaufsicht ermittelt gegen Yahoo
    Nach Hack
    US-Börsenaufsicht ermittelt gegen Yahoo

    Erstmals ermittelt die US-Börsenaufsicht gegen ein Unternehmen, weil es nicht korrekt und frühzeitig über einen Hackerangriff berichtet hat. Die Ermittlungen könnten den Abschluss der Übernahme von Yahoo durch Verizon stören.

  3. Prozessoren: Termin für Kaby Lake-X und Details zu den Kaby-Lake-Xeons
    Prozessoren
    Termin für Kaby Lake-X und Details zu den Kaby-Lake-Xeons

    Bald werden neue Xeon-Chips erscheinen, die mehr Takt bei geringerer Leistungsaufnahme haben. Zur Gamecom 2017 sollen die Kaby Lake-X verfügbar sein, Quadcores mit besonders hohen Frequenzen und einem neuen Sockel.


  1. 11:40

  2. 11:00

  3. 10:45

  4. 10:30

  5. 10:00

  6. 08:36

  7. 07:26

  8. 07:14