1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Legale Streaming-Anbieter im Test…

Watchever HD nicht auf Smart-TV und BD-Player

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Watchever HD nicht auf Smart-TV und BD-Player

Autor: HansiHinterseher 05.10.14 - 21:17

Ich finde es immer wieder beachtlich, wie alle Fachmedien ihre Tests nicht gründlich genug ausführen. Egal welchen Artikel ich z.B. über Watchever lese, wird nie gesagt, das auf Smart-TVs und BD-Playern keine HD-Streams möglich sind.

Also nochmal zum mitschreiben: Watchever gibt offiziell HD-Titel nur auf Windows-PC, Xbox 360, PS3, PS4 und Apple TV frei. Alle anderen Watchever-Clients verbergen HD-Titel, und geben nur die SD-Varianten der Titel frei.

Das kann man auch in der FAQ nachlesen.

Meine Mail an den Support ergab auch folgendes:
    ----8<---------------------------------------
    Hallo **** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie möchten WATCHEVER in HD auf Ihrem Panasonic TV schauen. Wir freuen uns über Ihr Interesse an WATCHEVER und teilen Ihnen gerne mit, auf welchen Geräten WATCHEVER in HD-Qualität verfügbar ist.

Viele Serien und Filme finden Sie bei WATCHEVER in HD-Qualität. Sie können diese auf PC, PS3, PS4, XBox 360 sowie Apple TV abrufen. Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass auf Smart TV Geräten die HD Qualität nicht zur Verfügung steht.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern per E-Mail oder telefonisch unter 030 - 20 17 96 69 zur Verfügung.

Es grüßt Sie herzlich

aus Ihrem WATCHEVER Team

04.10.2014 15:55 - ******* schrieb:

Nachricht :

Hallo! Ich habe ein paar Tage Watchever auf meinem Panasonic TV ausprobiert
    (mittels der vorinstallierten Smart TV App). Aber ich kann keine HD-Titel schauen.
    Alle HD-Titel sind nur in SD-Qualität abspielbar.

Wann ist HD auch auf Panasonic TVs möglich?

Mit freundlichen Grüßen
    ----8<---------------------------------------

1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.10.14 21:20 durch HansiHinterseher.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Anwendungsbetreuer SD/MM/CS (m/w/d)
    Pluradent GmbH & Co KG, Offenbach
  2. Gruppenleiter (m/w/d) IT-Architektur
    ITERGO Informationstechnologie GmbH, Düsseldorf
  3. IT-Netzwerkadministrator*in
    Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe, Ettlingen
  4. Data Base Engineer (m/w/d)
    unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH, deutschlandweit (Home-Office)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Mass Effect: Andromeda für 9,99€, Battlefield 4 Premium Edition für 7,99€, NFL Madden...
  2. (u. a. Star Wars: The Force Unleashed 2 für 3,99€, Indiana Jones and the Fate of Atlantis für 1...
  3. 9,79€
  4. gratis (bis 29.07.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de