1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › In-Ears: Apple stellt…

Hin- und Hergerissen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hin- und Hergerissen

    Autor: JudGer 18.10.21 - 20:15

    Meine Airpods der 1. Generation von Anfang 2017 haben sich mittlerweile beide mit defekten Akku verabschiedet. Nach 5 Minuten ist Feierabend.

    Bis dahin waren die aber super, haben einwandfrei funktioniert und die Benutzung ist einfach bequem. Aber 4 Jahre Haltbarkeit für 200¤ sehe ich eigentlich nicht ein.

    Wollte sie mir normal kaufen, Alternativen gibt es auch nicht wirklich die so bequem und gut funktionieren. Mal abwarten, ob Angebote kommen.

  2. Re: Hin- und Hergerissen

    Autor: Pornstar 18.10.21 - 20:27

    Habe die airpods 2. Generation. Leider zum Telefonieren überhaupt nicht geeignet. Reichen schon 10kmh joggen oder 10kmh Fahrrad fahren aus und der Gesprächspartner versteht dich nicht.

    Die haben ja nicht viel geändert. Dann werden es halt die huawei, die haben auch ANC.

  3. Re: Hin- und Hergerissen

    Autor: dev_0 18.10.21 - 20:34

    Pornstar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habe die airpods 2. Generation. Leider zum Telefonieren überhaupt nicht
    > geeignet. Reichen schon 10kmh joggen oder 10kmh Fahrrad fahren aus und der
    > Gesprächspartner versteht dich nicht.
    >
    > Die haben ja nicht viel geändert. Dann werden es halt die huawei, die haben
    > auch ANC.

    Ich laufe im Schnitt mit einem 4:30er Pace (13-14Km/h) und werde gut verstanden, bisher hat sich noch keiner Beschwert oder gesagt ich soll mal anhalten.

  4. Re: Hin- und Hergerissen

    Autor: Pornstar 18.10.21 - 20:49

    dev_0 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Pornstar schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Habe die airpods 2. Generation. Leider zum Telefonieren überhaupt nicht
    > > geeignet. Reichen schon 10kmh joggen oder 10kmh Fahrrad fahren aus und
    > der
    > > Gesprächspartner versteht dich nicht.
    > >
    > > Die haben ja nicht viel geändert. Dann werden es halt die huawei, die
    > haben
    > > auch ANC.
    >
    > Ich laufe im Schnitt mit einem 4:30er Pace (13-14Km/h) und werde gut
    > verstanden, bisher hat sich noch keiner Beschwert oder gesagt ich soll mal
    > anhalten.
    Dann bist du wohl ein kleiner Mann. In 2m Höhe windet es ein wenig mehr.

  5. Re: Hin- und Hergerissen

    Autor: katze_sonne 18.10.21 - 20:51

    Pornstar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habe die airpods 2. Generation. Leider zum Telefonieren überhaupt nicht
    > geeignet. Reichen schon 10kmh joggen oder 10kmh Fahrrad fahren aus und der
    > Gesprächspartner versteht dich nicht.

    Das können die "only in ears" aber soweit ich weiß alle nicht.

    Obwohl bei Windstille zumindet mit den AirPods Pro schon noch Telefonieren beim Radeln bis so 18 km/h geht, wenn man etwas lauter spricht. Aber sobald es windig ist, ist's vorbei. Mütze über AirPods als Windschutz kann aber helfen :D

  6. Re: Hin- und Hergerissen

    Autor: AllDayPiano 18.10.21 - 21:20

    Die Physik kann Apple halt auch nicht ausschalten.

    Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

  7. Re: Hin- und Hergerissen

    Autor: Extrawurst 18.10.21 - 21:57

    Pornstar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dev_0 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Pornstar schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Habe die airpods 2. Generation. Leider zum Telefonieren überhaupt
    > nicht
    > > > geeignet. Reichen schon 10kmh joggen oder 10kmh Fahrrad fahren aus und
    > > der
    > > > Gesprächspartner versteht dich nicht.
    > > >
    > > > Die haben ja nicht viel geändert. Dann werden es halt die huawei, die
    > > haben
    > > > auch ANC.
    > >
    > > Ich laufe im Schnitt mit einem 4:30er Pace (13-14Km/h) und werde gut
    > > verstanden, bisher hat sich noch keiner Beschwert oder gesagt ich soll
    > mal
    > > anhalten.
    > Dann bist du wohl ein kleiner Mann. In 2m Höhe windet es ein wenig mehr.

    LoL, ist der Kommentar ernst gemeint?

    Selbst wenn er nur 1,50 ist, gibt es in 50cm nicht so gewaltige Wind-Unterschiede.
    Erinnert mich an die furchtbar alten "wie ist denn das Wetter da oben"-Witze :P

  8. Re: Hin- und Hergerissen

    Autor: Gucky 18.10.21 - 22:16

    Man könnte auch mal lauter Reden....

  9. Re: Hin- und Hergerissen

    Autor: Troglodyt 19.10.21 - 07:23

    Auch wenn man nur ganz normal eine Straße entlang geht, sorgen vorbeifahrende Autos dafür, dass die Gesprächspartner extreme Schwierigkeiten mit dem verstehen haben.

  10. Re: Hin- und Hergerissen

    Autor: Bermuda.06 19.10.21 - 07:59

    Pornstar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habe die airpods 2. Generation. Leider zum Telefonieren überhaupt nicht
    > geeignet. Reichen schon 10kmh joggen oder 10kmh Fahrrad fahren aus und der
    > Gesprächspartner versteht dich nicht.
    >
    > Die haben ja nicht viel geändert. Dann werden es halt die huawei, die haben
    > auch ANC.

    Die neue Dreifaltigkeit der Außendarstellung
    1. Man hat Apple Geräte
    2. Man telefoniert beim Joggen, um zu zeigen dass man so trainiert ist, dass man Joggen und Telefonieren kann (der arme Gesprächspartner)
    3. Man hat so wenig Zeit, dass man selbst beim Sport telefonieren muss

  11. Re: Hin- und Hergerissen

    Autor: booyakasha 19.10.21 - 09:39

    ausserdem ist bei 150cm Körperlänge eine Pace von 4:30 noch beeinduckender.

  12. Re: Hin- und Hergerissen

    Autor: booyakasha 19.10.21 - 09:41

    Das Wort zum Dienstag.

    Merkwürdigerweise ist das aber immer mehr genau so.

  13. Re: Hin- und Hergerissen

    Autor: TurbinenBewunderer 19.10.21 - 09:58

    dev_0 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Pornstar schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Habe die airpods 2. Generation. Leider zum Telefonieren überhaupt nicht
    > > geeignet. Reichen schon 10kmh joggen oder 10kmh Fahrrad fahren aus und
    > der
    > > Gesprächspartner versteht dich nicht.
    > >
    > > Die haben ja nicht viel geändert. Dann werden es halt die huawei, die
    > haben
    > > auch ANC.
    >
    > Ich laufe im Schnitt mit einem 4:30er Pace (13-14Km/h) und werde gut
    > verstanden, bisher hat sich noch keiner Beschwert oder gesagt ich soll mal
    > anhalten.

    eine 4:30 pace und du telefonierst nebenbei? sorry, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Java-Entwickler (w/m/d)
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  2. IT Service Manager Infrastruktur (m/w/d)
    Hays AG, Villingen-Schwenningen
  3. SystemadministratorIn (m/w/d)
    Abberior Instruments GmbH, Göttingen
  4. Senior Software-Entwickler C# / .NET (m/w/d)
    ERWEKA GmbH, Langen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Web3: Egal, irgendwas mit Blockchain
Web3
Egal, irgendwas mit Blockchain

Im Buzzword-Bingo gibt es einen neuen Favoriten: Web3. Basierend auf Blockchain und Kryptotokens soll es endlich die Erwartungen an diese Techniken erfüllen.
Eine Analyse von Boris Mayer

  1. Invoxia Hundehalsband mit Tracker und Pulsmesser
  2. Autonomes Fahren Shinkansen fährt erstmals automatisiert
  3. Erneuerbare Energien Größte Gezeitenturbine geht vor Schottland in Betrieb

Energiespeicher: Große Druckluftspeicher locken Investorengelder an
Energiespeicher
Große Druckluftspeicher locken Investorengelder an

Hydrostor bietet eine langlebige Alternative zu Netzspeichern aus Akkus, die zumindest in den 2020er Jahren wirtschaftlich ist.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Energiewende Akkupreise steigen wegen zu hoher Rohstoffkosten
  2. Nachhaltigkeit Mehr Haushalte investieren in die Energiewende
  3. P2P-Energiehandel Lieber Nachbar, hätten Sie noch etwas Strom für mich?

Xbox Cloud Gaming: Wenn ich groß bin, möchte ich gerne Netflix werden
Xbox Cloud Gaming
Wenn ich groß bin, möchte ich gerne Netflix werden

Call of Duty, Fallout oder Halo: Neue Spiele bequem am Business-Laptop via Stream zocken, klingt zu gut, um wahr zu sein. Ist auch nicht wahr.
Ein Erfahrungsbericht von Benjamin Sterbenz