1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft-Apps: Windows 8.1 und…

Weiterhin kein DTS

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Weiterhin kein DTS

    Autor: Hoax 10.12.14 - 15:26

    MKV kann die Xbox mit dem Media Player ja nun schon eingie Zeit abspielen, trotzdem funktionieren DTS Tonspuren immer noch nicht :(

  2. Re: Weiterhin kein DTS

    Autor: Morku 10.12.14 - 16:00

    Bei meinen 10bit Encodings bleibt es direkt schwarz. Wie zu erwarten also vollkommen nutzlos.

  3. Re: Weiterhin kein DTS

    Autor: nolonar 11.12.14 - 12:49

    FLAC gibt es auch noch nicht (soll aber kommen) und Unterstützung für ASS/SSA Untertitel ebenfalls nicht.

    Zum Glück gibt es ja MPC-HC, nur leider ohne Touch-Support.

  4. Ich bevorzuge den ZoomPlayer...

    Autor: Sybok 11.12.14 - 13:15

    ...der hat übrigens auch Skins für Touch-Support und seit einiger Zeit auch Touch-Gesten (was ich allerdings noch nicht selbst probiert habe).

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Scheidt & Bachmann GmbH, Mönchengladbach
  2. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  3. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  4. OEDIV KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 33€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Resident Evil 3 im Test: Geht-so-gruselige Action in Raccoon City
Resident Evil 3 im Test
Geht-so-gruselige Action in Raccoon City

Die Neuauflage des Klassikers Resident Evil 3 hat eine schicke Grafik, eine interessante Handlung - und sehr viel Action.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Das wohl peinlichste Milchgesicht der Videospielgeschichte
  2. Horror Capcom stellt neue Version von Resident Evil 3 vor

Half-Life Alyx im Test: Der erste und vielleicht letzte VR-Blockbuster
Half-Life Alyx im Test
Der erste und vielleicht letzte VR-Blockbuster

Im zweiten Half-Life war sie eine Nebenfigur, nun ist sie die Heldin: Valve schickt Spieler als Alyx ins virtuelle City 17 - toll gemacht, aber wohl ein Verkaufsflop.
Von Peter Steinlechner

  1. Actionspiel Valve rechnet mit Nicht-VR-Mod von Half-Life Alyx
  2. Half-Life Alyx angespielt Sprung für Sprung durch City 17
  3. Valve Durch Half-Life Alyx geht's laufend oder per Teleport

Star Trek - Picard: Hasenpizza mit Jean-Luc
Star Trek - Picard
Hasenpizza mit Jean-Luc

Star Trek: Picard hat im Vorfeld viele Erwartungen geweckt, die nach einem etwas holprigem Start erfüllt wurden. Die neue Serie macht Spaß.
Achtung! Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Der Film Immer Ärger mit Roddenberry
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner