1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Legendary Entertainment: TV-Serie…

Jeah! Her damit!

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Jeah! Her damit!

Autor: southy 08.10.14 - 20:17

das ist ganz klar eine der besten Nachrichten des Tages - ich habe zwar die Spiele nie gespielt, aber die (drei) Myst-Bücher lese ich immer wieder sehr gerne.
    Was für eine tolle Idee für eine Welt - daraus kann man bestimmt eine hervorragende Serie machen.
    Go, Millers, go!

2. Re: Jeah! Her damit!

Autor: Kumpeljesus 08.10.14 - 21:57

Geht mir genauso, die games hatte ich ehrlich gesagt auch noch nie Gezockt aber die drei Bücher habe ich total Geliebt. Das Konzept mit allem drum und dran ist einfach dermassen Grandios, ich würde es Lieben wen die eine Serie machen würden.

3. Re: Jeah! Her damit!

Autor: Garius 08.10.14 - 22:29

~DOPPELPOST~

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.14 22:30 durch Garius.

4. Re: Jeah! Her damit!

Autor: Garius 08.10.14 - 22:29

Darf ich euch beide mal fragen, wie ihr zu den Büchern gekommen seid, ohne das Spiel zu kennen? Finde ich interessant.

5. Re: Jeah! Her damit!

Autor: Kumpeljesus 09.10.14 - 11:13

Natürlich kannte ich das Spiel vom Namen her, hatte es aber damals einfach nie gespielt.
    Es war eigentlich Zufall das mein Buchhändler den ersten Teil gerade auf Lager hatte und so habe ich spontan zugeschlagen.
    Teil eins war schon dermassen Mysteriös und extrem Interessant geschrieben das ich eben umbedingt weiterlesen wollte.
    Habe mir auch schon öfters vorgenommen das ich mir mal die Games zulege.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  2. Hays AG, Hamburg
  3. slashwhy GmbH & Co. KG, Osnabrück
  4. Abrechnungszentrum Emmendingen, Emmendingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-40%) 23,99€
  2. (-5%) 9,49€
  3. 13,49€
  4. (-91%) 1,20€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Ausstieg: Hausakkus für Siemens kein Zukunftsgeschäft
    Ausstieg
    Hausakkus für Siemens kein Zukunftsgeschäft

Siemens stellt den hauseigenen Strom-Heimspeicher Junelight offiziell ein. Die Solarspeicherakkus scheinen nicht genügend Geld zu bringen.

2. Trollfabrik: Trump bestätigt Cyberangriff gegen Russland 2018
    Trollfabrik
    Trump bestätigt Cyberangriff gegen Russland 2018

Der US-Präsent hat erstmals gesagt, dass es 2018 einen Cyberangriff gegen die russische Internet Forschungsagentur gegeben habe, der Einmischung in die US-Politik vorgeworfen wird.

3. Leak: Macbook Pro mit Apple Silicon könnte Ende 2020 erscheinen
    Leak
    Macbook Pro mit Apple Silicon könnte Ende 2020 erscheinen

Noch schnell ein Macbook mit Intel-Prozessor kaufen - oder auf Apple Silicon warten? Ein Leak hilft etwas bei den Überlegungen.

1. 14:11

2. 13:37

3. 12:52

4. 12:18

5. 11:27

6. 10:06

7. 17:20

8. 15:21