1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Logitech UE Wonderboom im…

Braucht wer?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Braucht wer?

    Autor: WebNeuland 29.03.17 - 09:38

    Dinge die die Welt nicht braucht.

    Vor allem funktioniert das mit der Wasserdichtigkeit sowieso nicht und Garantie wirkt dann nicht mehr.

    Müll.

  2. Re: Braucht wer?

    Autor: t.zehnder 29.03.17 - 09:43

    Ich besitze ein anders Modell der Reihe. Den MEGABOOM. Die Dinger sind der Hammer und genauso unverwüstlich wie beworben wird. Ein Freund von mit hat sogar zwei von denen und ein weiterer hat den kompakterem BOOM.
    Gegenfrage: Wie kann man sowas nicht brauchen?

  3. Re: Braucht wer?

    Autor: Oktavian 29.03.17 - 09:51

    > Dinge die die Welt nicht braucht.

    Dinge, die Du nicht brauchst. Auch wenn Mama und Papa Dir immer das Gefühl gegeben haben, du bist nicht der Nabel der Welt. Nicht immer von sich auf andere schließen.

  4. Re: Braucht wer?

    Autor: LSBorg 29.03.17 - 10:01

    Oktavian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Dinge die die Welt nicht braucht.
    >
    > Dinge, die Du nicht brauchst. Auch wenn Mama und Papa Dir immer das Gefühl
    > gegeben haben, du bist nicht der Nabel der Welt. Nicht immer von sich auf
    > andere schließen.

    Komisch, habe das Gleiche gedacht. ^^ Die schöne, neue "Ich"-Gesellschaft, nenn ich das jetzt einfach mal.

  5. Re: Braucht wer?

    Autor: non_existent 29.03.17 - 10:01

    WebNeuland schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dinge die die Welt nicht braucht.
    >
    > Vor allem funktioniert das mit der Wasserdichtigkeit sowieso nicht und
    > Garantie wirkt dann nicht mehr.
    >
    > Müll.

    Ich. Ich habe Geld, mag Poolparties und hab einen Pool. Außerdem hängen die Dinger ab sofort bei mir im Bad, damit ich beim Duschen Musik hören kann.

    Ich weis, alte Menschen werden von neuer Technik immer voll verängstigt und reagieren dann mit Ablehnung, aber keine Sorge Opa, die tut dir nix.

  6. Re: Braucht wer?

    Autor: t.zehnder 29.03.17 - 10:03

    Achja genz vergessen:
    Die Wasserdichtigkeit funktioniert definitiv. Schon ausgiebig getestet.

  7. Re: Braucht wer?

    Autor: NativesAlter 29.03.17 - 10:06

    t.zehnder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...]
    > Gegenfrage: Wie kann man sowas nicht brauchen?

    Man benutzt hochklassige Kopfhörer anstatt seine Umwelt zwangszubeglücken.

  8. Re: Braucht wer?

    Autor: NativesAlter 29.03.17 - 10:09

    non_existent schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...]
    > Ich. Ich habe Geld, mag Poolparties und hab einen Pool. Außerdem hängen die
    > Dinger ab sofort bei mir im Bad, damit ich beim Duschen Musik hören kann.
    >
    > Ich weis, alte Menschen werden von neuer Technik immer voll verängstigt und
    > reagieren dann mit Ablehnung, aber keine Sorge Opa, die tut dir nix.

    Solches Verhalten kenne ich bisher eigentlich nur von Menschen, die mit ihren Gedanken nicht alleine sein können und sich deshalb permanent ablenken müssen. Und das unabhängig vom Alter. :)

  9. Re: Braucht wer?

    Autor: LSBorg 29.03.17 - 10:14

    NativesAlter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > t.zehnder schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > [...]
    > > Gegenfrage: Wie kann man sowas nicht brauchen?
    >
    > Man benutzt hochklassige Kopfhörer anstatt seine Umwelt zwangszubeglücken.

    Dafür ist das Teil ja auch nicht gedacht...

  10. Re: Braucht wer?

    Autor: t.zehnder 29.03.17 - 10:19

    NativesAlter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > t.zehnder schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > [...]
    > > Gegenfrage: Wie kann man sowas nicht brauchen?
    >
    > Man benutzt hochklassige Kopfhörer anstatt seine Umwelt zwangszubeglücken.

    Was für ein Bild hast du grade von mir Kopf? Einen HipHopper mit tief hängenden Hosen der durch die City crust und die Bevölkerung mit dem Ding nervt? XD

    Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen. Aber ich nerve niemanden damit. Ich benutzte das Ding nahzu ausschließlich in Innenräumen.
    * Bei mir Zuhause
    * Bei Treffen mit Freunden
    * Auf Bandprobe
    * Auf Festivals (Ja ok das ist draußen. Aber da gehört das auch dazu)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.17 10:19 durch t.zehnder.

  11. Re: Braucht wer?

    Autor: non_existent 29.03.17 - 11:31

    NativesAlter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > t.zehnder schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > [...]
    > > Gegenfrage: Wie kann man sowas nicht brauchen?
    >
    > Man benutzt hochklassige Kopfhörer anstatt seine Umwelt zwangszubeglücken.

    Im Pool oder im Meer?

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES KARL!

  12. Re: Braucht wer?

    Autor: Frankenwein 29.03.17 - 11:41

    WebNeuland schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dinge die die Welt nicht braucht.
    >
    > Vor allem funktioniert das mit der Wasserdichtigkeit sowieso nicht und
    > Garantie wirkt dann nicht mehr.
    >
    > Müll.


    Ich kanns auch gut gebrauchen. Letzten Sommer sind die Bluetooth Boxen bei nem Spontanregen nass geworden, mussten dann schnell in Sicherheit gebracht werden, weswegen das Flunkyball-Spiel unterbrochen werden musste. Mit diesen hier wäre das nicht passiert :-)

  13. Re: Braucht wer?

    Autor: NativesAlter 29.03.17 - 12:27

    t.zehnder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...]
    > Was für ein Bild hast du grade von mir Kopf? Einen HipHopper mit tief
    > hängenden Hosen der durch die City crust und die Bevölkerung mit dem Ding
    > nervt? XD
    >
    Von dir hatte ich garkein Bild im Kopf, nur vom typischen Einsatzszenario dieser Boxen, und das entspricht ziemlich genau dem, was du beschrieben hast. :)

    Mit wasserdichten Boxen kommt neben "Gehe Bus, Bahn, Sportplatz und City auf den Sack" auch noch "Nerve Baggersee und Freibad während des schwimmens" als neue Anwendungen dazu. :o)

    > Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen. Aber ich nerve niemanden damit.
    > Ich benutzte das Ding nahzu ausschließlich in Innenräumen.
    > * Bei mir Zuhause
    > * Bei Treffen mit Freunden
    > * Auf Bandprobe
    > * Auf Festivals (Ja ok das ist draußen. Aber da gehört das auch dazu)

    Gratulation zur Ausnahme von der Regel! :D

  14. Re: Braucht wer?

    Autor: dEEkAy 29.03.17 - 16:45

    WebNeuland schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dinge die die Welt nicht braucht.
    >
    > Vor allem funktioniert das mit der Wasserdichtigkeit sowieso nicht und
    > Garantie wirkt dann nicht mehr.
    >
    > Müll.


    Hab hier ne UE Mobile Boombox herumstehen. Muss sagen, der Sound der da raus kommt kann sich sehen lassen. Bei so einer kleinen Box. Wasserdicht könnte ich mir jetzt nur als Usecase für den Strand/Baggersee im Sommer vorstellen, aber da hab ich eigentlich auch mein Handy nicht bei.

  15. Re: Braucht wer?

    Autor: niemandhier 29.03.17 - 21:57

    Naja Mobiltelefon gibts ja auch in wasserfest, ich werde mir so ein Ding für den Wassersport holen, mal etwas Musi an Board ist bestimmt nicht schlecht. Und nein Kopfhörer sind keine Option weil ich ja noch hören muss was in meiner Umgebung passiert, würde ja auch nie aufm Fahrrad Kopfhörer nutzen..

  16. Re: Braucht wer?

    Autor: LSBorg 30.03.17 - 07:34

    niemandhier schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >[...] Naja Mobiltelefon gibts ja auch in wasserfest, ich werde mir so ein Ding
    > würde ja auch nie aufm Fahrrad Kopfhörer
    > nutzen..

    Schön wärs ^^

  17. Re: Braucht wer?

    Autor: dEEkAy 30.03.17 - 16:27

    niemandhier schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja Mobiltelefon gibts ja auch in wasserfest, ich werde mir so ein Ding
    > für den Wassersport holen, mal etwas Musi an Board ist bestimmt nicht
    > schlecht. Und nein Kopfhörer sind keine Option weil ich ja noch hören muss
    > was in meiner Umgebung passiert, würde ja auch nie aufm Fahrrad Kopfhörer
    > nutzen..


    das smartphone habe ich aus anderen gründen nicht dabei =)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler für C++ / Python (m/w/d)
    e.solutions GmbH, Erlangen
  2. Service Manager Datenbanksysteme (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Leinfelden-Echterdingen, Dresden, Ingolstadt, Wolfsburg
  3. Junior Project Manager (m/w/d) IT
    SCHOTT AG, Mainz
  4. Test Automatisierer (m/w/d) IT
    M-net Telekommunikations GmbH, München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Dark Souls 3 - Digital Deluxe Edition für 15,99€, Xbox Game Pass Ultimate - 1 Monat für...
  2. 69,99€ (Bestpreis)
  3. 79,99€ (Bestpreis)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de