1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Legendary Pictures: Teaser…

gabs da keinen mit smartphone?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. gabs da keinen mit smartphone?

    Autor: ichbinhierzumflamen 22.07.13 - 11:37

    die frage, die sich mir stellt, wieso hat das keiner aufgenommen? ich such schon die ganze zeit im netz :)

  2. Re: gabs da keinen mit smartphone?

    Autor: beko 22.07.13 - 12:30

    Das frage ich mich auch.

    Der Titel macht heiß auf Bilder oder eben das Video und nun ist da nichts zu sehen. Hmpfl!

  3. Re: gabs da keinen mit smartphone?

    Autor: Keridalspidialose 22.07.13 - 13:17

    Den gab es. der ist auf mysteriöse Weise auf dem Heimweg verschwunden.

    :)

    Man munkelt er muss jetzt im Kerker von Blizzard das Forum administrieren.

    ___________________________________________________________

  4. Re: gabs da keinen mit smartphone?

    Autor: Huetti 22.07.13 - 13:25

    Auf der Comic Con und ganz speziell bei Legendary-Pictures sind sie da sehr, sehr restriktiv was Smartphones & Co. angeht. Da muss bei bestimmten "Panels" radikal alles abgegeben werden, was irgendwie Filmaufnahmen machen kann.

    Das das überraschend gut funktioniert, sieht man auch ganz gut an den Dingen die auf der CC gezeigt, aber nie öffentlich wurden. Letztes Jahr wurde z.B. ein Mood-Piece und heuer erste echte Filmszenen des neuen Godzilla-Streifens gezeigt. Weder das Mood-Piece, noch der Teaser hat es bisher - bei ersterem immerhin seit einem Jahr! - nach Youtube geschafft...

  5. Re: gabs da keinen mit smartphone?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 22.07.13 - 13:29

    Keridalspidialose schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man munkelt er muss jetzt im Kerker von Blizzard das Forum administrieren.

    oder um beim Thema zu bleiben: Er muss Hogger im Verlies Gesellschaft leisten ;)

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  6. Re: gabs da keinen mit smartphone?

    Autor: gozzor 22.07.13 - 16:04

    Nolan ra Sinjaria schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keridalspidialose schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Man munkelt er muss jetzt im Kerker von Blizzard das Forum
    > administrieren.
    >
    > oder um beim Thema zu bleiben: Er muss Hogger im Verlies Gesellschaft
    > leisten ;)


    Der arme Hogger. So nen stinkenden, nervigen und hässlichen Menschen mit zu kleinen Proportionen (für Warcraft Verhältnisse) neben sich haben zu müssen.

    Naja, hat ja gründe warum er jetzt im Verließ sitzt und von jedem umgemoscht wird, der Wollstoff braucht.

  7. Re: gabs da keinen mit smartphone?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 22.07.13 - 16:13

    gozzor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der arme Hogger. So nen stinkenden, nervigen und hässlichen Menschen mit zu kleinen Proportionen (für Warcraft Verhältnisse) neben sich haben zu müssen.

    "Mehr Knochen zum Nagen!"

    ;)

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mathematiker / Physiker Underwriting (w/m/d)
    Allianz Lebensversicherungs-AG, Stuttgart
  2. IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) mit Schwerpunkt PDM-Systeme
    Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH & Co.KG, Dresden, München, Gießen, Berlin
  3. DevOps Engineer (w/m/d) CMS Platform
    ING Deutschland, Nürnberg
  4. IT-Administrator (m/w/d) Netzwerk & Security
    Schattdecor, Rohrdorf

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de