1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Liberty Air 2 Pro: Ankers Airpods…

White Noise/Rauschen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. White Noise/Rauschen

Autor: dEEkAy 12.01.21 - 20:30

Ich habe die Soundcore Spirit hier (Bluetooth inEar mit Kabel zwischen beiden Hörern) und seit kurzem die Liberty Pro 2 (true wireless inEar).

Anfangs fiel mir das nicht auf bei den Spirit, nachdem ich aber die Liberty Pro 2 nun ein paar Tage testen konnte, merkt man es deutlich. Beide InEar haben ein Rauschen wenn nichts abgespielt wird. Man hört deutlich wie der Kopfhörer in eine Art Sleep Modus schaltet und dann ist das Rauschen auch weg. Sobald man aber wieder etwas abspielt, hört man dauernd ein leichtes Rauschen im Hintergrund. Pausiert man einen Netflix Film/Serie, hört man das Rauschen kurz und dann nichts mehr.

Mich würde ja interessieren, ob die neuen auch dieses Rauschen haben. Leider killt das die ansonsten recht guten Liberty 2 Pro für mich. Mir wurde ein tausch gegen neue Angeboten, mal gucken was ich mache.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ROSE Systemtechnik GmbH, Hohenlockstedt
  2. nexnet GmbH, Berlin
  3. Industrial Application Software GmbH, Karlsruhe, Düsseldorf
  4. ifap GmbH, Martinsried

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. WISO Steuer-Software für PC und Mac für je 19,99€)
  2. (u. a. Emtec X150 SSD Power Plus 960 GB für 84,90€ + 6,99€ Versand und Thermaltake V200 TG RGB...
  3. (u. a. Samsung 860 EVO 1 TB für 85€)
  4. (u. a. Samsung 860 EVO 1 TB für 85€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de