1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Legendary Entertainment: TV-Serie…

Myst und Riven ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Myst und Riven ...

Autor: Flyns 09.10.14 - 00:30

... sind zwei der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Hauptsächlich wegen der stimmungsvollen Atmosphäre. Habe mir immer schon mal gewünscht, die Inseln im echten Leben erkunden zu können. Eine Fernsehserie ist das zwar nicht, aber immerhin eine gute Zweitlösung 😉

Ich freu mich.

2. "stimmungsvollen Atmosphäre"

Autor: Yes!Yes!Yes! 09.10.14 - 08:14

Du stehst also auf leblose Welten, in denen jede noch so banale Aktion über ein hirnverbrantes Rätsel ausgelöst werden muss? :)

3. Re: Myst und Riven ...

Autor: Garius 09.10.14 - 08:51

Ich bin ebenso echt gespannt, ob es ihnen irgendwie gelingt, die Atmosphäre in eine Serie zu packen.

4. Re: "stimmungsvollen Atmosphäre"

Autor: EwieElektro 09.10.14 - 15:36

Also Myst ist ein bissl mehr als nur rätsel. Da steckt verdammt viel story dahinter. Wer alle teile durchgespielt hat und/oder die Bücher kennt,weiß das auch ;) und ich denke wer stargate mag, wird sicherlich auch myst mögen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ARNOLD IT Systems GmbH & Co. KG, Freiburg
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg
  3. Ponnath GmbH, Kemnath
  4. Vodafone GmbH, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Crucial MX 500 1TB für 98,45€ (mit Direktabzug - Bestpreis!), WD Blue SN550 1TB...
  2. (u. a. TT Isle of Man - Ride on the Edge 2 für 27,99€, Zombie Night Terror für 1,20€, Anno...
  3. (u. a. Band of Brothers - Box Set (Blu-ray) für 17,54€, The Big Bang Theory - Die komplette...
  4. 51,90€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de