Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Libratone: In-Ohr-Hörer mit…

Finde ich gut...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Finde ich gut...

Autor: Unix_Linux 01.09.16 - 15:32

Hatten hier ja vor kurzem eine riesendiskussion bzgl. Wegfall klinke, wo ich gescholten wurde.

Und Apple macht jetzt ernst. Sehr gut. War höchste Zeit klinke abzuschaffen.

2. Re: Finde ich gut...

Autor: holysmoke 01.09.16 - 16:17

Jaja, Apple macht ernst, ist ja gut.

3. Re: Finde ich gut...

Autor: theonlyone 01.09.16 - 16:26

Der Absatz des entsprechenden Lightning to Klinke Adapters dürfte auch gesichert sein.

Großartig Witz ...

4. Re: Finde ich gut...

Autor: Der_Hausmeister 01.09.16 - 17:36

Und auch für dich: ComputerBase berichtet das dem iPhone 7 ein Adapter beiliegt. Und die 32GB-Einstiegsvariante scheint auch bestätigt zu sein.

5. Re: Finde ich gut...

Autor: Crossfire579 01.09.16 - 21:29

Der_Hausmeister schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und auch für dich: ComputerBase berichtet das dem iPhone 7 ein Adapter
    > beiliegt. Und die 32GB-Einstiegsvariante scheint auch bestätigt zu sein.

Ein Adapter? Ich hätte den Vorschlag dass man den Anschluss einfach direkt integriert. Dadurch würden sich ein paar Vorteile ergeben:

-Kaum platzverbrauch, das Handy könnte auch wahnsinnige 7mm dünn sein wobei bei dieser dicke der Akku schon sehr vernachlässigt werden muss
    -gleichzeitig laden und hören
    -mal angenommen der DA Wandler im Handy gefällt einem klanglich nicht, kann man dank USB OTG auch einen externen DA Wandler anschließen oder auch den hochwertigen DA seines 15¤ Kopfhörers nutzen
    -Man kann sogar ein Bluetooth Headset betreiben, somit hat man drei! Möglichkeiten ein Kopfhörer zu verbinden

Alles in allem könnte man dieses Adaptergefuddel deutlich optimieren indem man einfach den Klinkenstecker ins Handy integriert.

Mal ehrlich: ich als ehemaliger HTC Touch Diamond Nutzer will diese Erfahrung NIE wieder machen. Der gigantische Adapter war einfach nur eine Krücke.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hannoversche Informationstechnologien (hannIT), Hannover
  2. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)
  3. Haufe Group, Freiburg
  4. TenneT TSO GmbH, Bayreuth, Würzburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 12,99€
  2. 4,99€
  3. (-80%) 5,99€
  4. (-10%) 89,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Change-Management: Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
Change-Management
Die Zeiten, sie, äh, ändern sich

Einen Change zu wollen, gehört heute zum guten Ton in der Unternehmensführung. Doch ein erzwungener Wandel in der Firmenkultur löst oft keine Probleme und schafft sogar neue.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

1. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  2. MINT Werden Frauen überfördert?
  3. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

IT-Sicherheit: Auch kleine Netze brauchen eine Firewall
IT-Sicherheit
Auch kleine Netze brauchen eine Firewall

Unternehmen mit kleinem Geldbeutel verzichten häufig auf eine Firewall. Das sollten sie aber nicht tun, wenn ihnen die Sicherheit ihres Netzwerks wichtig ist.
Von Götz Güttich

1. Anzeige Wo Daten wirklich sicher liegen
  2. Erasure Coding Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
  3. Endpoint Security IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

Internetprovider: P(y)ures Chaos
Internetprovider
P(y)ures Chaos

95 Prozent der Kunden des Internetproviders Pyur bewerten die Leistung auf renommierten Bewertungsportalen mit der Schulnote 6. Ein Negativrekord in der Branche. Was steckt hinter der desaströsen Kunden(un)zufriedenheit bei der Marke von Tele Columbus? Ein Selbstversuch.
Ein Erfahrungsbericht von Tarik Ahmia

1. Bundesnetzagentur Nur 13 Prozent bekommen im Festnetz die volle Datenrate

1. FWA: Huawei verspricht schnellen Glasfaserausbau ohne Spleißen
    FWA
    Huawei verspricht schnellen Glasfaserausbau ohne Spleißen

Huawei hat Komponenten für den Glasfaserausbau entwickelt, die das Spleißen überflüssig machen sollen. Statt in 360 Minuten könne mit End-to-End-Plug-and-Play der Prozess in nur 36 Minuten erfolgen.

2. Live Captions: Pixel 4 blendet auf dem Gerät erzeugte Untertitel ein
    Live Captions
    Pixel 4 blendet auf dem Gerät erzeugte Untertitel ein

Mit dem Pixel 4 führt Google seine neue Funktion Live Captions ein: Sobald ein Video oder eine Audiodatei auf dem Smartphone startet, können automatisch erzeugte Untertitel angezeigt werden. Transkribiert wird komplett auf dem Gerät selbst - bisher aber nur auf Englisch.

3. VPN: Wireguard fliegt wegen Spendenaufruf aus Play Store
    VPN
    Wireguard fliegt wegen Spendenaufruf aus Play Store

Die Android-App des freien Wireguard-VPN ist von Google aus dem Play Store entfernt worden. Der Grund dafür ist offenbar ein Spendenaufruf der Entwickler in ihrer eigenen App.

1. 16:29

2. 16:09

3. 15:42

4. 15:17

5. 14:58

6. 14:43

7. 14:18

8. 13:53